Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    BJ-Einsteiger Avatar von Noodles

AW: Frisurenberatung

Hey Erdbeertiger, prima Entscheidung sie nicht abschneiden zu lassen!

Die Hochsteckfrisur sieht ganz toll aus, sehr hübsch!

Wenn Du Dich von den Stufen nicht abbringen lassen magst, dann lass sie keinesfalls komplett durchstufen (Achtung: Friseure lieben das! ), sondern nur am unteren Ende ein bisschen Stufen rein machen.

Wenn Du nach wie vor auf dem "Ich muss was ändern - Trip" bist: Wie wär`s mit Farbe?

Nette Grüße
    Noodles

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Hey Erdbeertiger, prima Entscheidung sie nicht abschneiden zu lassen!

Die Hochsteckfrisur sieht ganz toll aus, sehr hübsch!

Wenn Du Dich von den Stufen nicht abbringen lassen magst, dann lass sie keinesfalls komplett durchstufen (Achtung: Friseure lieben das! ), sondern nur am unteren Ende ein bisschen Stufen rein machen.

Wenn Du nach wie vor auf dem "Ich muss was ändern - Trip" bist: Wie wär`s mit Farbe?

Nette Grüße
    Noodles
    Danke Dir,
    das stimmt mit den Stufen schneiden,meine Friseurin ging immer fröhlich und munter durch das ganze Deckhaar.Wenn dann dachte ich an die letzten 5 cm die ich durchstufen lassen wollte.
    Bin am überlegen mit Logona Creme Colours,das Nougat reitz mich,hab nur Angst das daurch zu viel Volumen entsteht oder das sie austrocknen,chemisch wollte ich nichts mehr machen lassen,bin froh wenn meine blonden Strähnchen raus sind!

BJ-Einsteiger Avatar von Noodles

Genau das meinte ich mit dem Durchstufen! Schrecklich, wenn man dann da sitzt und beim Schneiden fallen nacheinander immer mehr Spitzen zu Boden...

Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass die PHF Panscherei einfach Spaß macht und sofern Du nicht zu schwarz oder rot greifst, wird sich da auch beim ersten mal nicht wirklich viel an Deiner Haarfarbe ändern, so kann man dann nach und nach Experimentieren. Allerdings habe ich die Tubenfarbe noch nicht ausprobiert, sondern nur das Pulver.

Zum Thema Austrocknen und viel mehr Volumen: Das konnte ich bisher nicht feststellen. Nach dem Ausspülen mache ich immer noch `ne Spülung rein, die Haare fühlen sich dann super schön gesund und gepflegt an und so sehen sie auch aus. Weder trocken, noch "aufgepumpt" !

Vieleicht traue ich mich mal,auch wenn nougat einen kleinen Rotstich hat ist ja nicht schlimm,meine Naturhaarfarbe ist ja rötlich.
    Jetzt müßte ich nur noch schauen wo ich die Tubenfarbe her bekomme?

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

@erdbeertiger: Pah, wer bestimmt denn, was für eine Frisur alterstauglich ist? ICH mit meinen 33 Jahre trage ab und an auch noch gerne diese Zöpfe, schön locker geflochten Schaut romantisch aus!!Am liebsten aber z.Zt Haarreif oder meine selbstgemachtes Knotenpolster am Oberkopf. WICHTIG ist, wie du dich damit fühlst, ob du dich traust, so raus zu gehen. Wenn ja...was interessieren dich dann die Anderen. Man ist so jung/alt wie man (frau) sich fühlt. Und wie 33 fühl ich mich weis Gott noch nicht. Ich hoffe, daß dieser Zustand mir auch noch viiel weitere Jahre erhalten bleibt. Denn "alt" wird man von allein...so und jetz geh ich "henna-mantschen"<kindisch, gell?!

@abendsternchen
    genau so siehts aus,deswegen hab ich sie auch drin gelassen meinem GöGa hats auch gefallen und wenns anderen nicht gefällt sollen sie weggucken .