Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Neue P2 Produkte

Ich war heute im DM und konnte ganz viele neue Produkte begutachten (und auch einiges kaufen )
    unter anderem gibt es jetzt im standart sortiment:
    - kühlende eyeshadows
    - glosse mit geschmack (z.b. kaffe, kakao oder erdbeere)
    - concealer mit applikator und einem abschwellenden, kühlenden gel
    - neue nagellacke "grow power", die das nagelwachstum unterstützen sollen (viele rottöne, aber auch milchkaffebraun und rosé)
    - neue double e/s farben
    - neue e/s mit 5 farben in einem (jeweils verschiedene lila, braun, oder grün schattierungen)
    - make up stifte
    - losen e/s mit e/s base in nem extra dösen (farblich abgestimmt)
    - ne wimpernzange mit eingebautem wimpernkamm (evtl. nicht immer im sortiment)
    - kühlende augenpads in gurkenform (evtl. nicht immer im sortiment)
    - pinselset für unterwegs (evtl nicht immer im sortiment)
    - sensitive mascara

ich glaube das war s erstmal, kann aber sein, dass ich das eine oder andere vergessen hab...

ich habe mir einiges mitgenommen, siehe "neugekauft" tread
    Geändert von Linea (02.03.2007 um 20:31 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von strawbeery

AW: Neue P2 Produkte

cool. ich gehe morgeb auch mal zu DM. hoffentlich gibts bei unserer Dm schon was neues in der regal.
    LG von Strawberry

Meine Laune...
    In Love

hab gerade gesehn, dass es die sachen auf der dm seite zu sehen gibt seit heute:
    http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...Promotion.html

Inventar Avatar von Alo

Ich habe das Makeup Stift und finde es ganz gut. Sieht natürlich aus, deckt genug ab und mattiert den Teint. Nur die Farben sind nicht so toll: ich bin nicht ganz hell und habe den hellsten Ton gebraucht weil alle anderen zu dunkel waren, aber der passt wünderbar.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mir heute die neue Duo Mascara von P2 gekauft...ist nicht so gut wie die Jade xxl volume...also wer die vorher hatte ist vermutlich enttäuscht...aber ist ganz okay...werd sie aber trotzdem nicht nochmal kaufen da sie für den preis (3 euro nochwas) nicht soo vielversprechend ist
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

ClairdeLune
    Besucher

Ich werd morgen auch mal zur DM gehen. Den Make-Up-Stift und die Concealer finde ich interessant.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab seit ein paar Tagen den Concealer mit dem kühlenden Gel in GEbrauch. Der Concealer ist recht dünnflüssig, setzt sich im Augenbereich aber nicht ab und lässt sich gut verteilen. Es gibt glaube ich nur zwei Farben. "Cool Toffee" passt bei mir einwandfrei. Das kühlende Gel bewirkt bei mir allerding rein gar nix. Bezahlt habe ich, wenn ich mich recht entsinne, 2,95€.

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh mann das is doch alles doof, ich geh besser nicht mehr zum DM sonst

Kalarigirl
    Besucher

http://www.dm-drogerie.de/dmDHomepag...n-Make-up.html

Der luminous star eye base & eye shadow klingt interessant

Meine Laune...
    In Love

Ich habe das Makeup Stift und finde es ganz gut. Sieht natürlich aus, deckt genug ab und mattiert den Teint. Nur die Farben sind nicht so toll: ich bin nicht ganz hell und habe den hellsten Ton gebraucht weil alle anderen zu dunkel waren, aber der passt wünderbar.
    geht mir auch so ich habe sehr helle haut und opft probleme den richtigen ton zu finden, aber ich hab auch den 010 und der passt perfekt!
    Der luminous star eye base & eye shadow klingt interessant
    den hab ich mir mtigenommen in precious lace einem schönen hellgrün.
    wenn ich getestet habe werde ich berichten!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die doppel-mascara ist mein HG.. bei mir verlängert und verdichtet die unglaublich!!

der rest.. tz, da muss ich warten bis ich wieder in wien bin. in rest-ösiland is ja nix

Miez1983
    Besucher

ich hab mir gestern eine lift up mascara (rote verpackung) geholt. die ist glaube ich auch neu. allerdings noch nicht ausprobiert.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    den hab ich mir mtigenommen in precious lace einem schönen hellgrün.
    wenn ich getestet habe werde ich berichten!
    Und? hast du schon getestet?

Becca

Inventar Avatar von kitty

Ich habe den Lipgloss in Karamel gekauft. Und den Concealer wollte ich....waren aber nur noch Tester da.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab die neuen P2-Augenpads mitgenommen und mich sehr über das Schnäppchen gefreut:

Wellness für daheim oder unterwegs bieten die relaxing cucumber eye pads: Die Augenpads mit Extrakten aus Aloe Vera, Grünem Tee und Kamille spenden Erfrischung für müde Augen. Stress, Schwellungen und Augenringe lassen sich mit den Gurkenpads spürbar mildern. Nur für kurze Zeit erhältlich.
    Ich liebäugel nämlich schon länger mit den Gurkenpads von Artdeco, die aber etwas teurer sind. Die von P2 sehen genauso aus.

Jetzt muss ich nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, an dem ich mal 15 Minuten meine Augen geschlossen halten kann.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich hab die neuen P2-Augenpads mitgenommen und mich sehr über das Schnäppchen gefreut:

Ich liebäugel nämlich schon länger mit den Gurkenpads von Artdeco, die aber etwas teurer sind. Die von P2 sehen genauso aus.

Jetzt muss ich nur noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, an dem ich mal 15 Minuten meine Augen geschlossen halten kann.
    hab sie gestern ausgetestet..und kann, abgesehn vom preis, kaum unterschied zu artdeco finden... dumm is allerdings das verschliessen... die sind ja leider alle zusammen verpackt und net einzeln..
    fuer mich aber definitiv ein nachkaufprodukt
    Mein externer Blog

[URL="http://www.alleine-naehen-ist-oede.de"]
    Der Treffpunkt für Nähbegeisterte!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern eine lift up mascara (rote verpackung) geholt. die ist glaube ich auch neu. allerdings noch nicht ausprobiert.
    Die ist nicht ganz so neu. Die gibt es schon seit einige Monaten. Ich mag sie sehr gerne und cih werde sie sicherlich wieder kaufen.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

OK, dann muss ich wohl heute noch mal los und noch mehr Gurkenpads bunkern.

Dass die Pads nicht einzeln verpackt sind, find ich auch unpraktisch.

Kosten tun die Pads glaub ich irgendwas um die 1,50 Euro.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

nelarose
    Besucher

hab noch gar nichts von P2, werde aber nachher mal schauen gehen, ob für mich was dabei ist.
    sind die mascaras den zu empfehlen?welche macht denn volumen und ein bischen länge?

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von nelarose Beitrag anzeigen
    hab noch gar nichts von P2, werde aber nachher mal schauen gehen, ob für mich was dabei ist.
    sind die mascaras den zu empfehlen?welche macht denn volumen und ein bischen länge?

Die Lash Lift (die rote) finde ich ganz gut dafür

ClairdeLune
    Besucher

Ich habe die neuen Sachen heute auch bei mir im DM entdeckt und in mein Einkaufskörbchen durfte:

- der Grow Polish in "Dark Blackberry" *geil *
    - der Concealer in 010
    - und ein Lidschattenduo in Meeresfarben

Ansonsten hat mich nicht so viel davon angefixt. Ich wollte mir noch diesen Make-Up-Stick kaufen, aber der war mir in der hellsten Farbe immer noch zu dunkel.

Und von den normalen P2-Sachen:

- der Lidschatten in diesem schönen dunklen Blau
    - der Lidschatten in so einem Brombeer-Ton
    - und die doppelte Mascara

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab den make up stift gekauft. leider passt die farbe nicht ist zwar dunkel genug für mich, aber passt null zu meinem hautton. sieht total grau aus.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    ich hab den make up stift gekauft. leider passt die farbe nicht ist zwar dunkel genug für mich, aber passt null zu meinem hautton. sieht total grau aus.
    Da muss man aufpassen: es ist nihct nur ob der Ton hell oder dunkel ist, sondern auch ob es gelb-oder rosastichig ist. Wenn du eher gelbstichig bist und einen rosa Unterton wählst, dann sieht es grau aus, und umgekehrt.

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Hiruseki, den in Brombeer hab ich auch und ich glaub, ich weiß, welches Blau du meinst, da steh ich jedes Mal davor und verbiete mir, ihn zu kaufen. Glaube nämlich nicht, dass der zu mir passt (bin Herbsttyp). Aber er sieht so genial aus!

Hat jemand Erfahrung (hm, ist ja doch noch recht neu) mit dieser Wimpernzange gemacht? Oder den direkten Vergleich zwischen der von P2 und einer normalen? Bin nämlich ein bißchen angefixt...

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Ich hab mir die Wimpernzange heute gekauft, und bin nicht so wirklich begeistert davon, bei mir macht sie kaum Effekt. Außerdem ist sie ziemlich "wacklig" zusammengebaut... ich denke mir inzwischen ich hätte lieber ein paar Euro mehr ausgeben und mir eine gescheite kaufen sollen.
    Von den neuen Sachen war ich arg begeistert, vor allem diese 5er-Lidschatten... hab mich aber zurückgehalten, ich brauch nichts.

nelarose
    Besucher

so ich war vorhin im dm, aber von den neuen sachen hab ich nichts gesehen stehen die beim normalen sortiment oder extra?
    hab mir dann die rote mascara mitgenommen, probiere sie morgen und kann dann fotos zeigen. hab auch noch die andere mascara angeschaut und finde, die sieht vom bürstchen her aus wie die great lash von jade.der braunton von p2 sieht auch genau aus wie der von jade, der vor 2 jahren aus dem programm genommen wurde

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Da muss man aufpassen: es ist nihct nur ob der Ton hell oder dunkel ist, sondern auch ob es gelb-oder rosastichig ist. Wenn du eher gelbstichig bist und einen rosa Unterton wählst, dann sieht es grau aus, und umgekehrt.

ich weiss hab im laden auch gestestet, da sah die farbe passend aus. zu hause leider nicht mehr

ClairdeLune
    Besucher

@nelarose

Die stehen beim ganz normalen Sortiment.

BJ-Einsteiger Avatar von pearl*beauty

ich hab einmal und nie wieder den flüssigen eyeliner von p2 gekauft , der war viel zu flüssig und brauchte echt lange bis es getrocknet hatte und man sich weiter schminken konnte, danach hab ich auch nie wieder ein produkt gekauft von p2...
    Warum sich mit Neid befassen,wenn man auch bewundern kann

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Huhu

Ich hab die Augenpads gestern ausprobiert, da hatten sie auch gleich nen Härtetest zu bestehen, ich hatte nämlich super verheulte Augen.
    ich finde sie haben schon was gebracht. Ich find sie auch gut zu lagern, denn die Tüte wo sie drin ist hat nen praktischen "frische" Verschluß, so wie Reibekäse aus der Tüte*ggg*

Winks
    Gwen

Forenkönigin Avatar von Monika227

Das sind doch bestimmt die gleichen Gurkenteile wie von Essence Pocket Beauty oder?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

die gibts mittlerweile schon von so vielen firmen.. von teuer bis billig, alles

Meine Laune...
    In Love

bringen diese pads denn wirklich was? war schon in versuchung die zu kaufen, war mir aber nicht sicher ob s was taugt

ClairdeLune
    Besucher

Mh, der einfach Trick gegen angeschwollene Augen - Tee-Pads oder Löffel, die man kurz zuvor ins Eisfach gelegt hat. *das ist immer noch am besten*

Allwissend Avatar von Pearls

Neeeein! Wieso habe ich diesen Thread bloß angeklickt...

... jetzt muss ich morgen auch unbedingt zu dm...
    Pearls

darkbeauty
    Besucher

Also der Make up Stift ist echt gut.....er ist wasserfest und deckt gut ab, hält lange und man kann ihn für zwischendurch schön in die Handtasche packen!

papillon
    Besucher

Ich war heute gleich bei dm und hab mir weinroten Nagellack (Passion)und die Lipbase geleistet!
    Geändert von papillon (05.03.2007 um 15:32 Uhr)

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich hab mir von den Stay Cool Eyeshadows einmal den rosanen und so einen bronze/besch farbenen geholt. Find ich ganz schön. Der kühlende Effekt hält zwar nur ganz kurz an, aber das war mir eh nicht wichtig. Halten tun sie ganz gut und sehen auch schön aus.

Alles andere hat mich zum Glück nicht so gereizt. Eventuell schau ich mir den Concealer mit dem Gel nochmal näher an.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Bei mir durfte am Samstag folgendes von P2 mit...

die Wimpernzange ist nicht so der Hit , aber mit den anderen Sachen bin ich recht zufrieden!

Hab mich lange nicht mehr mit P2 befasst und war echt positiv überrascht, was die mittlerweile so interessantes in ihrem Sortiment haben!
    Sogenannter Fußballfan

Experte Avatar von Pinkangie

Die Wimpernzange hab ich auch, ist echt nicht so dolle

Aber dafür sind die die cooling e/s toll, habe alle 4 mitgenommen und bin schwer beeindruckt
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West