Wie findet ihr die Düfte?
Wie findet ihr die Düfte?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
also ich fand bisher keinen duft, den ich von diesem hersteller gerochen habe, so gut, dass ich ihn mir hätte kaufen müssen
ich mag den duft gerne, in der rosanen flasche. Ist ein toller alltagsduft. Ich liebe diesen Männerduft von ihm in der geringelten flasche
Einen Männerduft davon mag ich auch gerne... weiß den Namen grad nicht...
edit: Time to Play heißt der!
Für Frauen mochte ich glaube ich keinen...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Hallo ihr Lieben,
ich hatte mal den rosefarbenen der Aussieht wie ein Teufelshörnchen Den mochte ich aber schnell nicht mehr war irgendwas "stechendes" drin
Die Anderen fand ich auch nicht so dolle Für die Männer ist meiner Meinung nach auch nichts schönes dabei
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hmm, ich find keinen davon so wirklich gut... die riechen alle so typisch, normal, Drogerie-mäßig. Besonders dieses rosane hörnchenförmige ist so ein richtiger Standardduft. Stört mich nicht, würd ich aber auch nicht kaufen oder benutzen!
Ein Mal habe ich aber so ein Parfum als Gastgeschenk beim Schüleraustausch verschenkt (an die Gastmama), das roch gar nicht so schlecht, war in einer goldenen Verpackung & ich weiß noch, dass ich es mit meiner Mutter zusammen ausgesucht habe & wir es von den Parfums in der Drogerie am geeignetesten fanden. Aber das gibt es irgendwie gar nicht mehr.
Ich hab das "Pure Woman" von Bruno Banani als Probe zu Hause. Gefällt mir ganz gut
der Duft, ich weiß aber noch nicht, ob ich mir hole. Ich hab noch soviele andere Düfte hier
rumstehen, da muß erstmal was leerwerden.
Ansonsten ist es ein frischer,angenehmer Alltagsduft
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich hab auch dieses rosane Hörnchen - ich finde es aber sehr gut.
Wie schon geschrieben, ein guter Alltagsduft. Ich nehm den sogar manchmal als Wäscheduft, ich finde das Zeug riecht so gut pudrig.
LG
Ich habe mir jetzt den blauen Duft geholt.
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Ich hab den blauen Duft geschenkt bekommen und mag ihn gerne. Der rosane riecht auch gut find ich, aber den hab ich nicht, werd ihn mir aber vllt bald mal zu legen
Achja, die Männerdüft finde ich auch net schlecht, hab meinem Bruder mal eins geschenkt.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau