Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Forengöttin Avatar von Malika

Fleur du Mâle - JPG

Ein neuer Männerduft von Jean Paul Gaultier

"für den in sich ruhenden Mann"

Ich finde, er hört sich sowas von lecker an!! Und der Flakon sieht so hübsch und unschuldig aus.. schaut selbst

Hat ihn schon jemand im Ausland geschnuppert? Unbedingt erzählen, bitte!

Tonita
    Besucher

AW: Fleur du Mâle - JPG

Ja der interessiert mich auch... viele Männerdüfte riechen ja so gleich & langweilig, aber von Gaultier erwarte ich schon etwas ungewöhnlicheres (Le Male ist ja auch eigentlich ungewöhnlich, auch wenn es jeder 2. hat und es viele Kopien davon gibt)... Hab ihn leider noch nicht gesehen oder so.

Forengöttin Avatar von chocolat

Oh, da freue ich mich auch schon auf den Duft!!! Hoffentlich ist der schön! Ich finde ja Le Male saugeil und mein Süßer auch und wenn der neue Duft auch so schön ist, wäre es toll!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von münstersparfumeur
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen allerseits,

hatte Gelegenheit in Holland dran zu schnuppern.

Hm... Ist so ein "frisch geduscht" Duft, der (mich) nicht wirklich überrascht.

Als begeisterter Baudelaire Leser bin ich ähnlich traurig über den Namen, wie bei Thierry Mugler´s "Le Parfum". Es gibt Worte, die find ich so wie sie angewandt werden verschwendet, auch wenn es bei JPG "nur" ein Wortspiel ist.

Zurück zum Duft:
    Ich finde es gewagt, Männer in Neroli zu baden, ohne in Richtung Jasmin abzurunden. Das macht schon mal Spaß an dem Parfum. Der Nektar der Orangenblüte geht gut in die Fougereakkorde in der Basis über. Das ist auch prima. Doch, wie gesagt, reib ich mich an dem Namen auf, doch wir kaufen ja nach Nase und nicht nach Namen, gell?

Wer von Euch Orangenblüten am Manne schnuppern möcht, die ein bisschen mehr nach "mal" als nach "mâle" duften, sollte folgende probieren, die auch "nicht jeder zweite" trägt

PRADA pour Homme (holziger im Fundament)
    Monsieur de Givenchy (hier ist die Kurve mit Jasmin gemacht gworden. In der Basis mehr Wärme)
    Guerlain Vétiver (klassischer und eben mehr für Männer als für große jungs.)

Ihr merkt. Ich mag es nich. Doch wer wie eben erwähnt, frisch geduscht duften möchte und gern öfter am Tage sein Parfum nachlegt ist mit Fleurs du mâle bestens aromatisiert.

LG
    Uwe
    Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)

Frostbeule Avatar von BIG.S

gestern war das päckchen von douglas da
    ich hab mir den duft bestellt...eigentlich zwar für göga aber ob er den bekommt für mich ein super sommerduft
    und den flakon find ich auch zum
    die miniatur gab's als geschenk dazu passt zu den anderen miniaturen von jpg

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Tonita
    Besucher

Ich find den nicht so gut. Erst riecht er nach Orangenblüte, und dann riecht er ganz schnell wie das normale Le Male. Passt irgendwie nicht zusammen, also der Vorgänger ist auf jeden Fall eher mein Geschmack.

"Frisch geduscht" find ich jetzt aber üüüberhaupt nicht

Inventar Avatar von kitty

Ich bin auch enttäuscht, habe ihn auch bei Douglas gerochen. Aber nee...nicht mein Fall.Stinkt jetzt nicht, aber so umwerfend und wiederkennbar finde ich ihn nicht. Da gefällt mir Dior 23 besser.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe meinen Freund den Duft vor einigen Wochen testen lassen, als wir ´nen Stadtbummel gemacht haben. Die Duftwolke, die mein Freund dann hinter sich her zog war nahezu unerträglich süß und gefiel mir gar nicht. Mit Orangenblüten tue ich mich irgendwie schwer, und der Duft roch - zumindest an meinem Freund - ausschließlich danach.

BJ-Einsteiger

Ich liebe ihn !!!
    Hab ihn zwar noch nicht gekauft,aber werde ich auf jeden Fall demnächst tun!!!
    Le Male,benutz ich auch immer wieder.!
    Ich finde den neuen Duft wahsinnig aufregend,ist wohl d."Orange",wobei ich sehr schön finde,d. man noch d. Grundnote vom Vorgänger rausricht,also vertraut u. doch interessant neu,versteht d. jemand ???
    Ich finde Düfte sind immer schwer zu beschreiben,zumal ich ja keine Fachfrau bin
    Außer bisher Male benutze ich auch sehr,sehr gerne A-Men v. Thierry Mugler,ist aber auch kein Wunder,Angel ist mein bis in alle Ewigkeit Lieblingsduft!!!!!
    Das sind d. einzigen Herren-Parfums,d. ich benutze,lustigerweise lieben mein schwuler bester Freund u. dessen Freunde sie auch

Viele Grüße
    Ricarda

Inventar Avatar von Natalie

mir gefällt dieser duft ÜBERHAUPT nicht...ich finde, er hat so garrrrr nichts männliches...hat mich echt ziemlich enttäuscht, da ich ein sehr großer Fan von dem originalen "Le Male" bin.
    "Le Male" duftet für mich total männlich, etwas dominant und sehr erotisch, was ich von der neuen version überhaupt nicht behaupten kann.
    Duftet für mich eher nach einem "weicheiigen softie"
    eifriger haarzüchter

Forengöttin Avatar von Malika

Ich Doofie bin heute seit Ewigkeiten mal wieder in einen Müller gekommen und habe vergessen, den Duft zu testen Gibt es das überhaupt bei Müller?