Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26
    Inventar Avatar von Finchen

Tragt ihr auch Jeans ohne/mit wenig Stretch?

Hallo,
    ich hab gestern ne schöne Jeans von Only gesehen.
    Die hat aber gar keinen oder nur ganz wenig Stretchanteil. Ich hab bisher nur Hosen mit viel Stretch getragen. Ist es nicht so dass die mit keinem oder wenig Stretch schnell ausleihern? Wie sehen eure Erfahrungen aus?
    süße Grüße...Finchen

blossom
    Besucher

AW: Tragt ihr auch Jeans ohne/mit wenig Stretch?

Denke, dass ist erstmal Geschmackssache, aber ohne Stretch leiern Jeans sicherlich etwas aus.
    Mag auch lieber Jeans mit Stretch .

Am schlimmsten waren mal ein paar EDC ohne Stretch , die nach kurzem Tragen ca. eine Nummer größer waren .

Hab mir jetzt eben ne Jeans von Only geholt. 98% Baumwolle und 2% Stretch!
    Meint ihr die leiert auch aus wegen zu wenig Stretch? Wieviel Prozent Stretch ist denn in euren Hosen so drin?
    süße Grüße...Finchen

Inventar Avatar von viv

also ich glaub, in meinen "normalen" jeans ist kein stretch. jedenfalls für mich nicht feststellbar.. ich mag nämlich so stretch-jeans gar nicht. ich hab eine levis-röhre, da ist stretch drin, bei der finde ich das bequem. und ich mags gerne, wenn meine hosen etwas lockerer sitzen. aber das jetzt die knie oder so ausleiern, ist mir bei jeans noch nicht passiert.
    ich glaub 2 % ist nicht viel, so ab 10 % finde ichs dann langsam unangenehm...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab bei mir das Gefühl, dass es total egal ist, ob nun Stetch oder nicht. Manche leiern aus und manche nicht, wobei da die teureren Jeans weniger ausleiern, finde ich. Vom Tragegefühl finde ich Stretch aber etwas angenehmer.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von Chihiro

ich trag nur welche ohne stretch und großartiges ausleiern kann ich bei denen nicht feststellen .

La gata
    Besucher

Ich kaufe jetzt nur noch Jeans mit Stretch, nachdem die ohne oder mit sehr wenig Anteil jedes Mal nach kürzester Zeit ausgeleiert sind War wirklich sehr schade...Hängt aber bei mir -habe zumindest das Gefühl - vom vielen Sitzen beim Lernen und in der Schule zusammen. Wenn man da natürlich immer stark angewinkelte Knie hat oder so leiert das schonmal schneller aus...

Forengöttin

Kauf mir auch keine Jeans mehr ohne Stretch wegen ausleiern! Hab bei den meisten 2 % drinne und das gefällt mir vom tragegefühl her...allerdings ist es fast ein bisschen zu wenig was das ausleiern anbelangt!

Tanja
    Besucher

Also ich kaufe eigentlich fast nur Jeans ohne Stretch. Wenn sie beim Anprobieren etwas kneifen, dann sind sie genau richtig nach kurzer Tragezeit. Ich würde mir nie Jeans kaufen (ohne Stretchanteil), die bei der Anprobe genau passen, denn die sind mir danach nämlich viel zu weit!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Je nach Schnitt. Manche Jeans find ich einfach tausendmal schöner wenn sie locker sitzen, sieht dann lässiger aus und passt besser zu meinem klassischen 'Sommer-Look' mit legerem Rockprint-Shirt und Chucks.
    Wenn ich will, dass meine Jeans knalleng sitzen, kauf ich lieber mit Stretch.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich hab mehrere jeans von only - die haben alle 1% elasthane. nach 2x tragen sind sie schon weiter als frisch gewaschen. aber ich finde das fällt kaum auf.

BJ-Einsteiger Avatar von *Tigercat*
    Meine Laune...
    Angelic

Hmmmm.... Meine Only-Jeans ohne Stretchanteil wird (leider- da ziemlich eng) überhaupt nicht weiter.
    Die Mexx- Jeans mit 2 % Elastan ist dagegen nach einer Stunde tragen, schon um eine Nummer größer.

Das Highlight für mich ist aber eine Stretch-Jeans von Vero Moda. Nach ein paar Mal anziehen hab ich sie enger genäht- und zwar um ca. 10 cm. Und das ohne Gewichtsveränderung

Glücklicherweise sind das die Ausnahmen

Lg, Tigercat

Experte Avatar von Erato

hallo finchen,
    ich habe eigentlich fast nur noch only jeans, weil die für meine figur alle einfach wahnsinnig gut passen. deshalb kann ich hier nur für sie werben.
    ich kauf sie auch recht eng, so dass sie dann gut passen, wenn sie leicht ausleiern, allerdings mag ichs nicht sooo hauteng (bis zu den knien runter), da mein hintern nicht der kleinste ist und das dann ausschauen würde, als würde ich gleich platzen .
    aber ich hab z.b. auch eine levis mit 10% stretch und die wird beim tragen so dermaßen labbrig und deformiert, dass ich sie nur noch zuhause trage
    also ich denke es is immer total unterschiedlich!
    und da du sie ja jetzt schon gekauft hast, musst du ausprobieren und kucken

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich trage am liebsten Strech-Jeans!
    Meine Lieblings-Strech-Jeans, von Miss Sixty (hat 7 Jahre gehalten) ist allerdings vor Weihnachten an den Knieen auf beiden Seiten endgültig durchgescheuert...
    Habe bisher noch nichts adäquates gefunden. Heute gibt's ja nur noch Jeans die an der Schamgrenze/Hüftknochen anfangen... das ist leider (nach einem Kaiserschnitt und 'nem ausgeleiertem Bauch) nicht's mehr für mich.

hab gestern die Only-Jeans mal probe getragen. Nach 2 Stunden meine ich wäre sie weiter geworden. EVtl tausche ich sie wieder um, weil ich die Hosen echt nur ganz eng mag! Aber was voll komisch ist, es gibt momentan kaum Hosen mit Stretch. Die meissten JEans sind momentan irgendwie ohne Stretch!
    süße Grüße...Finchen

Oma Avatar von IVY

Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Aber was voll komisch ist, es gibt momentan kaum Hosen mit Stretch. Die meissten JEans sind momentan irgendwie ohne Stretch!
    und ich suche verzweifelt hosen ohne stretch .
    mags nämlich auch eher nicht knalleng und da finde ich ohne stretch besser .
    hm, sie leiern etwas aus, das stimmt aber bei stretch-anteil ist das auch so, finde ich
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Fortgeschritten Avatar von AmLiebstenRot

Ich will auch welche ohne elastische Kunstfasern drinne. Natur pur. Als ich zuletzt geschaut habe (im Januar) habe ich kaum eine ganz ohne gesehen, leider.

Gruß,
    A.

Das ist ja echt komisch. War letzte Woche shoppen und wirklich 80% der Hosen alle ohne Stretch bzw. mit gaaanz minimalem Anteil! Selbst die Miss Sixty Hosen waren alle stretchlos...
    süße Grüße...Finchen

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

also eigentlich leihern jeans doch eher aus die mit stretch sind wenn nichts dehnbares drin ist können die doch gar nicht ausleihern

Lydia
    Besucher

Ich trag nur Jeans mit Stretch. Ich mags halt auch, wenn eine Jeans eng sitzt und da ist Stretch einfach ein Muss.
    2% Stretch reichen vollkommen aus. Meine beste (und auch absolut teuerste) Jeans ist von 7 for all Mankind und hat auch nur 2% Stretch-Anteil:
    http://www.hollywood-fashiontrends.d...oducts_id=1925
    Lydia

Experte Avatar von Zinyza

Ich glaube, aktuell habe ich welche mit Stretch. Hatte aber auch schon welche ohne. Ich finde die mit Stretch teilweise vom Tragegefühl etwas besser, aber auch nicht immer. Ehrlich gesagt achte ich da beim Einkaufen nicht drauf. Bei einer ist es mir sogar erst viel später aufgefallen, die hatte aber auch recht wenig Stretchanteil. Konnte auch von der Qualität keine großen Unterschiede erkennen.

Experte Avatar von flunserl

Also ich habe eigentlich bis auf eine nur Jeans mit Stretch. WEil ich leider keine ohne finde die mir passen. Das finde ich persönlich sehr schade. Weil WENN sie passen, dann sitzen Jeans ohne Stretch viel besser.

Ich hab immer das Gefühl bei denen mit STretch, dass sie sich halt einfach an die normaln Körperformen anlegen. Mir wärs aber lieber, wenn sie z.B. den Po ein bisschen formen würden. Das geht mit 100% Baumwolle besser.

Also wenn ihr Geschäfte kennt in denen es Jeans ohne STretch gibt, oder Marken dann sagts mir bitte!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche

Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!

supreme
    Besucher

ich hab nur levis, meineswissens ohne stretch - und das seit ewigkeiten - da ist noch nie was ausgeleiert

ausgeleiert sind bei mir immer nur stretch hosen. deswegen mag ich die auch nicht so.....

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Ich hab eine Levis-Jeans mit Strech... und die leiert schnell etwas aus, aber so, dass es gut aussieht ^^
    Aber das ist auch schon die einzige.... ich mag eigentlich diejenigen ohne Stretchanteil lieber, könnte aber auch daran liegen, dass mir bisher solche Jeans vom Modell her auch einfach besser gefielen. Außerdem sieht man damit etwas kurviger aus
    3cMii

Forengöttin Avatar von Lady

Ich habe alle Variationen...mit viel, wenig und ohne Stretch.

Ich mag jede auf ihre Art. Kommt auch auf den Hersteller an finde ich.

Bei Levi's kann es auch ohne Stretch sein, die kommen in den Trockner und dann sitzen sie für ein paar Tage wieder gut.

Ich habe eine "Billigjeans" mit viel Stretch...sitzt auch gut..

Ich habe Jeans von edc mit relativ wenig Stretch...aber die sitzen wie eine zweite Haut.

Experte Avatar von Pinkangie

Ich trage nur bestimmte Jeans mit Stretchanteil, finde ich einfach viel angenehmer und sie passen sich meiner Figur perfekt an. Will nix anderes mehr!
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West