Weiß jemand ob Colimex wirklich reine Naturkosmetik ist?Dort gibt es ja viele Rohstoffe zum Bestellen.Weiß aber nicht wie gut die Inhaltsstoffe sind..
Kolibri
Weiß jemand ob Colimex wirklich reine Naturkosmetik ist?Dort gibt es ja viele Rohstoffe zum Bestellen.Weiß aber nicht wie gut die Inhaltsstoffe sind..
Kolibri
haste ma`n link?
Liebe VIV,hier der Link www.colimex.de
Ich habe mir das Weizenprotein angeschaut und frage mich ob man daraus z.B mit dem Colimex färbende Kamille ein Spray fürs Haar basteln kann...
Nö, ist keine reine NK (wie etwa BDIH-Zertifizierte).Auf den ersten Blick habe ich schon Parabene usw. entdeckt.
Übrigens: Der Link funktioniert nicht, wenn man ihn anklickt.![]()
lorely, bei mir geht der link? man muß etwas rumklicken, bis man zu den rohstoffen kommt, allerdings schreiben sie die incis nicht dazu, das gibt punktabzug.
ich hab mal verglichen, kolibri:
weizenprotein bei behawe:
http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
äh- 50ml weizenprotein kosten 1,90 euros
weizenprotein bei colimax:
http://www.colimex.de/index.php?dir=...09050&cat=1720
auf jeden fall schon mal wesentlich teurer. und ich würde behawe mehr vertrauen...
Hallo Kolibri,
du wolltest ja auch mal römische Kamille zum Aufhellen haben stimmts? Ich hab meine jedenfalls schon und finde sie echt super :) Du kannst dir ja einen Blondspray machen aus 250ml Wasser, 1 TL Kurkuma und eine handvoll römische Kamille (normale geht auch aber römische ist besser) Einfach Wasser aufkochen und Kurkumapulver und Kamille reingeben- hab meines über Nacht stehen lassen. Dann abseihen und in eine Sprühflasche geben. Dann kannst du nach Lust und Laune noch die Weizenproteine oder das Aloe Vera Gel dazugeben. Dann hast du sozusagen das Column Natura Spray mit nur Aloe Vera upgegradet und gleich einen Spray der dir Farbreflexe gibt :)
Grüße,
Peanut
Geändert von Peanut (06.03.2007 um 03:37 Uhr)
1bFii
Das hört sich ja gut an!Aber wie lange ist das dann haltbar???
Hi Kolibri,
also mein Spray hält sich schon seit 3 Wochen. Also 3-4 Wochen sollte kein Problem sein.
Grüße,
Peanut
1bFii