Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

An all die "Lush-ies" unter euch...

Was sind eure "must-haves"?
    was kauft ihr immer wieder?
    was habt ihr erst neu gekauft?

Bei mir ins Bad neu eingezogen sind:

Buffy Bodybutter

*Super genial, ich liebe die weiche Haut nach dem Duschen!

King of Skin

*macht unglaublich weiche Haut!

Lemony flutter Butter

*für alle mit strapazierter Nagelhaut, Ellbogen, Fersen etc.

Sympathy for the skin

*Bananiger Duft, der einen den ganzen Tag noch begleitet

Alles zu bewundern auf:

http://www.lush-shop.de
    Danke schön und auf wiedersehen!

Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: An all die "Lush-ies" unter euch...

Liebe DaniSahne,

Ich glaube, Lush-Threads gibt's hier schon so einige probier's doch mal mit der Suchfunktion!

Aber um deine Frage zu beantworten:
    Meine "Must-Haves" sind auf jeden Fall das Aromarant Deo (kenne kein Besseres auf dem Ohne-Aluminium-Sektor), die Mirror Mirror Halscreme (ein Bisschen Luxus muss sein ) und der Veganese Conditioner (leckerer Zitrusduft und genau die richtige Menge Pflege für mein Haar). Darüber hinaus finde ich nach wie vor die Lushies für die Badewanne duft- und spaßmäßig besser als die meisten Badezusätze anderer Firmen. Blue Skies Badeschaum ist mein besonderer Liebling! Da man sich danach ja doch eincremen muss... noch ein dickes Daumen-Hoch für die Massagebars! (Duft je nach Laune ... )

Ich kaufe die meisten Sachen jedoch in England (weil wesentlich günstiger ) oder Holland...
    Geändert von Superhuhn (04.03.2007 um 16:44 Uhr)
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger

Alles klar, dann war ich wohl eben bissi blind beim Suchen
    Danke schön und auf wiedersehen!

BJ-Einsteiger Avatar von Zottelbär

Lush-Shop

Hallo liebe Beauties,

gestern habe ich doch tatsächlich in Köln auf der Hohe Strasse einen LUSH-Shop entdeckt. Ich sag auch noch zur Verkäuferin, daß sie wohl neu hier sind und sie antwortet: "Ne, schon seit 2 Jahren". Ich sollte mal meine Äugelchen weiter aufmachen in der Stadt
    Naja, das Zeug ist, soweit ich weiß kein reines NK, aber was könnt ihr mir denn so von denen zum Austesten empfehlen? Für Körper, Haare, Füße egal was. Wollte nur mal was testen, da ich vorher noch nie was von denen hatte.

Gruß,

Zottelbär

Inventar Avatar von SushiCat

AW: Lush-Shop

ich liebe das BIG shampoo es macht eine richtige löwenmähne und tolles volumen!!! den geruch mag ich nicht so und an diese salz-konsistenz musste ich mich auch gewöhnen, aber die wirkung ist einfach super

Inventar Avatar von schlumpfinchen

ich war neulich das erste mal in einem lush-shop (in dublin). den hat man schon auf der anderen strassenseite gerochen hat mich echt beeindruckt. alles so bunt. die sachen sehen auch so 'selbstgemacht' aus und erinnern stark an nahrungsmittel. schon toll. hab aber nix gekauft, weils mir zu teuer war und die incis nicht so ganz einwandfrei sind.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Lush-Shop

Zitat Zitat von Zottelbär Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Beauties,

gestern habe ich doch tatsächlich in Köln auf der Hohe Strasse einen LUSH-Shop entdeckt. Ich sag auch noch zur Verkäuferin, daß sie wohl neu hier sind und sie antwortet: "Ne, schon seit 2 Jahren". Ich sollte mal meine Äugelchen weiter aufmachen in der Stadt
    Naja, das Zeug ist, soweit ich weiß kein reines NK, aber was könnt ihr mir denn so von denen zum Austesten empfehlen? Für Körper, Haare, Füße egal was. Wollte nur mal was testen, da ich vorher noch nie was von denen hatte.

Gruß,

Zottelbär
    Wow zwei Jahre lang nicht bemerkt. Mir ist beim letzten Besuch in Köln aufgefallen das man den schon von weitem riechen kann.

So und jetzt zu der Frage was ich gerne mag.
    Honey I washed the kids Seife (dieser Geruch wow)
    I should coco
    Dusch Jelly (champagne snow war so toll)
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Salomea

Ich schaffe es nie am Lush Shop vorbeizulaufen, wenn ich mal in Hamburg bin.
    Mein absoluter ist Sympathy for the Skin, dem Duft kann ich nicht widerstehen
    Lemslip mag ich auch gerne, benutze sie manchmal auch am ganzen Körper.

Zu den Seifen und den ganzen Jellies stehe ich relativ gleichgültig. Die Seifen finde ich (im Vergleich zu Olivias) von der Zusammensetzung und Pflege überhaupt nicht gut, sind auch eh zu teuer . Die eine oder andere Body Butter allerdings mag ich schon ganz gerne, wie z.B. Soft Coeur oder Sleepy Head

Liebe Grüße, Salomea