Muss hier mal meinen Ärger loslassen. Ich habe vor einigen Wochen bei einem bekannten Rohstoff-Internetversand bestellt (der, bei dem man mit ähnlicher Adresse bei einem Immobilienservice rauskommt...).
Da ist mir aufgefallen, dass die MHD recht kurz waren bei Produkten, die länger halten müssen. Noch frecher war allerdings, dass meine Megamenge an Kakaobutter 3 Monate früher abläuft, als die Kakaobutter, die ich mir letzes Jahr im Dezember bestellt habe. Und DAS hat mich dann echt aufgeregt. Ich habe diesbezüglich auch eine Mail geschrieben - könnte ja sein, dass sie Gründe dafür hatten (nichts mehr auf Lager), außerdem habe ich eine Entschuldigkung erwartet. Aber KEINE ANTWORT!
Weil mich das echt ärgert - ich bin shcließlich kein Abfalleimer füpr auslaufende Sachen und muss ja auch irgendwie kaluklieren können - eröffne ich mal einen Thread, um euch zu warnen, und dass ihr das bei euren Bestellungen auch mal kontrollieren könnt.
Außerdem wollte ich fragen, ob jemand auch schon so was apssiert ist.
Ich finde es halt auch schade, da ich nun eigentlich keine Lust mehr habe, dort zu bestellen.