Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Schnuffel
    Besucher

NK Haltbarkeit

Guten Abend liebe Beautys :)

Ich bin vor einiger Zeit auf NK umgestiegen und auch sehr zufrieden. Tolle Haare und die Haut bedankt sich auch Aber mit der dekorativen Kosmetik bin ich nicht so zufrieden. Benutze seit 2 Wochen die Wimperntusche und den Kajal von Lavera. Am Abend ist die Farbe ziemlich ausgeblichen und die Tusche leicht verlaufen. Das kenn ich nicht. Habe nie wasserfeste Wimperntusche gebraucht bzw bei mir verlaufen nicht mal die billigsten Tuschen. Sogar der billigste Kajal hält besser.
    Habe nun viel bei euch über Hauschka gelesen: die sachen sollen gut halten.
    Kann mir jemand der vl einen Vergleich zu Lavera hat sagen ob die Hauschka sachen besser halten ? Oder jemand der auch zu NK gewechselt ist welche NK-Marke bei der dekorativen Kosmetik gut ist? Sante find ich auch interessant. Die Mascara soll auch gut halten...würde mich über Antworten freuen :)

LG
    Schnuffel

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: NK Haltbarkeit

Ich finde Hauschka am besten bei der dekorativen Kosmetik im NK-Bereich Und für mich kommt Lavera direkt danach, noch vor Logona und Sante. Bei Mascara mag ich Hauschka am liebsten, bei Lippenstiften und Kajal Hauschka und Lavera. Make-up hat mich noch von keiner Firma so überzeugt, außer Sante Creme Make-up, das deckt noch am stärksten und ist am pflegendsten. Concealer kann man vergessen.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von ismul

Ich war mit keiner NK Mascara zufriden, habe aber auch sehr lange Wimpern.
    Die kleben die Tusche dann unter die Augenbrauen.
    Richtig Klasse finde ich aber den transparenten Puder von Herrn Hauschka.
    Für mich ist der unschlagbar.
    Grüße von Ismul

Schnuffel
    Besucher

*freu* schon Antworten :) Ich sammel fleißig eure Meinungen :D

@bahia
    was hälst du von mf als concealer? Gerade einen concealer such ich noch. Dachte Hauschka wäre da vl auch was :(

@ismul
    von dem puder hab ich auch schon viel gehört....eigent sich der für jede teint farbe

Allwissend Avatar von ismul

Zitat Zitat von Schnuffel Beitrag anzeigen

@ismul
    von dem puder hab ich auch schon viel gehört....eigent sich der für jede teint farbe
    Schon, er ist ja transparent. Nur wenn man sehr dunkel ist, wirkt er etwas angemehlt.
    Grüße von Ismul

Inventar Avatar von janne

Ich benutze ausschliesslich NK, kann also mit KK keinen Vergleich anstellen.

Ich habe bisher Hauschka Mascara allen anderen bevorzugt, weil sie nicht schmiert, nicht verläuft und abends gut abgeht. Und trotzdem recht füllig ist.
    Das fehlte mir bisher bei Logona und Lavera. Ich glaube, Lavera hat jetzt ein bisschen nachgezogen.
    Und dennoch: hab hier so manchen Beitrag gelesen, wo Hauschis Mascara als schmierend empfunden wurde.

Wahrscheinlich gibt es keinen eindeutigen Rat für dich. Da musst du vielleicht doch selber testen.

Abdrücke von Mascara gleich nach dem Tuschen sind bei mir normal, ein Q-Tip behebt das sofort und wenn die Tusche trocken ist, dann ist alles safe.

Unter den Concealern habe ich jetzt den neuen Logona-C. im Test und muss sagen, ich bin total zufrieden.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Experte Avatar von Puppy

Hallo Schnuffel,

meine Erfahrungen mit dem Kajal von Santé sind sehr gut (siehe mein Testbericht mittlerweile hab ich den in schwarz und spice und bei mir verblasst der nicht. Bisher war auch alle gekaufte Deko aus dem NK Bereich top, naja bis auf das Santé Make-up, das ist mir zu pastig. Ob Hauschka noch besser ist kann ich Dir aber nicht sagen, die Preise haben mich bisher erfolgreich vom Kauf abgehalten. Außer die neue Mascara, die muss ich wohl doch noch probieren aber noch hab ich genug zum aufbrauchen.

Puppy, ich hab die neue Mascara grad im Test. Ich finde sie nicht sehr viel anders als die alte. Besonders enttäuscht hat mich die Farbe. Ich habe sie in "grün" von der messe mitgenommen. Aber man sieht eigentlich nur ein wenig grün, wenn man das Bürstchen auf dem Handrücken aufträgt. Es ist ein sehr dunkles Grün und auf den Wimpern sehe ich nix davon.
    Aber bzgl. Volumen ist sie genauso gut wie die alte.
    LG
    Janne

Schnuffel
    Besucher

Wo steht denn dein Bericht, Puppy? *such* ^^ *bin ja neu hier*

Schnuffel
    Besucher

Oh im Menü habs gefunden *auf kopf haut*

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Ich schleiche schon eine ganze Weile um den neuen Concealer vom Doc rum und kann mich nicht so richtig entscheiden . Auf dem Handrücken macht er eigentlich einen guten, meine Farbe ist auch dabei, hat jemand von euch schon Erfahrung damit ?

Schnuffel
    Besucher

*push* mehr nk empfehlungen :D

loves Real Food Avatar von Robin

Zitat Zitat von janne Beitrag anzeigen

Unter den Concealern habe ich jetzt den neuen Logona-C. im Test und muss sagen, ich bin total zufrieden.

LG
    Janne
    Janne, meinst du den Camouflage-Stick? Kannst du da ein wenig mehr zu sagen? Wie ist die Konsistenz, lassen sich Augenringe abdecken und passt er wirklich zu jedem Hauttyp? Wär lieb wenn du mir ein paar Infos geben könntest, ich schwanke zwischen dem Sante Abdeckstift und dem Logona Abdeckstift. Bin halt recht hell, d.h. Hauschka und Lavera haben nicht so gepasst.
    Long time no see...

matokika
    Besucher

Zitat Zitat von summereye67 Beitrag anzeigen
    Ich schleiche schon eine ganze Weile um den neuen Concealer vom Doc rum und kann mich nicht so richtig entscheiden . Auf dem Handrücken macht er eigentlich einen guten, meine Farbe ist auch dabei, hat jemand von euch schon Erfahrung damit ?
    Ich hab mir den vom Doc gekauft und find ihn eigentlich ganz gut. Allerdings den besten Concealer gibt es für mich nur als Mineralfoundation. An die Deckkraft kommt nix ran.

Den Concealer vom Doc hab ich aber immer dabei in der Handtasche für Unterwegs.

Sonst hab ich noch an NK-Deko den losen Puder von Hauschka, der ist wirklich Klasse und der Duft ist einfach himmlisch.

Die neue Volumenwimperntusche von Hauschka war meine erste NK Tusche und sie ist toll. Ich hatte zwar jetzt auch ein wenig Startschwierigkeiten zwecks Pandaaugen, aber das lag wohl an meinen zu langen unteren Wimpern.
    Jetzt puder ich die Hautpartie unter dem Auge gut mit dem Hauschkapuder ab und tusche die unteren Wimpern nur ganz am Wimpernkranz. So hält die Tusche bis zum Abend.

Dann kann ich noch den Lipnovum von Hauschka empfehlen. Ich hab ihn in der absolut göttlichen Nude-Farbe No.4 und liebe ihn.

Ophelia
    Besucher

b
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Janne, meinst du den Camouflage-Stick? Kannst du da ein wenig mehr zu sagen? Wie ist die Konsistenz, lassen sich Augenringe abdecken und passt er wirklich zu jedem Hauttyp? Wär lieb wenn du mir ein paar Infos geben könntest, ich schwanke zwischen dem Sante Abdeckstift und dem Logona Abdeckstift. Bin halt recht hell, d.h. Hauschka und Lavera haben nicht so gepasst.
    Nein ich meine den flüssigen Concealer. Ich finde ihn schon hell. Ich habe bei einer Visagistin gesehen, wie sie den einsetzt und so bin ich jetzt total zufrieden damit. Sie hat ihn eher transparent verarbeitet. Aufs Oberlid (huch, ich hab grad Oberleid geschrieben ) und unter dem Unterlid. Das macht diese Partie leicht heller und Augenringe verschwinden nicht direkt sondern fallen nicht mehr auf. Ich würde mir da nie einen Abdeckstift hintun, das würde meine Fältchen betonen.
    Der Camouflage ist leicht grünlich und deckt Rötungen sehr gut ab, Augenringe eher nicht.

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    @Janne: Das mit dem neuen Concealer würde mich jetzt auch mal interessieren. Z.Z. habe ich den flüssigen von Logona im Gebrauch - den finde ich nicht so toll. Normalerweise benutze ich den hellen von Lavera. Der ist super!
    Abdeckstifte fand ich bislang nicht überzeugend (benutze sowas nur gegen Augenringe).
    Siehe oben. Den flüssigen meinte ich. Der heisst "Creme-Concealer", die Abdeckstifte heissen "Coverstick 01 natur" und "Coverstick 02 camouflage".
    Der Coverstick 01 ist deutlich dunkler als der Creme-Concealer.

Hauschka benutze ich eigentlich nicht; hatte mir aber überlegt eventuell und unter Umständen über meinen Schatten zu springen und die neue Mascara zu testen. Aber, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, Janne, findest Du die nicht besser, als die alte von Hauschka?
    Viellleicht (!!) ein bisschen mehr "Longlash". Mehr Volumen habe ich nicht feststellen können. Aber zufrieden bin ich total, wie mit der normalen auch.

LG
    Janne

Ophelia
    Besucher

b
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:17 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

Ah, ok, danke Janne Wenn der Camouflage-stick Augenringe nicht abdeckt, bringt er mir nicht viel. Ich werd den Creme Concealer mal unter die Lupe nehmen
    Long time no see...