Hi Beauties,
gerade hab ich wieder drei oder vier Testberichte gelöscht, die ich euch einfach nicht zumuten wollte.
Ich habe aber auch schon viele TBs freigegeben, die mir eigentlich heftiges Magengrummeln verursacht haben, wo ich mir aber nicht so sicher war, ob ihr sie nicht vielleicht doch lesen wollt.
Jetzt geb ich die Verantwortung ab : Ihr dürft entscheiden.
Es geht dabei um folgendes:
Es gibt Testberichte, die sagen einfach nur aus, dass z. B. ein Duschgel gut riecht. Ansonsten wird ein wenig Werbung nacherzählt, aber sonst erfährt man nichts so richtig neues. Allerdings sind wenigstens die Incis aufgezählt, so dass man sich ja schon daran vielleicht selbst ein Bild machen könnte.
Meine Frage ist: Wie ausführlich sollten eurer Meinung nach die TBs sein?
Also, bitte jetzt zahlreich abstimmen. Es liegt in eurer Hand, wie die Qualität der TBs in Zukunft sein wird.
Und jetzt werdet nicht wieder unruhig und zieht euch bloß nicht die Jacke an: Das hier ist keine Schimpfe, sondern die Bitte um Hilfe. Und es geht auch nicht darum, über die TBs den Pulitzerpreis zu ergattern, mir geht es mehr um den Inhalt als um den Stil
Abgesehen davon stammen die von mir mornierten TBs nicht von Leuten, die hier im Forum schreiben
LG Claudia