Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Läden für NK im Ruhrgebiet

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu und hab mich gerade erst angemeldet, also seht es mir bitte nach wenn ich in der falschn Rubrik gelandet bin.

Ich benutze schon seit längerer Zeit ausschließlich NK, weil ich sehr empfindlich bin und auch leicht allergisch bin.
    Überwiegend die Alverde Produkte vom DM, weil das ja glaub ich auch das billigste ist

Jetzt wollte ich mal was neues ausprobieren und mich mal durch die zig Firmen durch testen.
    Ich weiss man kann so ziemlich alles bestellen aber ich würde es lieber in einem Laden kaufen.

Jetzt die eigentliche Frage: Ich wohne im Ruhrgebiet, gibts vielleicht hier einen Laden der eine möglichst große Auswahl führt? Am besten wäre Oberhausen, Bottrop oder so. VIelleicht kann mir ja jemand was empfehlen.

Liebe Grüße
    Polliee

Allwissend Avatar von Geyrahoed

AW: Läden für NK im Ruhrgebiet

huhu

ich kann dir in essen, dortmund und hagen, den basic bio supermarkt empfehlen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Auf www.naturkost.de kannst du auch nach Bioläden in deiner Umgebung suchen die NK verkaufen
    Rauszüchterin seit Mai 2011

BJ-Einsteiger

vielen dank! hab auch direkt einen Laden in meiner Nähe gefunden
    da werd ich mal die tage stöbern gehen

Ich habe mittlerweile leider sehr trockene und struppige Haare. Ich habe sie jetzt vor kurzem von fast Po lang auf etwas über Schulter länger kürzen lassen, weil sie total kaputt waren. Bin da selber schuld dran durchs ständige Färben, den Rest haben sie durch eine Blondierung bekommen.
    Naja bin jetzt wieder sehr zufrieden mit meiner Frisur nur das Deckhaar ist halt noch ein wenig struppig.
    Ich möchte ihnen jetzt was gutes tun durch Kuren etc
    Wie oft sollte man das machen? Zu viel ist wahrscheinlich auch schlecht oder? Welche Kuren könnt ihr empfehlen? Wäre Haaröl z.b von Weleda auch was?

Vielen Dank

Allwissend Avatar von Geyrahoed

jaha ...

bei mir hilft joghurt total gut ... hier durch das forum hab ich das rezept für eine joghurt honig kur entdeckt und die ist echt erstklassig ...
    ich nehme einen becher joghurt und einen guten schuß honig , ab und zu mische ich auch noch seidenproteine hinzu...
    danach ist das haar, weich, lebendig und gar net mehr trocken ...

was auch supi ist ist die sante brilliant care und bei mir ist die sante mango kur auch super, allerdings nur wenn ich sie mit honig vermische ...
    die logona weizenkeimspülung klappt auch gut als kur ...

ich neige auch dazu mein haar zu überpflegen, dann hängen sie hinunter , ohne viel spannkraft ..
    aber besser zuviel pflege als dass die wieder zu tocken werden *g* ...

das haaröl von weleda habe ich noch nicht probiert, aber ich nehme gerne kokosöl oder erdnußöl ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

BJ-Einsteiger

Hallo Geryahoed,

hab deine Tipps jetzt mal ausprobiert und bin echt begeistert.
    Hab die Sante Brilliant Care zusammen mit Honig und Jogurt verrührt, war zwar ne riesen Matscherei, hat aber wirklich sehr geholfen. Danke.

Liebe Grüße
    Polliee