Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger Avatar von Deenie

String Line by Miriale > 5 € Angebot

Hallo BJ´s,

ich habe in meiner Wochzeitschrift gerade eine Beilage entdeckt, die mich neugierig gemacht hat.
    Es wird ein super schönes Set (BH + String) angeboten und man zahlt für das Set nur 5,- Euro, plus ein bissi was an Versandkosten. Normalpreis sei 36,40 € - ein Kennenlern-Angebot also.
    Die Firma die dahinter steht ist Provea. Firmensitz ist in Frankreich, aber in Weil am Rhein haben die den Kundenservice von "String Line".

Und ich würde gerne wissen ob eine von Euch schonmal dort was bestellt hat, wie die Ware so ist, Kundenservice gut oder schlecht, gehen Rücksendungen o.k. und, und und....

Bin immer ein bisschen skeptisch bei so Angeboten.... wobei das Set wirklich super süss ist

Danke sagt
    Deenie

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

AW: String Line by Miriale > 5 € Angebot

Huhu Deenie!!

Kenn die Firma zwar nicht, aber magst du vielleicht mal ein Bild zeigen?!

Gruß,
    Nicki

blass und kühl

Andere hatten schon so ihre Erfahrungen mit dieser Firma. Schau, was mir bei der Suche rausgekommen ist. Scheint jedenfalls nicht soooo toll zu sein.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Amused

Hab ich einmal was bestellt, konnte kulant kündigen und Rückgabe war auch sehr kulant, aber ..... die Paßform der BHs ist kreativ...hab diverse Größen probiert und alle sitzen höchst merkwürdig Irgendwo im SecondSkin sind se drin

HundM Qualität würd ich sagen

LG

Das mit den Bildern hab ich noch nicht drauf, ich schreib mal die Website rein.
    http://www.provea.com
    Dann unter MIRIALE die Sets "Strin Line"

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich kann mich Windsbraut nur anschließen.

Ich finde das 5€ Angebot noch ganz in Ordnung. Aber dann. Die Qualität kann man wohl mit H&M vergleichen. Die Paßform ist bei mir eigentlich nie wirklich so toll gewesen hatte mal mehrere Sets, aber jeder BH saß in der gleichen Größe anders.

Der Service geht allerdings recht gut und schnell man kann auch schnell den BEzug abbestellen.

Mein Resüme: zwar bequem, wenn die Wäsche heimkommt, aber es gibt schönere und günstigere im Laden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Tonita
    Besucher

Sowas hab ich auch schon öfter in Zeitschriften gesehen... war gerade auf der Seite, das pinke Set ist ja echt gar nicht mal hässlich und 5 € sind wirklich okay. Bei H&M sind die Sachen ja teurer, und wenn die Qualität gleichwertig ist, find ich das schon gut (ich finde nämlich dass H&M-Unterwäsche eigentlich fast immer eine sehr gute Qualität hat, gibt Ausnahmen, aber einen BH von dort hab ich zB glaub ich schon seit 4 Jahren oder so und da kann man ja echt nicht meckern).
    Aber die haben meine Größe mal wieder nicht Versteh ich wirklich nicht, die haben sogar Größe D, was man ja sonst auch nicht überall bekommt, aber eine gaaanz normale 70 C haben sie nicht?! Das ist so scheiße, viele Hersteller berücksichtigen irgendwie nicht, dass es auch Frauen gibt, die dünn sind UND Brüste haben
    Sonst hätte ich dieses pinke Set echt bestellt, 5 € gehen ja. Auch wenn ich die anderen Sets alle irgendwie hässlich finde, die Hosen sind ja so riesig.

Lieben Dank für die vielen Info´s.

Gut zu wissen, dass die einem alle paar Wochen Wäsche zusenden, darauf hab ich nämlich keinen Bock (Rennerei zur Post wg. Abholen und dann ggf. wg. Rücksendung etc.)

Ich hatte das so verstanden, dass man regelmässig ein Angebot (!), aber keine WARE bekommt.

Ich hab die Bestellkarte weggeworfen, und wenn die Passform eh nicht so dolle ist bleib ich lieber bei Primadonna, auch wenn die Sachen ein Vermögen kosten.

Qualität hat dann wohl doch seinen Preis.

Danke nochmal und einen sonnigen Tag noch !
    Gruss
    Deenie