Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger

erste Fältchen

oh graus hab bei mir die ersten Fältchen entdeckt!!! Auf der Stirn und zwischen Nase und Mund (weiß jetzt nicht wie die heißt).

Muß ich jetzt meine Pflege umstellen? Was macht Ihr so gegen die ersten Fältchen?
    Bekommt man die überhaupt noch weg?

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Re: erste Fältchen

Tut mit leid, da fällt mir erst mal nur eins ein:

Ja und??

aber das ist so leicht gesagt, ne? Mich nervt auch so ne Falte auf meiner Stirn und ein bisschen auch meine beginnenden Lachfältchen - obwohl ich das sogar vor mir selbst nicht zugeben möchte

Bevor Du jetzt aber an irgendwelche Anti-Aging-Sachen gehst: Wie alt bist Du denn überhaupt?
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

BJ-Einsteiger

Hallo Tatzi
    Vielleicht solltest du am Abend auf deine Problemzonen eine etwas reichhaltigere Creme auftragen.
    Ich benutze den Vaculift mit 1+2cm, die Falten gehen zwar nicht ganz weg, werden aber weniger tief
    Ausserdem sollte man mal auf seine Mimik achten, die macht man oft unbewußt, wie die Stirn
    runzeln oder die Lippen spitzen usw. dadurch graben sich die Falten noch tiefer ein.

Ansonsten : fröhlich sein und mit den kleinen Fältchen leben, sie gehören doch zu unserem Gesicht dazu

VG Peggy

Aqua
    Besucher

ich gehe langsam auf die 30 zu (ohgottohgott :-O ) und merke auch erste zarte linien.

was mich total abnervt, wenn ich das mal hier so sagen darf: das, was gegen mitesser hilft, führt auf dauer zu mehr fältchen also zumindest das, was ich so probiert habe, viell. wars auch nicht das richtige...egal.

was ich ab und zu nehme, um das schlimmste zu verhindern , das ist ein wenig jojobaöl oder ein anderes pflegeöl über nacht, darunter ein leichtes feuchtigkeitsgel. jojobaöl kann man auch gut unter die augen geben, da brennt nix. die avocado-creme von alverde soll ja auch so toll sein.

also ich finde, man kann mit ein paar einfachen pflanzlichen ölen in hinsicht anti-aging schon viel ausrichten.

Inventar Avatar von snoopje

Hallo Tatzi,

nur so als Info, die Falten zwischen Nase und Mund(winkel) heissen Nasolabialfalten (grausliges Wort und die Falten mag ich auch nicht ;o).
    Ich hab mal gelesen, die kommen u.a. daher dass man zuviel Salz isst und von schwachem Bindegewebe. Einen Versuch ist es wert, salzarm essen ist ja von Haus aus gesünder.
    Den Tip mit dem Vaculift find ich gut, sicher weggehen tun Falten nicht mehr (ausser Trockenheitsfalten, hab ich auch wieder wo gelesen) wenn sie nicht mehr werden, etwas weniger tief, dann ist das ja auch schon was.
    Ach und eine Kosmetikerin hat mir mal gesagt, wenn man abends Falten/Fältchen mehr sieht als morgens, dann könnte es sein, dass man zuwenig trinkt.... bei mir stimmt das nicht, trinke über 3 Liter am Tag.
    Ich hoff ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
    Wie gesagt, ich mag meine Falten/Fältchen auch nicht, aber es hilft nichts, sie gehören zum Leben dazu.
    Liebe Grüße,
    snoopje

BJ-Einsteiger

danke für eure Antworten. Bin erst 23 aber naja ihr wißt ja wie das manchmal ist.
    Meine Eltern haben im Bad so ein gräßliches Licht und da fällt ein das erst richtig auf.

Meine Laune...
    Amused

SMS von Niklas und Hyalurongel - hilft sogar bei 31jährigen Fältchen
    Letzteres wirkt fast Wunder! Zornfalte weg - Nasolabiallinien und horizontale Linien aufd er Stirn megamäßig gemildet!

Mensch, wenn ich hier soviel für das Zeugs werbe, könnt ich doch mal ein Gratisset kriegen

LG

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das Hyalurongel - etwa auch von Christine Niklas? Oder selbstgemachtes?

Ich hab Fältchen unter dem rechten Auge (und komischerweise nur auf dieser Seite), weil ich früher zu "wild" abgeschminkt habe... besonders bei wasserfester Mascara

Tjaaaa - hinterher ist man immer schlauer

[ Geändert von BubbleTea am 18.11.2004 20:01 ]

Inventar Avatar von pippi

windsbraut, jetzt hast du uns aber neugierig gemacht.
    wo bekommt man denn SMS von Niklas und Hyalurongel ?
    sorry, du wirst das wahrscheinlich eh schon ein paar mal
    erwähnt haben, es ist mir aber ihrgendwie entgangen.

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

aaaalso Ihr Hübschen - neugierig?
    Noch hab ich das Hyalurongel von Niklas. Aber ich denke, daß ich das auch bald nachbauen werde nach einen Rezept, das ich irgendwo aus dem Netz rausgeschrieben habe, von wem wars denn, Zottel ??? Bella??? Oh je, bin ich vergeßlich, vllt brauchen meine grauen Zellen auch mal nen Faltenglätter
    Das ist dann nämlich billiger *binkniepig* und dann kann ich großzügig auch an Hals und Dekollete anwenden

SMS ist eine Hautpflegeserie KK mit nur guten INCIS von Christine Niklas (Hobbythek) und seht mal hier: www.bessere-haut.de

Noch Fragen?

LG

hi,

windsbraut, das hört sich ja sehr verlockend an!
    und das kann man sich auch selber zusammenbasteln, wow!
    eigentlich wollt ich ja wieder zum sparen anfangen
    aber..... ich weiß nicht!

so, bitte nicht erschrecken, jetzt hab ich viele fragen an dich:
    du kommst mit den produkten super klar?
    wie lang verwendest du sie schon?
    verwendest du ausschließlich diese produkte fürs gesicht?
    du hast empfindliche mischhaut (ich auch): welche serie nimmst du?
    neigst du zu couperose oder rötungen im gesicht?
    wo trägst du das hyalurongel überall auf?

sorry, die vielen fragen

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

pippi schrieb:
    hi,

windsbraut, das hört sich ja sehr verlockend an!
    und das kann man sich auch selber zusammenbasteln, wow!

-----ja - das Gel schon - muß mal suchen, wo das Rezept ist.

so, bitte nicht erschrecken, jetzt hab ich viele fragen an dich:

--- nönö keine Sorge.

du kommst mit den produkten super klar?

------bis jetzt ja toitoitoi

wie lang verwendest du sie schon?

----hm, so rund 4 Wochen

verwendest du ausschließlich diese produkte fürs gesicht?

--- Nee, zum Reinigen nehm ich die Aleppo Seife und ab und an Sonneblumenöl zum Öl-Seife-Splashen. Und glegentlich mach ich eine Heilerde-Teebaumöl-Maske
    Und ich nutz nur noch MF als Makeup.

du hast empfindliche mischhaut (ich auch): welche serie nimmst du?
    ----- ja hab ich. SMS von Niklas
    Also unrein war die Haut auch noch, Pickel und Unterlagerungern und das ganze Spektrum. Und trocken auch, plemplem. Leider! Jetzt ist es deutlich besser.

neigst du zu couperose oder rötungen im gesicht?

---- Couperose nicht wirklich. Gut ein Nasenflügel hat an der Wurzel so ein rotes Äderchen aber nicht wirklich auffällig. Rötungen, bei starken Temperatirschwankungen und Eiseskälte im Winter, ja. Aber ich denke, das ist wohl auch normal. Naja und wenn ich mich schäme, so manchmal soll das vorkommen, werd ich auch rot *gg*

trägst du das hyalurongel überall auf?

---- vor allem auf dem Mund, Stirn, Zornfaltenbereich und Nasolabialbereich. Wenn ich ein günstiges Gel selbst gemischt hab, dann überall und auch am Hals und so

sorry, die vielen fragen

--nönönönö macht ja nix. Dafür bin ich ja ein Junkie

Aber ich hab schon von manchen gelesen, die hatten ne Erstverschlechterung und halt erst mal Pickel mit SMS. Ich zum Glück nicht. Kann ja noch kommen. Am Besten du suchst hier über die Suchenfunktion noch mal dazu. Es gibt hier nämlich bessere Profis und längere Anwenderinnen als ich...

Noch Fragen- bitte , schieß los!

LG

hi windsbraut,

wow! das ging ja schnell!
    danke für deine ausführliche antwort!
    hab auch grad gesehen, dass es ein forum
    auf der seite gibt, zum fragenbeantworten.
    momentan fällt mir nichts mehr ein......
    .... falls ich noch fragen habe, weiß ich
    jedenfalls, wo ich mich hinwenden kann!

aber doch!.. eine allerletzte frage:
    wie bist du zu dieser firma gekommen?
    hab von denen noch nie was gehört!
    frag mich, wie das kommt
    die sind ja doch schon länger am markt....

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

hihi - ich hab hier von Pauline davon erfahren , aber Pauline wußte es schon von Arwen hier, aus ihren Testberichten.
    Tja und da ich als Junkie immer auf der Suche war und nach 2, fast 3 Jahren mit dem Doc Hauschka zwar nicht unzufrieden, aber auch nicht mehr soooo zufrieden (Trockenheitsfältchen ) war, hab ich getestet...........
    mit den bekannten Folgen der Begeisterung. Hoffentlich bleibts auch so

LG

hi,

windsbraut: ah...... hast dich also auch anstiften lassen? also ich sag mal so: ich hab mal ein probeset bestellt, weil ich einfach neugierig bin, und die philosophie dieser firma hört sich ja ganz gut an. mal probieren..... hoffentlich hab ich auch so einen erfolg wie du

um zu tatzis eigentlichen beitrag zurückzukehren: bin auch noch "relativ" jung, und was ich bemerke sind beginnende falten vom mundwinkel hinunter bis zum kinn. heißen die auch nasobioal-falten? wisst ihr, dass mich das wirklich stört, man schaut traurig damit drein, dabei bin ich das gar nicht. kennt ihr das auch? und das komische daran: auf der einen seite hab ich das stärker! woran mag das wohl liegen? im gegensatz dazu find ich die falten von der nase zum mund richtig süß, auch wenn sie stark ausgeprägt sind, sie geben dem gesicht das gewisse etwas. das mein ich ernst

lg pippi

Meine Laune...
    Amused

pippi schrieb:
    hi,

windsbraut: ah...... hast dich also auch anstiften lassen?
    - klar - bin doch ein Junkie

beginnende falten vom mundwinkel hinunter bis zum kinn. heißen die auch nasobioal-falten? wisst ihr, dass mich das wirklich stört, man schaut traurig damit drein, dabei bin ich das gar nicht. kennt ihr das auch? und das komische daran: auf der einen seite hab ich das stärker! woran mag das wohl liegen? im gegensatz dazu find ich die falten von der nase zum mund richtig süß, auch wenn sie stark ausgeprägt sind, sie geben dem gesicht das gewisse etwas. das mein ich ernst
    lg pippi
    Vom Mund zum Kinn, ich glaub das sind "Marionettenfalten", hab ich mal gelesen. Bei mir sind die Linien (klingt netter als Falten *gg*) von den nasenflügeln bis zum Mund, am Kinn is da nix... noch...

Drück Dir die Daumen, das SMS bei Dir funzt.

LG

hi windsbraut,

ja sind eigentlich eh keine richtigen falten,
    nur ganz feine linien. von falten (derweil noch)
    keine rede. marionettenfalten hab ich ja
    noch nie gehört, klingt aber irgendwie lustig

danke fürs daumendrücken, bin schon sehr gespannt!

lg pippi

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Was ich sehr süß finde sind fältchen um die augen, diese Lachfältchen, die mach das Gesicht so sympathisch - meiner Meinung nach

ja, das stimmt, lachfältchen um die augen find ich auch süß
    da sieht man: falten bzw. fältchen kann man nicht nur
    negativ sehen!

lg pippi

Experte Avatar von dokuya

del
    Geändert von dokuya (07.08.2009 um 18:18 Uhr)

bonella
    Besucher

Mir ist aufgefallen, dass ich meine ersten Fältchen immer kurz vor meinen Tagen bekomme. Immer schön um die Augen rum. Darum benutze ich an den TAgen immer ein bißchen mehr Pflege. Gerne eine Wildrosenpflege (Favorit ist Bärbel Drexel. Ist teuer aber Du kommst ewig damit aus. Im Moment gibt es bei hse übrigens ein supergünstiges SEt für 39,90 Euro für ich glaube 5 Produkte. Statt 90 Euro) weil Wildrose bei hormonbedingten Falten und Trockenheit hilft. Und ich kann bestätigen: Tage vorbei - Falten weg. Und ich bin 37. Ich Dino Und dann gibt es noch ein weiteres Set von bd. DAs Litschi care Spray und die Creme. Die wirkt, da kann man bei zugucken.

bonella