Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Klarer Nagellack von Sante - bäääääh!!!!

Ich habe mir den Klarlack von Sante gegönnt und bin stinksauer. Der hält überhaupt nicht!Aufgetragen, am nächsten Tag hängt er in "Fetzen" weg und kann förmlich abgerubbelt werden. Am nächsten Tag 2. Versuch. Nägel peinlichst vorgereinigt, weil ich dachte ich stelle mich nur blöd an. Pustekuchen. Wieder das gleiche. So was ärgert mich. Wie kann man nur so einen Mist herstellen?

Den Nagelhärter von Sante finde ich auch nicht sooo den Hit. Aber ich brauche ihn auf und kehre danach reumütig zu Provida zurück.

LG Sporty

[ Geändert von Sporty am 18.11.2004 10:45 ]

Inventar

Re: Klarer Nagellack von Sante - bäääääh!!!!

Hm das ist ja doof, eigentlich wollte ich mir den Sante Nagelhärter auch holen
    Ist Provida auch NK bzw enthält der Lack Formaldehyd?

Besucher

Povida ist auch NK. Der Nagelhärter ist sehr gut und duftet herrlich. Er wird übrigens aus Schellack gemacht. Ich habe mit ihm meine Nägel sehr lang züchten können. Windsbraut probiert ihn derzeit auch aus und hat ihn günstig über einen Ebay-Anbieter bezogen.

Hallo Windsbraut, wie geht es Dir denn damit?

LG Sporty

Inventar Avatar von janne

Ich bin ja nicht streitsüchtig, aber auf den Nagelhärter von Sante lass ich nix kommen.

Ich habe meine zweite Lebenshälfte lang i m m e r splitternde Nägel gehabt, rissen vorne ein und spalteten sich.
    Seit ich den SA NH benutze wachsen sie, dass ich beim Tippen manchmal Schwierigkeiten bekomme. (Richtig blöd wirds am Handy). Und ich habe von Provida nur Schlechtes gehört (nicht selber probiert).
    Da sieht mans mal wieder: so unterschiedlich können die Beurteilungen sein. So ist das Leben.

Tja, und wenn ich jetzt auch noch den Klarlack von Sante lobe, dann zähle ich wahrscheinlich zu den Exoten. Nee stimmt nicht, denn der Klare ist der meistverkaufte im Laden.

Sporty, wenn du ihn ganz dünn aufträgst, hält er länger. Und der Nagelhärter sollte einen Abstand haben, zeitlich, meine ich. Also abends Härter, morgens Lack.

Bei mir geht er auch relativ schnell ab, weil ich ihn immer so dick draufpampe. Aber erinnert sich denn niemand an die ersten Lacke in den NKost-Läden, die waren von Rita Janda und hatten als einzigen Vorteil gegenüber den normalen Lacken, dass sie sich runterziehen liessen. Auf diese Weise benötigte man den damals noch sehr schädlichen und umweltbelastenden Nagellackentferner nicht, der ja auch bis heute noch die Nägel austrocknet.

Also Sporty, du hast sogar ein Produkt-Vorteil eingekauft,
    "Runterziehlack" ist oberökologisch und folglich in.
    Siehst du *zwinker* *überbeidebackenstrahl*, das wäre ein super Verkaufsgespräch gewesen.

Aber nimm nur Provida, gehört ja voll und ganz zu unserer NK-Familie.

LG
    die Janne

Besucher

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen den Nagelhärter von Sante. Beim ersten Auftragen hab ich noch gedacht, der wird fest. Na, dann hab ich gemerkt, das er einzieht, das ist auch okay für mich. Er stinkt nicht so wie die, die ich bisher kenne und die Nägel fühlen sich gepflegt an, mehr kann ich bis jetzt nicht sagen. Habe wegen unserem Umzug meine Nägel eingebüßt und wollte mir jetzt mal was gutes gönnen zum pampern

Candy

Meine Laune...
    Amused

Hab den provida Nagelhärter im GEbrauch und finde ihn recht praktisch anzuwenden und gut riechen tut er auch noch. Momentan sind meine Nägel auch verhältnismäßig ok. D.h. sie blättern nicht in Schichten ab, dafür springen Ecken raus, wenn ich irgendwo zu doll gegen knall. Aber ach - ich bin auch schon mit wenig zufrieden bei meinen traurigen Nägeln Wenn sie nicht blättern ist das schon viel. ÖLen tu ich sie auch regelmäßig und cremen und Silicea und Biotin nehm ich auch........ Dafür sind aber meine Fußnägel mächtig fest und stabil und das ohne größere Pflege

LG

Inventar Avatar von Olivia

Schellack?
    Muß ich ausprobieren! Steht hier noch als Hutsteife rum. LITERWEISE!!!!
    *Smiley, das eine Staubwolke hinterläßt, einfügen*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de