tuuli und schoko ad vielen dank für die erklärung![]()
![]()
tuuli und schoko ad vielen dank für die erklärung![]()
![]()
Sorry, habe es heute in der Mittagspause nicht nach Frankfurt geschafft aber ich habe gerade dort angerufen und die haben die Puder![]()
Allerdings wunder ich mich jetzt ein bisschen, weil sie gesagt hat, dass die €6,95 kosten und das hier im Thread ja auch gesagt wurde, ich habe allerdings für meinen Puder €9,95 zahlen müssen![]()
![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
@Padmita,
leider nein. Aber toll ist das Teil.
Liebe Grüße
Steffi
Ich war heute bei unserem Douglas und da wurde mir gesagt sie hätten den schon nicht mehr.Möglicherweise bekommen sie ihn wieder rein aber wohl eher nicht, sehr schade, vor allem wollte sie mir dann den Bronzing Puder von Artdeco andrehen, aber den will ich nicht
![]()
Ich war so angefixt das icxh auch los bin. Ich konnte alle Farben bekommen- hab aber nur 3 Stück genommen. Ich hab noch 6,95 € bezahlt, somit also die "alten" bekommen. Ist da jetzt ein Unterschied in der Farbe zu den neuen?
Mir gefällt der bunte am besten, die anderen sind so dunkel das die eher was für den Sommerteint sind...
Ich will auchAber der nächste Dougi ist fast 60 km entfernt, das ist es mir dann doch nicht wert
![]()
Endlich hab ich heute auch die neuen Terra del Sols gefungen!!
Mit durfte aber nur #7, der Helle ist mir zu glitzerig gewesen, die anderen zu gold.
Vom Glow her ist das dem Pigment Pink Opal recht ähnlich, ich muß das später mal genau vergleichen....
Nein, doch nicht... gaaanz anders... Aber trotzdem schööööön
LG
Bothi
Geändert von Bothi (10.03.2007 um 14:27 Uhr)
No.7 durfte heut auch bei mir einziehen. Ist die Einzige, die mir steht, die Anderen sind nix für meine Alabasterhaut. Ist nicht ganz so schmelzig wie die MAC MSF's aber sehr okay für den Preis.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man sich alle Farben in Ruhe anschauen kann? Bzw. könnte jemand mal allgemein alle Terra de Sol-Farben aufzählen?
Ich mag es irgendwie gar nicht, wenn ich mir die Produkte nicht online anschauen kann.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei mir durfte heute auch der Nummer 7 einziehen. Möchte Nummer 6 auch noch haben, erinnert mich an Glissade und obwohl ich den schon hab kann ich ihn dann schonen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hat jemand in wien schon die neuen terra del sol MSF gesichtet?
Ich bin am SA nämlich in wien und würd mich gern eindecken![]()
Könnte mir denn jemand so einen Terra del Sol psen?? Das wäre super, eher was helleres, für einen kalten Typ?
Warum kann man die eigentlich nicht online bei Douglas bestellen?
braucht man so ein putziges teilchen, wenn man bereits besitzerin von shimmerbrick bronze, beige, brownie, rose und peony sowie diversen bronzepudern mit und ohne schimmer ist? (wobei die verwendung des wortes 'brauchen' hier bitte relativiert zu dem begriff 'beautyjunkie' gesehen werden solll......)
Womit tragt Ihr die MSF's von Mac oder Terra de Sol eigentlich auf?
Mit welchem Pinsel geht das besonders gut? Hab schon viel vom Stinktier gelesen, aber der ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer für einen einzigen Pinsel.
Gibt es z.B. auch gute Stinktier-Dupes, genauso wie es MSF-Dupes gibt?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hi,
weiß jemand welche Nummer der Terra del Sol Puder hat, der ein Dupe des Pleasureflush MSF von MAC ist? Wär dankba für Hilfe denn dann kann ich bei unserm Dougi auch mal auf die Suche gehen.
EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Das Pleasureflash dupe hat die nummer 7![]()
hab heut für jemanden die No. 7 besorgt, und für mich gab´s die No. 6
Links ist 7, rechts ist 6
![]()
ah, den threat hab ich gesucht! ich such diesen ganz hellen puder von terra del sol. hab den bei keinem douglas entdecken können. gabs nicht einem, der dem mac lightscapade ähnlich war, oder verwechsel ich da was? kann mir den wer psen? das wär so nett!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Zu mir kommt auch bald die Nummer 7.![]()
Die 6 ist dann eher bräunlich, sehe ich das richtig auf dem Foto?![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Bräunlich triffts gut![]()
Danke, dann hab ich richtig geguckt.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ich bin gestern (trotz Krankheit) extra in den Dougi gerumpelt, aber bei mir gab es nur die "alten" Puder (die für 6,95 €).
Bei mir durfte dann Nr. 2 mit, die anderen waren zu rötlich und zu dunkel![]()
Die Nummer 7 würde mir auch gefallen, leider ist bei uns immer noch nix in Sicht. Kann mir den keiner psen???![]()
Also bei uns gibts noch genügend, wenn du im Mai noch keins hast und es die hier noch gibt, kann ich dir gerne eins besorgen (ich glaub, du möchtest aber nicht mehr solang warten)
Vielleicht komm ich darauf zurückIn unserem Douglas wollten sie sich nicht darauf festlegen, dass sie nochmal welche bekommen...
Hab mir heut nochmal die Nr. 4 (von den alten) geholt![]()
Finde es aber doof, dass kein Dougi in meiner Nähe (schließlich wohn ich ja in München) die neuen Puder hat![]()
@Posh
Schreib Douglas einfach eine email
Hab ich auch gemacht, für mich haben sie extra die Puder bestellt in Österreich.. und in einen Douglas meiner Wahl liefern lassen![]()
Ich renn jetzt seit Wochen einmal in der Woche bei Douglas rein um zu sehen ob von den "neuen" schon was in Sicht ist. Pustekuchen. Nur die alten...
Ich WILL aber die neuen haben...
Vielleicht werd ich auch mal den Tipp nutzen und mich bei Dougi direkt melden... *hoff*
Ich hatte ja 3 alte gekauft, wovon die 2 braunen jedoch definitiv höchstens was für den Sommer sind. Ich hab diesen Lila-weis-braun (alte Version) und der ist absolut toll um Rouge weich zu machen. Es schimmert leicht und macht jedes Rouge einfach "smooooth".
![]()
Sind diese Puder so wie MAC etc. nur in
bestimmten Douglas zu bekommen,
oder wie Artdeco so gut wie in jedem?
Hallo,
irgendwie habe ich das hier total verpasst bzw. wieder vergessen. Und jetzt hätte ich sooo gerne einen Nr. 7.
Hat die noch jemand gesehen oder hat einen Tipp für mich?
LG Honor
*schubs*
Echt komisch. Ich benutze Terra Del Sol schon seit 3 Jahren und hab den auch immer wieder gekauft. Von den hier abgebildeten hab ich nie was gesehen...
Gibts die noch bei euch?
Ich hab anfangs auch nur die alten gesehen, aber neulich gabs in unserem Douglas auch die neuen Puder.
@Darleene: Heißt das kein Douglas in Ö hat die "einfach so"? ;-;
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
so.. ich hab mal bei douglas angerufen. die würden den (zumindest bei dem, wo ich angerufen hab, in meiner nähe) nicht einfach so geliefert bekommen. haben ihn mir aber gleich bestellt... *freu*