Oh das wäre fein! Dann werde ich mal anfragen :)
Oh das wäre fein! Dann werde ich mal anfragen :)
1bFii
Fragen kostet ja eh nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Doch Zeit, Nerven und bei Telefonanrufen sogar Geld *g*
1bFii
Ich sag ja per E-Mail.
Und Nerven kostet heutzutage fast alles. ._.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ja ich hab ja einen Spaß gemacht ;) Wenn ich mir was einbilde schreck ich sowieso vor nichts zurück :)
Geändert von Peanut (20.09.2007 um 14:36 Uhr)
1bFii
Hm?
Ich meinte wenn ich etwas unbedingt haben will wie dieses Terra del Sol dann nehme ich alles in Kauf an Mühe :)
1bFii
Das kenne ich.![]()
Du hast die Terra del Sol Sachen bestimmt schon stimmts? :)
1bFii
Ja, ich hab zwei... Nummer 5 und Nummer 7. Nummer 7 ist das Pleasureflush Dupe.![]()
Ja das hab ich schon mitbekommen- aber das Original von Mac kenne ich gar nicht- also nur von Magis Swatches.. Nur der ist mir sowieso zu rosa. Ich will lieber den 5er mit dem vielen Silber drin. Und dann vielleicht noch 6 oder 8, wobei mir 8 wahrscheinlich zu dunkel wäre (bin ja rel. hell)
1bFii
Der 5er ist wirklich schön.![]()
Also als die damals ausverkauft waren, habe ich auch bei Dougi-Online angefragt. Die sagten, dass sie es nicht führen, aber halt die Filialen es in anderen anfragen könnten. Leider waren die ja überall weg, darum musste ich warten, bis die kleine Firma liefern konnte. Die kamen mit der Produktion nicht hinterher, so sagte mir man dann. Bei uns in HB gibt es nur eine Filiale, die die Dinger auch führt, aber soweit man mir sagte, können die halt auch woanders anfragen. Also wenn es die in deinem Dougi nicht gibt, können sie es auch woanders bestellen. Aber das hängt davon ab, was die Dougletten für einen Service bieten, wie fein sie sich dafür fühlen![]()
ich hab inzwischen in mehreren Filialen gefragt, bei uns führt das niemand. Bestellen wurde mir nirgendwo angebotenobwohl ich darauf hingewiesen habe, daß die Puder in der Douglas-Kundenzeitschrift derzeit beworben werden. Theoretisch müßte das dann ja irgendwo zu bekommen sein, aber nein
![]()
Hmmm, ich erinnere mich ja an den Fall Bahn-Tickets bei LIDL, die so schnell weg waren - da hatte Lidl doch ne Klage am Hals, dass angebote aus den Prospekten min. 48 Std. oder sowas verfügbar sein müssten. Aber keine Ahnung, ob es das was anderes ist...
Also ich hatte damals die Email von DOUGLAS-Online mit in die Filiale genommen und ich fand, die haben da auch einmal ganz anders reagiert. Vorher schickten die mich nur in die andere Filiale - die die aber gar nicht führt. In meiner gab es da halt nur die 1-4 und irgendeine andere Farbe... Als ich das letzte Mal da war, war aber nicht mal mehr der Aufsteller da. Keine AHnung, vielleicht war dieser Lieferverzug dem Dougi irgendwie zu viel und sie haben aufgehört die zu vertreiben.
Ich sollte einige in die USA psen, daher hatte ich echt viele gekauft. Aber zuvor hatte ich BELLISSIMA kontaktiert. Leider liefern die natürlich nur mit Gewerbeschein![]()
Ich habe ja noch nicht mal einen Aufsteller gesehenund war schon in 3 Filialen. Es hieß dann nur "haben wir nicht, bekommen wir nicht". In der Sommer-Kundenzeitung waren die Sonnenpuder drin, und wenn das so beworben wird, sollte es schon irgendwo zu bekommen sein (oder wenigstens zu bestellen). Service würde ich das nicht nennen, aber das kenne ich auch von Douglas nicht anders
Vielleicht sollte ich auch mal eine Mail schicken, mal sehen, was dann passiert...
Halli hallo,
Gewerbeschein wäre bei mir kein Problem.. Aber ich müsste wissen wieviel die Mindesbestellmenge wäre. Wenn sie sehr hoch ist, dann wäre das natürlich eher keiner Option die Puder direkt bei der Firma zu bestellen..
Hättest du die Email von der Firma für mich? Dann könnte ich mal eine Anfrage schicken.
Grüße,
Peanut
1bFii
Ich weiß nicht, was die MIndestbestellmenge ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt palettenweise verkaufen. Dazu war das mit dem Nachschub zu auffällig. Vielleicht ständerweise oder einige Ständer (also je 4 x 8 oder so, was das war)...
Ich habe die Email nicht mehr. Sorry. Habe beim Aufräumen alles gelöscht. Hatte es damals aber ergoogled. Die haben keine Website und nur ne freenet-Adresse, soweit ich mich erinnere...
Hi Magi,
oh schade :( Aber ich hab jetzt auch nochmal gegoogelt. Ich hab zwar keine Email gefunden, aber es gibt "Bellissima Creations" in Solingen- ich denke das werden sie sein. Zumindest steht ne Telefonnummer dabei. Ich werde einfach mal anrufen und fragen wo man ihre Produkte beziehen kann. Gibts ja nicht, daß die Sachen so schwer zu finden sind
Ich verstehe ja das ne kleine Firma nicht mit dem "Hype" gerechnet hat und kaum nachkam mit der Produktion. Aber wäre ja komisch wenn sie sich dann nicht vergrößern und sich ne Homepage zulegen usw...
Grüße,
Peanut
1bFii
Ich schon wiederIch muss euch nochmal nerven... Leider gehen die meisten Pics im Thread nicht mehr. Hat jemand Fotos von den Pudern 1-4? Oder zumindest eine Beschreibung der Farben? Ich hab nur gelesen, daß die Nummer 4 anscheinend ein weißer mit lila ist.. (könnte mir gefallen)
Liebe Grüße,
Peanut
1bFii
Ich hab bei ebay mal alle gesehen... 4 ist das weiß mit lila und braun, ja, aber es ist nicht so MSF dings sondern ganz matt... wie Mosaik Puder nur so in schlieren halt. Dia anderen sind ganz braun.
Das 4er hab ich, davon könnte ich dir ein Bild machen (aber nicht jetzt, ich bin krank und werde mich gleich wieder ins Bett trollen...).
Ich würde mich sehr über ein Pic freuen wenn es dir wieder besser geht! Matt find ich auch okay- muss nicht immer glowen...
Gute Besserung!![]()
1bFii
Warum kann ich bei Doglas.de keine Terra del Sol finden? Gibt es die nicht mehr? Sorry, bin da nicht so auf den laufenden.
Ich glaube, die gabs online noch nie.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Das stimmt, online hab ich die Dinger auch noch nicht gesehen... Aber für alle, die es interessiert: Im großen Douglas auf der Schildergasse in Köln gibts die Dinger noch.
LG
Bothi
Hm, danke. Also beim nächsten Dougi-Besuch dran denken!
Also die Puder gab es definitiv nicht online. Ich habe da schonmal angefragt. Nur in den Stores und auch nicht in allen. Aber in allen bestellbar. Aus anderen Filialen, wenn vorrätig, oder halt von BELLISSIMA, aber dann kann es etwas dauern. DOUGI ruft dann aber an, wenn du denen deine Nummer gibst...
Danke Magi. Ist doch schon mal gut zu wissen, dass jeder Dougi das bestellen kann. Trotzdem hoffe ich, dass ich mir die mal in OB ansehen kann.
Ich habe gerade eins von denen bei ebay ersteigert, für 5,55 € inkl.
Denke es ist die 6 oder 8 - wobei mir das denke ich zu dunkel ist, aber zum Testen ganz interessant und ich kann es ja weitertauschen.
Weiß jemand, ob es die Dinger noch bei Douglas gibt?
Wenn ja, in welchem Douglas im Raum Ruhrgebiet könnte man die finden?
Ja die gibt es noch im Douglas!
Sky is the limit.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich suche ja immer noch die Nr. 8.
Konnte diese Farbe noch bei keinem meiner 123482034234 Douglas-Besuche finden.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub, die Nr. 8 hat Magi?!? Irgendwo hab ich die Farbe hier schon mal gesehen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich dachte, die alten Versionen wären den MSF gar nicht ähnlich
![]()
Ich geh gleich in die Stadt, ich schau mal ob es das da gibt... also Nr. 8.
Will jemand was PSt haben? Bin noch max. halbe Std hier.
Sky is the limit.
ist es zum aufdrehen oder zum aufklappen, welchen Farbton hat die Nr. 8? Von den MSF (zum Aufklappen) kenne ich vier Stück, sehr hell mit viel Glitzer, beige, Pleasureflush Dupe (rosa) und dunkelund dann gibts noch ein paar zum Aufdrehen, die sind aber glaube ich alle matt
Im Laufe der Woche werd ich wahrscheinlich mal bei Douglas sein, ich schau mich dann um!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
ja ich bin noch da, wir haben hier ein Problem mit unserer Telefonanlage, muss so lange Stellung halten bis es gefixt ist...
Nr. 5 ist notiert...@ Sui, ich kann nix versprechen, wenn die es da haben nehme ich es für dich mit!
Sky is the limit.