Vielen Dank, bist ein Schatz!
Vielen Dank, bist ein Schatz!
Ich habe die Nr. 8 nicht, aber ich habe sie schonmal PSt und die Gelegenheit ergriffen und sie abgelichtet - siehe meine Website in der Signatur als GALLERY verlinkt
1-4 sind zum Drehen und kosten 5,95€ und sind eher Bronzer, tw. matt, wie NR. 4. Den hab ich. Schön dezent, toll zum Konturieren. Keine Ahnung, ob die violetten Adern da was deutlich betonen
5-8 sind mit FlipTop und kosten 9,95€ und eher als "MSF" zu bezeichnen. Goldene Adern haben sie wohl alle...
Ich kann ja bei uns mal schauen, ob es die 8 gibt. Als ich das letzte Mal da war, war der ganze Aufsteller voll, ABER: ich meine, dass tatsächlich die 8 fehlte![]()
Bei uns gab es alle Puder von Terra del Sol!
Sky is the limit.
Genau, die Nr. 8 hatte ich mal auf Magis Website entdeckt und war sofort übelst angefixt.
Hab die Nr. 8 aber auch noch bei keinem einzigen Douglas gesichtet.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Also bei uns gibbet nur 5 und 7Schade, ich wollte noch dringend die Nr. 6 - die find ich sooo schön... Naja, dringend wäre aber auch übertrieben
... Also sorry, kann nix PSen
![]()
Ist noch nicht da :) meld mich wenn ich's weiß!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich liebe die Nr.7!![]()
![]()
![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
es ist da, aber woher weiß ich, welche nr. das ist?
@Sui: Ich habe ein Aufklappbares, die Nummer steht bei mir auf der Rückseite links neben dem Strichcode.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
achso, ne, dann hattet ihr recht, es ist die 3 :)
Und die 8 ist immer noch nicht aufgetaucht?
Wahrscheinlich ist das ein Phantom.![]()
Ich habe 5,6 und 7 ,8 glaube ich war zu dunkel für mich.
Lucius Annaeus Seneca
Ich hab auch 3 Stück, glaube, die 6 und die 7 und dann noch den marmorierten Bronzingpuder.
Hast Du die 8 zufällig noch?![]()
Wenn die 8 wie ich vermute das damals Dunkle zum aufklappen war dann habe ich das nie gekauft, bin nämlich NC20.
Sorry . . .![]()
Geändert von cinderellabarbarella (24.01.2008 um 08:20 Uhr)
Lucius Annaeus Seneca
Ach sooo.![]()
Hab mir vor einiger Zeit die 7 und die 3 gekauft.
Hat jmd. Interesse? Hab sie nur 2 Mal flüchtig benutzt...
Geändert von Isabella085 (24.01.2008 um 10:14 Uhr)
Ich hab ganz am anfang vom Thread schon mal gefragt und keine Antwort bekommen - vielleicht erbarmt sich ja jetzt jemand.
Ich hab hier mittlerweile 7 BB Shimmerbricks (Bronze, Rose, Peony, Beige, Sandstone, Tawny und Browny). Anfixen lassen will ich mich gerne - aber brauche ich ein MSF oder einen Terra del Sol Puder, wenn ich diese Shimmerbricks besitze? Unterscheiden sie sich im Finish (also nicht im Aussehen im Pott, dass die MSFs Schmuckstücke sind, is ja klar)
Weiß jemand wo ich in Berlin die neuen, also mit Klappdeckel, bekomme? Bisher hab ich nur die mit dem Schraubdeckel gesehn. Wäre toll wenn jemand das weiß.
LG vany
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
schreibt einfach mal direkt Douglas an, habe ich auch gemacht und die haben mir nach ein paar Tagen mit Infos geantwortet![]()
Ich möchte die Nuancen 5,6 und 7. Aber in unserem Douglas in Dortmund gibt´ s die nicht. Weiß jemand, ob es sie in irgendeinem Douglas in der Umgebung von Do gibt?
LG
sweetrose
in Köln, aber das ist nicht gerade um die Ecke...
Schildergasse 39
50667 Köln
0221 2577381
Sky is the limit.
Ruf auf jeden Fall vorher mal da an, die haben zwar den Aufsteller für alle Puder da, ich kann aber nicht dafür garantieren, dass sie immer alles vorrätig haben.
Sky is the limit.
weiß jemand ob es dieses jahr nochmal eine MAC LE mit MSF geben wird? letztes jahrw aren ja einige dabei, leider war ich damals noch nicht so von MAC begeistert wie ich es jetzt bin... soory falls die frage nicht ganz hier reinpasst, hab aber keinen anderen fred zu MSF gefunden
liebe Grüße Summer
Ich habe noch nix gehört, aber wäre durchaus wahrscheinlich. Die sind ja schon BEST SELLER... Aber man findet ja auch die alten mal. Bei eBay oder hier im SeSki einfach inserieren. Welche interessieren dich denn? Es gibt ja schon einige Produkte, die ähnlich sind.
Ich bin eigentlich recht zuversichtlich dass es mit der Colour Forms im August MSFs geben wird... :hoff:
Sky is the limit.