Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 225

Thema: MSF - Dupe

Fortgeschritten Avatar von Emma04

AW: MSF - Dupe

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    bei ebay hab ich mal geschaut, da sind sie meistens recht teuer. sehr gut gefallen mir: Porcelain Pink und Petticoat. gibt es denn produkte die diesen beiden ähnlich sind?
    Würde mich auch sehr interessieren Kennt jemand ähnliche Produkte?

LG,

Emma

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Nachdem ich ganz Berlin abgegrast hatte, hab ich die - von mir gesuchte - Nummer 8 per Zufall in Hamburg entdeckt und natürlich gleich mitgenommen.

Schade, dass man die Terra de Sols noch immer nicht bei Douglas Online kaufen kann.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich buddele den Thread mal aus ... Beim Umorganisieren meiner Blushes, MSFs, Bronzer etc. hatte ich ausnahmsweise mal alle meine Blush-N-Brighten von Laura Geller auf einem Haufen, entsprechend habe ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie mal schnell geknipst:

P.S.: Ja, das Stinktier kommt gleich in die Wäsche, das war die ganze Woche im Blush-Einsatz, ausserdem hatte ich damit die Blush-N-Brighten abgebürstet, damit sie hübsch für das Foto sind.

Edit: Hier sind zwei weitere, schlechtere Bilder, die ich noch in der Kamera hatte:

Die Farbbeschreibungen habe ich im Netz zusammengesucht:

Apricot Berry: A delicious blend of golden beige, coral, and berry tones (woanders: "pink berry, cream and gold shimmer")
    Pink Grapefruit: An ingenious blend of mauve, beige and shimmering pink tones
    Honey Dipped: A brightening blush with rich, blended tones of coral, tan, and gold
    Down to Earth: A softly shimmered blend of pink, mauve, white, and tan
    Boysenberry: This blush contains swirls of coral, berries, soft pinks, and browns

Boysenberry ist übrigens so gut wie matt, heisst: Wenn man ihn ansieht, scheint er völlig matt zu sein, erst wenn man ihn unter eine starke Lichtquelle hält, sieht man die ein oder andere kleine Lichtreflektion. Er ist also mehr ein "bunter Blush" als das, was man sich üblicherweise unter MSF vorstellt. Down to Earth hat im Vergleich zu den anderen auch eher wenig Schimmer (aber deutlich mehr als Boysenberry), das ist mehr so eine Art "Raureif-Schimmer".

Auf meiner Wunschliste stehen noch Roseberry, Raspberry, Berry und ggf. Sunswept. Bei MUA gibt es übrigens auch diverse Bilder von den meisten Farben.
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 07:09 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar Avatar von MissMac*

die sehen ja toll aus laureley
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

Tell me we both matter, don't we?

nonstop Avatar von 2espresso

Uuuuui, woher sind die denn?
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

aaaaaahhhh sind die schöööööööön.. ich hab mich grad ganz unsterblich in apricot berry und pink grapefruit (allein die namen! ) verliebt..
    WO kann ich die bekommen, und wieviel kosten sie?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Oh, mit so viel Interesse um die Uhrzeit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe meine nach und nach über eBay eingesammelt, hier wäre z.B. ein Apricot Berry (müsst Ihr mal schauen, ob das noch billiger geht, das war jetzt der erste, der gut aussah und nach DE verschickt, aber eigentlich sind die eher teurer):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280278508833

Sephora führt Laura Geller auch:

http://www.sephora.com/browse/brand_...d=Laura+Geller

Laura Geller hat auch noch andere schöne Produkte, z.B. gebackene, marmorierte Lidschatten:

http://www.sephora.com/browse/produc...egoryId=C14908

Edit: Hier ist eine Übersicht über alle gebackenen Produkte:

http://www.sephora.com/browse/brand_...ntentId=C19010

Ich bin im Moment hinter den Eye Rimz her, aber die sind etwas schlecht zu kriegen (ich möchte Potion):

http://www.sephora.com/browse/produc...ategoryId=5843

Hier ist die eigentliche Webseite:

http://www.laurageller.com/
    Geändert von laureley (15.02.2009 um 02:37 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

nonstop Avatar von 2espresso

Oh ja danke, das sind ja noch viele schöne Sachen. wobei sie jetzt ja nicht so der günstige MSF-Dupe sind für die ich sie auf den ersten Blick gehalten hatte.. Aber sollte ich auf den Geschmack von MSF durch Mac kommen werde ich sie auf jeden Fall nochmal ansehen, da sie wirklich noch mehr schöne Farben haben.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

die sachen sind ja dermaßen schön.. und ansprechend.. ich MUSS apricot berry haben, die farbe sieht aus wie für mich gemacht..

die e/s sind auch toll.. mint licorice, blue icing..

uh, ich hätt gern den hocus pocus eye rimz..

..na toll, ich war EWIG nicht so angefixt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von KittyVuitton

Oh die sind ja echt voll schön

little black heart Avatar von georgianna

Raureif-Schimmer bei Down to Earth DAS fixt mich ja total an Leider (oder zum Glück) sind die Laura Geller-Sachen ja bei uns überhaupt nicht zu bekommen...

Ich habe übrigens ein leichtes Dupe zu Lightscapade gefunden - die Le Clerc Puderperlen Belle de Nuit gehen schon in diese Richtung, der Schimmer ist allerdings etwas subtiler als bei Lightscapade, d.h. das Ergebnis wirkt im Endeffekt nicht so stark poliert, sondern bleibt weicher und samtiger. So sehen sie aus (und leider sind die auch limitiert zu haben!).
    Geändert von georgianna (15.02.2009 um 16:01 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

was gibt es denn zzt von terra del sol? komme momentan leider nicht zum dougi und online gibts nur eine einzige puderdose....

glg
    la da di da ....

Soleil_Kitty
    Besucher

Von Terra del Sol gibt es (einen eigenen Thread, btw ) Nummern 1 bis 8. Oder sogar 9? Weiß ich grad gar nicht. Die Nummern 1 bis 5 sind nur leicht schimmernde Bronzer, während 6 bis 9 in der Farbe variieren und sehr frostig ausfallen. Die Nummer 7 ist ein bei MAC-Fans geheiligtes "Pleasureflush"-Dupe und die hab ich auch daheim. Bin voll zufrieden damit. Gibt auf meiner blassen Haut kaum Farbe ab, aber einen gesunden, rosigen Glow.

Experte

Von Christian Breton gibt's eine Art Lightscapade-Dupe .

Ist auf der Homepage (http://www.christian-breton.com/en/index.html) unter "Cooked Earth" zu sehen, Name "Terra Tan Amazing Enlightening".

Weiß aber nicht, wie der auf der Haut rauskommt.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Von Christian Breton gibt's eine Art Lightscapade-Dupe .

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

der sieht lightscape wirklich sehr ähnlich
    sehr günstig ist er leider auch nicht klick

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@soleil-kitty: oops,einen eigenen terra del sol thread,danke für den tipp!!
    kannte die firma/marke vorher gar nicht und dachte nicht daran,dass die evtl. einen eigenen thread haben könnten...

glg
    la da di da ....

Experte Avatar von camiore

weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat aber bei silk naturals gibts auch ein paar MSF dupes. hab noch keins davon getestet aber die habens halt selbst als clones angegeben und zwar gibts petticoat, northern lights, new vegas und stereo rose
    hier zu sehen

http://www.silknaturals.com/creb/index.php?cPath=42

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ich muss den Thread hier nochmal ausgraben, hat zufällig jemand schon mal bei silk naturals bestellt und kann mir was dazu sagen?

Finde die Farben sehen toll aus und man kann auch ganz kleine samples bestellen.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Ich hab den Petticoat-Clone von SN. Aber keinen Petticoat.

Benutze den als schimmer-blush bzw. um matte blushes aufzupeppen.
    Wobei der Schimmer sehr fein ist, definitiv kein Diskokugelalarm.
    Ich mir das ganze in ein blushpfännchen gepresst - da muss ich allerdings mit dem Stinktier rein, sonst sieht's sehr clownig aus. Also sehr gut pigmentiert.

Seit kurzen hab ich von benefit den sugarbomb, der glowt im Vergleich viel mehr.

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Ich muss den Thread hier nochmal ausgraben, hat zufällig jemand schon mal bei silk naturals bestellt und kann mir was dazu sagen?

Finde die Farben sehen toll aus und man kann auch ganz kleine samples bestellen.
    Ich hab gerade bestellt

Es gibt hier im Forum aber auch einen eigenen Silk Naturals Thread wie ich gerade festgestellt habe.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bestellt

Es gibt hier im Forum aber auch einen eigenen Silk Naturals Thread wie ich gerade festgestellt habe.
    Das hab ich inzwischen dann auch festgestellt

Danke für deine Antwort

Experte Avatar von golightly

Ich grabe diesen Thread nochmal aus.

Ich habe mir erst vorgestern einen neuen Terra del Sol gekauft und der ist immer noch in der Drehverschlussverpackung. Wieso heißt es hier schon vor mehreren Jahren, dass das ein alter Verschluss wäre?

Außerdem gab es in dem Douglas nur etwa vier verschiedene Bronzer? Hier wird so von der Nummer sieben geschwärmt, aber die gab es gar nicht. Wurde die aus dem Sortiment genommen?
    Wer weiß mehr und kann mir sagen wie das Sortiment momentan aussieht?
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ob die Drehverschlusspackung jetzt neu oder alt ist, kann ich leider nichts sagen. Ich habe meinen 2er vor 1 - 1,5 Jahren gekauft und der hat auch diesen Verschluss.

Standartmäßig gibt es hier im Douglas auch nur die Puder 1-4. Die 5-8 (???) gibt es nicht immer, können aber wohl bei Douglas vor Ort bestellt werden. Letztes Jahr war es im Douglas in FFm so, dass es zur Sommerzeit die andern Puder auch gab

Experte Avatar von golightly

Dankeschön für die Info! Ich werde dann mal im Sommer Ausschau halten!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]