Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Forenkönigin Avatar von Peanut

Joss Stone (gerade in TV Total)

Hi,

ich weiß nicht ob ihr Joss Stone kennt- aber sie ist gerade beim Raab um ihr Album vorzustellen. Mein Freund fragt mich "wer isn das" ich sag "keine Ahnung kenn ich nicht" er: "doch die kennst du ganz sicher". Ich nach 5 Minuten überlegen "oh mein "Gott das ist ja Joss Stone" Ich hab ja ein Album von ihr aber die hätte ich überhaupt nicht mehr erkannt. Total krass rote Haare und einen riiiesen Lockenkopf. Sie hatte vor so blondes dünnes glattes und langes Haar. Glaubt ihr die hat ne Dauerwelle machen lassen und ne richtige Farbe oben? Oder ist das ne Perücke *g* Jedenfalls war ich echt sehr erstaunt ;)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: Joss Stone (gerade in TV Total)

Ich fand das sah aus wie eine Perücke. Ich glaub nämlich nicht, daß man aus ihren dünnen Haaren soooowas machen kann

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

ich hab's auch gesehen und war auch bissel verwirrt anfangs.
    aber im endeffekt find ich, daß sie richtig toll aussah

die haare und das amu dazu und das haarband...echt wunderschön.
    ich find übrigens nicht, daß ihr haar vorher dünn war. blond war es, aber nicht dünn.
    http://www.joss-stone-pictures.com/j...nsert-pic1.jpg

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Haltet mich hier jetz nicht für "hinterm Mond" aber..wer ist das???

Experte Avatar von Huschpuscheli

eine sängerin.
    schau mal hier:
    auf ihrer homepage
    da kannst du dann auch was anhören...

Für alle die sie nicht kennen Vergleichslinks. Hier aktuelles Bild und hier eines von früher. Beim Raab war sie aber noch "ärger" gestylt mit einem riesigen Lockenkopf in einem rot-lila-aubergine Ton.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von daughty

Oh nee, was ist das denn? Vorher sah sie doch so schön natürlich aus

Sieh aus wie Extensions. Wirkt ziemlich prollig, meiner Meinung nach.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich find s klasse mag die "frau" sowieso total gerne, und ich find das neue styling passt gut zu ihr.
    was würd ich für so haare tun

Shininglady
    Besucher

Also ich find, die Blonden Haare standen ihr viel viel besser..
    Ich glaub nicht das es eine Perücke war..Vielleicht ein paar Haarsträhnen miteingearbeitet, das kann schon möglich sein..Aber die Farbe ist Hammer

Ich wollte Euch noch den Curly Look zeigen- den hat sie gerade aktuell die aktuelle Frisur von Joss. So sieht der Wischmop (sry das musste sein *g*) von der Seite aus. Und daaa find ich die Locken als solche sehr definiert und schön. Wie die Locken von der einen aus der Gliss Kur Werbung. Alles in allem hoffe ich ihre Haare überleben das ganze. Sie hat nämlich ziemlich schönes Haar wie ich finde. Mir wäre das zu riskant- so ne heftige Dauerwelle und dann Chemiehaarfarbe.

Grüße,
    Peanut

1bFii

BJ-Einsteiger Avatar von lotus1983

Ich fand sie sah super aus

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte und vergessen hab. Ich finds einfach erstaunlich wie man sich nur durch andere Haarfarbe und Haarstruktur totaaal verändern kann. Wie gesagt ich hätte sie fast nicht mehr erkannt. Und sie wirkt auch viiiel älter. Wisst ihr, daß sie erst 19 ist? Also ich hätte sie im neuen Look locker auf 25 geschätzt.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Forengöttin Avatar von Lady

Das dritte Bild sieht einfach geil aus....so Locken hätte ich auch gerne.

Das ganze natürlich von Natur aus...und morgens, nach dem aufstehen sollten sie schon so fallen....träum.

Experte Avatar von Zinyza

Ich hab sie jetzt nicht bei TV Total gesehen, dafür aber in ner Zeitschrift und ich hätte sie auch beinah nicht erkannt. Hab mich zuerst gefragt, wer das ist, bis ich dann die Überschrift gelesen hab. Finde sie sieht jetzt viel besser aus als früher und die Farbe ist echt und die Locken gefallen mir so (wie ich sie gesehen habe) auch total gut. Hatte danach total Lust was mit meinen Haaren zu machen, aber das schieb ich wie immer vor mich hin.

Ach Lady finde deine Locken ja auch traumhaft. Ich hab vor Jahren mal ne Dauerwelle gehabt. Ich hab ungefähr so glatte Haare wie Joss vor der Umwandlung zum Lockenschopf. Und bei mir haben die sich in null komma nichts ausgehängt und waren ganz weg. Wahrscheinlich war das Dauerweillmittel nicht stark genug bzw. die Wicklergröße zu riesig. Die Locken am 3. Bild wären auch mein Traum. Die Haarfarbe allerdings wäre mir persönlich für alle Tage zu auffällig.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ach Lady finde deine Locken ja auch traumhaft.
    Vielen Dank Peanut!!!

Naja, Joss Stone wird wohl mit diesen Locken auch nicht geboren sein...tröst...auch sie muss ihre Locken stylen (lassen)

monikitty
    Besucher

Ich finde sie ist ein sehr hübsches Mädchen mit toller Ausstrahlung , sie wirkt irgendwie mit dem neuen Look viel frecher und ich fand es total süss , wie sie aufgetreten ist , vor allem wie sie ihre schuhe da vergessen hat:)

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sorry, aber ich finds richtig
    Früher war sie süß und natürlich, jetzt sieht sie aus wie ein explodierter Wischmob. Die Farbe steht ihr auch nicht, find ich. Bäh.

Experte Avatar von kanajalana

Ich schließ mich voll und ganz Turquatics Meinung an ...

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Also die Haare an sich sehen schon gut aus...Nur vom Typ her passt da irgendwie,irgendwas net zusammen :S
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich finds richtig
    Früher war sie süß und natürlich, jetzt sieht sie aus wie ein explodierter Wischmob. Die Farbe steht ihr auch nicht, find ich. Bäh.

Joah, so richtiger 08/15 Chav-Proll-Style Schade.

Naja, sie ist ja noch sehr jung und darf Fehler machen.

Inventar Avatar von vanityfair

dito :leiderja:

eismaus
    Besucher

Huch! Und ich fand die immer so toll, weil sie so hippiemäßig-natürlich unterwegs war. Die neuen Haare gehen ja mal gar nicht!
    Aber ich hoff sie lässts bei der Haaränderung und hängt nicht noch einen totalen Imagewechsel mit neuer Stimme und neuem Musikstil dran. Das wär nämlich echt schade!
    Lg, eismaus

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Ich kenn die Dame ja nicht mal, (sry)aber das ist ja absulut scheusslich...was sie da jetz auf dem Kopp hat! Da schaut mein Feger nach langem Gebrauch ja noch schicker aus *tschuldigung*, aber wenn man ein "Vorher-Bild" als Vergleich hat..Also ich hab mir grad den "Video-Stream" angeschaut und da hat sie irgendwie überhaupt keine schönen Haare. Irgendwie trocken sahen die aus. Auf ihrer Homepage sieht sie ja echt toll aus und dieses Make-up und die Auge *schmacht*. Da sind doch wieder Unmengen an Stylisten am Werk gewesen.Aber das mit dem jetzigen Haaren geht ja gaaaarnicht. Neu "Promo" oder wie?
    @Lady: Also ich wär nicht neidisch auf diese Haare, weil du Deine mit viiiel weniger Aufwand und viel mehr Natürlichkeit so super hinkriegst, daß du locker mithalten kannst.

Abendsternchen ich lach mich grad schief Aber ich muss dir da recht geben. Ich denke auf den Pics von ihrer Homepage waren sicher einige Stylisten am Werk und sie hat sicher Unmengen an Stylingzeugs mit viel Silikon oben damit sie so schön glänzen. Natürlich ist was anderes ;) Und bei den Tv Total Aufnahmen hat man eben gesehen, daß die Haare sehr trocken sind. Ich denk mal das kommt schon vom Dauerstylen, Dauerwellen UND viel Färben. Aber mutig muss man sein für so einen Imagewandel- ich hab sie auch immer so als Hippie Braut empfunden und dachte sie ist total Öko- aber eben im guten Sinne also im Sinne von Natürlich. Ich denk mal irgendwelche Werbefritzen haben gesagt sie muss sich so umstylen um ihr neues Album besser zu verkaufen. Aber wie auch immer sie hat ne tolle Stimme und ich höre gerne ihre Songs. Ich werde sie deswegen nicht weniger gut finden, nur schockiert war ich schon etwas ;)

Grüße,
    Peanut

1bFii

Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Lady: Also ich wär nicht neidisch auf diese Haare, weil du Deine mit viiiel weniger Aufwand und viel mehr Natürlichkeit so super hinkriegst, daß du locker mithalten kannst.
    Meinst Du? Hmmm, naja, diese Mähne gefällt mir schon sehr gut.

Aber vielleicht hast Du recht, etwas unnatürlich sieht es schon aus, da traut man sich ja dann kaum sich zu bewegen...geschweige dann mehr...

ClairdeLune
    Besucher

Ich fand sie früher -zu ihren blonden Zeiten- viel besser und natürlicher als jetzt. Ihren neuen Look nehme ich ihr nicht so ganz ab. Außerdem finde ich, dass sie musikalisch zu ihrem Erstlingswerk nachgelassen hat.

Die sah doch so gut aus. Jetzt sieht sie aus wie eine Mischung aus Pink/Aguilera/wasweißich. Sie reiht sich nahtlos in die langweiligaussehenden Sängerinnen ein.

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich würde liebend gerne eine ähnliche Frisur haben, aber mit dunkelroten Haarsträhnen so als Hingucker. Dies was sie jetzt hat, sieht für meinen Geschmack zu künstlich aus. Aber: tolle Locken.. und wenn ich nur die Hälfte der Haarmenge hätte würd ich vor Freude im Kreis hüpfen.. 24h lang
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von LaJoel

Die Haare auf dem dritten Bild sind wunderschön- aber die Farbe finde ich in Kombi mit diesen Haaren überhaupt nicht toll. Ihre Naturfarbe hätte sie lassen sollen finde ich.
    3bCii rotblond

Mein Tagebüchlein