Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

suche ideales make-up für mich... empfehlungen?

Zunächst einmal ein "Hallo" - bin neu hier.

lese aber gerade die testberichte etc. schon etwas länger.

Bin Mitte 20, heller Typ - bräuner aber sehr schnell, von natur aus ganz hell-(platin-)blonde Haare.

bei meiner täglichen Pflege bin ich mittlerweile fündig geworden:
    - Abschminken: ganz simpel die Niveau reinigungsmilch (genial, nicht aggressiv, sehr pflegend - war selbst überrascht, damit so viel besser klar zu kommen als mit teureren "marken-"produkten)
    - tägliche Pflege: clinique repairwear tages- und nachtcreme, ab und zu nach bedarf noch das moisture surge extra (gerade im winter oder nach nem sonnenbad)
    - "zur Kur" Turnaround 15-Minute Facial anschließend das Turnaround Concentrate Visible Skin Renewer auch von Clinique - Perfekt

Seitdem bin ich meine recht unreine mischhaut los: geschmeidig, zart, viel kleinere Poren, keine Spannungsgefühle mehr, und vor allem so gut wie keine unreinheiten mehr

Mein Problembereich sind zum einen die perfekte augenpflege (dazu nehme ich auch gerne tipps ist aber nicht vorrangig) und vor allem das ideale Make-up:

oft benutze ich nur eine getönte Tagescreme mit LSF 15 von clinique (ja, ich bin von einigen produkten sehr überzeugt ).

wenns aber mal ein wenig mehr sein soll, nutze ich momentan von lacome das magie matte. mag das von der konsistenz her total gerne. auf der haut nicht zu spüren und total easy aufzutragen. allerdings macht es an der nase gerne trockene haut habe ich das gefühl, manchmal blättern sogar kleine hautfetzen ab :-/ (kann zwar mit feuchtigkeitscreme gegenwirken, find ich aber sehr suboptimal).

zuvor hatte ich von sense light von biotherm benutzt. habe ich auch sehr gut vertragen, fand aber für den preis nicht sonderlich ergiebig und ich habe auch gemerkt, dass ich nicht gerade der größte fan von flüssig-make-ups bin....

sooooo, ich hoffe, ich habe fürs erste genug beschrieben, so dass ihr mir vielleicht tipps geben könnt!!

Inventar Avatar von Katzi

AW: suche ideales make-up für mich... empfehlungen?

ist zwar auch ein Flüssigmake-up, aber das Bobbi Brown Moisture Rich Make-up trocknet nicht aus, sieht sehr natürlich aus (auch bei Tageslicht), bei Bobbi Brown gibts eine Riesen Farbauswahl und das Make up kostet ca. EUR 35,-, ist zwar nicht gerade billig, aber man kommt ewig aus damit und es lohnt sich wirklich!
    Liebe Grüße, Katzi

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Den Make up Stick von Bobbie Brown. Sehr ergiebig, wenn man ihn mit feuchtem Schwämmchen aufträgt und wirkt sehr natürlich. Nach der Beschreibung für normale bis trockene Haut bestimmt. Ich habe Mischhaut und er ist für mich ideal. Nicht zu trocken, nicht zu reichhaltig und macht keine Pickel.

Bobbie Brown hat auch sehr sehr helle Töne dabei. Die Make ups sind aber nur für Leute geeignet, die einen gelbstichigen oder warmen Unterton haben. Also nicht für Leute mit kaltem Unterton in der Haut.

Allwissend Avatar von krissie

Da du ja auch mehrere Produkte von Clinique hast,scheinst du das ja schon mal zu mögen.Ich würde dir das Superbalanced von Clinique empfehlen.Habe selbst eine eher trockene Mischhaut,aber das m-u deckt kleine Unreinheiten schön ab und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit

It-Girl
    Besucher

Color Clone von Helena Rubinstein kann ich empfehlen. Ist leicht und passt sich dem natürlichen Hautton an.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *juicy* Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal ein "Hallo" - bin neu hier.
    Na dann ersteinmal ein herzliches

... und ich habe auch gemerkt, dass ich nicht gerade der größte fan von flüssig-make-ups bin....
    Wie wäre es denn dann mit einer Mineralfoundation? Dazu gibt es hier div. Beiträge zu lesen und im BJ-Wiki steht auch was dazu. Die meisten Firmen bieten Pröbchen an, die nicht die Welt kosten.
    LG
    Thelma

maxie
    Besucher

mf ist das genialste, was ich bisher im mu-bereich erlebt hab

und, falls du keine zu helle haut hast, ist das getönte hydro-fluid calendula(oder so ähnlich) von alverde(dm) super, pflegt schön und hat eine sehr angenehme konsistenz...

bevor ich mf versucht hab, hab ich fast nur puder benutzt, weil ich sonst nix für helle haut gefunden hatte, was ging...mousse-mus fand ich auch sehr schön bis auf die dunkle farbe , aber mf schlägt alles um längen

Allwissend Avatar von Karni Mata

wenn du nicht soviel wert auf den namen legst, kann ich dir die make-ups von Sans Soucis empfehlen ...z.b. das Double Effect....klasse!...

leider haftet der marke son bißchen "piefiges" image an.. ...schade...denn die produkte sind klasse

liebe grüße, und schön dich h i e r zu sehen!

Carmen