Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Eure neusten Schätzchen´s...

Nachdem ich gestern meine neue "Lieferung" erhalten hab, hab ich mich mal gefragt, was bei euch denn so die letzte Zeit in den Einkaufskorb bzw. Badezimmerschrank gewandert ist!
    Also, meine neuesten Schätzchen´s sind: "Logona" weise Lavaerde (und ihr seid schuld )
    "Logona" Weizenspülung
    "Lavera" Basis sensitiv Aufbau-Shampoo
    und das Ganze zu einem Schnäppchen-Preis von 15,-€

PS: @Admin: Falls es sowas in der Art schon gibt, büddee verschieben!!DANKE

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Eure neusten Schätzchen´s...

Da ich meine HG's bereits gefunden habe probiere ich kaum was neues aus.

Mein letztes "Schätzchen" war somit der Nachkauf von Sante Henna Volumen Shampoo.

(Mein Gott bin ich anständig ).
    Geändert von Lady (06.03.2007 um 10:17 Uhr)

Experte

Hi Abendsternchen,

bei mir war es Living Nature Balancing Shampoo................ ansonsten probier ich immer eines längere Zeit aus, um zu sehen, ob es gut geht auf meiner Kopfhaut.............. also auch recht langweilig.............

LG
    Chrissy

Allwissend Avatar von floh

Hey,

also ich komm grad vom DM. Die hatten Probierfläschen von:
    Guhl / blauer Lotus
    Alverde Birke / Salbei
    und noch Duschgels von Alverde

hab ich natürlich alles mitgenommen!

Außerdem hab ich mir noch das Rosengesichtswasser von Alverde gekauft.

Auf das Guhl Shampoo bin ich jetzt echt mal gespannt - soll ja angeblich ganz gut sein...

lg Floh

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich werde wohl demnächst mal was von Freeman holen. Muss aber erst nochmal Incis checken, ob da nicht was ganz böses drin ist...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

x
    Geändert von Lawsonia inermis (10.02.2011 um 17:05 Uhr)

Experte Avatar von Erato

eigentlich will ich aufbrauchen, aber da war die lavera basis sensitiv spülung auf 2.50 e runtergesetzt rumgestanden, da blieb mir natürlich nix anderes übrig..... zumal mir gleiche grad erst leer geworden ist. war also n nachkauf .
    dann hab ich gestern noch das alverde wildrosen GW und vor ner woche den neobio HBP nachgekauft.

Ansi
    Besucher

Ich brauche derzeit erst mal alles auf - da ich derzeit wenig wasche, stapeln sich bei mir die Shampoos und Spülungen.

Habe mir aber letztes Wochenende eine neue, etwas hochwertigere Wildschweinbürste gekauft; hatte mir zuerst eine günstige bei DM geholt und war begeistert, aber ich wollte mir jetzt eine mit weiter auseinanderstehenden Borsten kaufen.

Allwissend Avatar von latina

Ich hab mir erst vor kurzem den Neobio Henna Balsam plus gekauft. Ich will eigentlich auch aufbrauchen, aber der war reduziert und dann war das wohl Schicksal
    Ich hab so um die zehn Shampoos und drei Spülungen daheim, die will ich jetzt erstmal aufbrauchen.
    Meine nächste Anschaffung ist die Sante Brilliant Care - aber das kann noch dauern

Liebe Grüße
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir neulich im SecondSkin eine halbe Flasche Lavera Mangomilch-Shampoo, eine halbe Flasche Lavera Mandelmilch-Shampoo und eine SBC gekauft

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich hab lettzes Mal Logona Goldblond Farbe und Logona Ginko Repair gekauft. Als nächstes will ich die SBC testen und weiße Lavaerde. Und vielleicht auch ne Tube Logona Haarfarbe in der Tube.

Grüße,
    Peanut

1bFii

Experte Avatar von kanajalana

Habe schon seit Monaten nichts mehr gekauft, aber demnächst wird wieder eine Hamsterbestellung fällig
    Mit neuem Shampoo, Spülungen/Kuren, PHF und auf jeden Fall Aloe Vera Gel ... *ausprobieren muss*

BJ-Einsteiger

Bei mir sind in letzer Zeit in den Einkaufskorb gewandert:

Logona Kokosöl
    Jojobaöl
    Schauma Repair&Pflege
    Logona Shampoo Gingko (noch nicht benutzt)
    Neobio Hennabalsam Plus
    Neobio Shampoo Weizenkeim&Ceramide
    Alverde Gesichtswasser Wildrose
    Alverde Zitrone/Melisse-Spülung

Demnächst probiere ich mein Logona Ginkgo-Shampoo und ich hoffe, meine Erwartungen werden nicht enttäuscht.

LG Dani

Gesperrt

ich kauf im moment alles querbeet....bin auf großer suche nach dem ultimativen shampoo+spülung+kur für mich
    hab mir erst neulich fructis, gliss kur und pantene zeug gekauft....leider alles scheiße dann hab ich mir gedacht das ich ma ein shampoo ohne sillis ausprobiere und hab dann meine sammlung um nivea sachen und schauma erweiter (und auf des forums tipp hab ich mir das alverde gesichtswasser wildrose gekauft - übrigens super )
    da ich aber immer noch nicht finde das die sachen so der richtige brüller sind glaub ich das ich demnächst auch mal shampoo von alverde und sante kaufen werde...mal schauen. *aufmeinengeldbeutelguck*

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich wollte eigendlich auch erst meine ca 20 Shampoos aufbrauchen,trotzdem habe ich mir letzte Woche auf blauen Dunst einfach mal das Lavera Rosenmilch Shampoo und die Spülung gekauft da ich dachte mit irgendein NK Shampoo muß es doch bei mir klappen!Und ich bin super zufrieden.Ich werde mir noch entweder das Apfelmilch Shampoo oder das Mangomilch Shampoo kaufen zum wechseln,hoffe das eins der beiden genau so gut ist wie das Rosenmilch Shampoo!
    Diesmal wars kein Fehlkauf .

eismaus
    Besucher

Also ich hab gestern erst die Phyto 9 gekauft, heute zum ersten Mal im trockenen Haar verwendet und bin total zufrieden! Endlich ein leave in, das die Haare spürbar pflegt, sie aber nicht angeklatscht und fettig aussehen lässt! Ein Traum!
    Außerdem neulich gekauft: Urtekram Aloe Vera Shampoo (noch nicht ausprobiert)
    Lavera Basis Sensitiv Spülung, ganz gut, aber nächstes Mal gibts wieder alverde, das ist billiger und mindestens genauso gut!!

Lg, eismaus

BJ-Einsteiger Avatar von wanly

gestern hab ich mir das annemarie börlind schuppen schampoo gekauft, aber nach der wäsche heute hab ich die befürchtung das meine kopfhaut das nicht verträgt.

Paradiddle
    Besucher

Huch....was für ein peinlicher Thread...ich muss mcih outen...ja, ich will/muss sparen und wollte eigentlich erstmal aufbrauchen....
    aber irgendwie ist das eubiona Kamille Kiwi Shampoo bei mir gelandet (das klang so schön fruchtig, habe es aber noch nicht ausprobiert) und außerdem hatte ich es satt, die einzige hier zu sein, die noch nie ein Alverde Shampoo ausprobiert hat und da musste das Olive Henna mit...ich glaub, das wars dann aber auch...