Dank Windy hab ich nun endlich eine MF gespendet bekommen (wink zu windy), bei der die Farbe hundertprozentig stimmt.
Dann habe ich mir den Lushi Kabuki bei Bella ergattert (wink zu Bella, ich war die mit dem falschen Namen)
Und heute dachte ich ist der Tag, an dem ich zum Model werde, alle Welt mich nicht wieder erkennt vor lauter Ebenmässigkeit.
Habe mein Handbuch unterm Arm (wink zu Missie), marschiere ins Bad, mache alles richtig (Pinsel isst MF auf) und flushe mich ein.
OH HORROR. Das ist nix für Haut ab 50. Oder sagen wir es mal anders: für meine Haut. Das hättet ihr sehen müssen ! Meine Haut ist nun nicht so ganz, ich sag mal "Fältchen" frei. Diese "Fältchen" und die vergrösserten Poren auf Nase und Kinn sieht man aus einiger Entfernung eigentlich nicht (besonders, wenn in meinem Alter alle kurzsichtig sind) und ich denk immer noch, meine Haut ist eigentlich ganz schön.
Dann kam der MF-Schock. Zum Davonlaufen. So als hätte jemand ein 1:100 Vergrösserungsglas auf meine "Fältchen" und Porengräber und -hügel gerichtet.
Nein wirklich, sowas Schlimmes habe ich noch nie gesehen.
Ich = Janne = Zombie.
Ich hab gleich ein Vorher-Nachher-Foto gemacht.
Dann habe ich die MF in eine Creme eingearbeitet, das Ergebnis war geringfügig anders, aber keinesfalls in irgendeiner Weise zufrieden stellend. Vorher hatte ich den Kabuki noch feucht gemacht - auch geloost.
Och das tut mir jetzt so leid, dass ich nicht in die allgemeine Euphorie einsteigen kann. Aber so ist das Leben - so eine MF bringt eben die Wahrheit ans Licht.
Aber Kabuki: SUUUUPER. Ersetzt sofort meinen alten.
ich denk immer mich streichelt ein Eichhörnchen
LG
dieolle Janne