hallo ihr lieben beauties, ich bräuchte mal eure hilfe.
bin in moment in den semesterferien bei meinen eltern&die haben hier extrem hartes kalkiges wasser. wenn ich über das wochenende mal da war, ist mir schon aufgefallen, dass meine mischhaut(die gerade an der stirn sehr fettig ist) viel trockener geworden ist. als ich dann aber wieder in meiner wohnung war, ging das sofort wieder weg(so auch letzte woche als ich in meiner wohung war , wars am nächsten tag nach -2 mal waschen weg). es kann nur am wasser liegen, benutze bei meinen eltern meine normalen pflegeprodukte.
jetzt bin ich aber für längere zeit hier und die haut hängt mir (am eigtl fettig glänzenden kinn und an der nase in FETZEN hinunter und meine wangen sind auch schon schuppig und fühlen sich nicht mehr glatt an). ich bin total verzweifelt. benutze normalerweise das alverde waschgel meeresalge, alverde gw rose (oder gar keins) und alverde wildrosencreme.
habe jetzt schon das ein paar tage so versucht, dass ich nur wasser zur reinigung nehme und mei gesicht nur 1 mal am tag kurz wasche, aber das hat NICHTS gebracht, die haut hängt immer noch in fetzen, nur pickel sind dazugekommen (ich habe eine eher unreine haut, die sanft, aber gründlich gereinigt werden müsste)
Könnt ihr mir helfen oder kennt ihr dieses ,,phänomen'' mit dem wasser auch?