Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Besucher

Vacu- Pusteln und Tränensäcke

Hallo Ihr lieben,

bin nun scho einige Zeit in eurem Forum als interessierte Leserin unterwegs und haben mir auf Grund eurer tollen Anweisungen und Testberichte den Vacu 1cm gekauft und ihn heute zum zweiten mal ausprobiert.

Haben in der Gebrauchsanweisung gelesen das man Ihn bei Pustelbildung nicht anwenden soll. Was sind eigentlich Pustel - Pickel oder? Ich habe eimal im Monat für ein paar Tage Pustel oder Pickel auf der Stirn und nun Angst das diese dadurch viel stärker werden.

Wenn jemand dahingehend schon ein paar Erfahrungen gesammelt, hat wäre es lieb diese mal zu schildern- vielleicht ist das ganze ja auc halb so schlimm.

Was ist eigentlich mit Tränensäckchen hat da auch schon jemand etwas positives zu berichten- das ist nämlich der Hauptgrund meines Kaufes.

Liebe Grüße - und schön das es hier so viele nette Mädels und Damen gibt.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Vacu- Pusteln und Tränensäcke

Hallo kalo,

on board und viel Spaß hier.

Bei Pusteln = Pickel = Entzündungen ist Vorsicht geboten, damit keine Schmierinfektionen auftreten. Oft geht mit diesen Entzündungen ein Bakterienbefall einher, so dass dann auch an anderen Hautstellen Pusteln auftreten können.

Liebe Grüße
    Uschi

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Kalo,

[size=xx-large]Herzlich willkommen!!![/size]

Ich würde das Gerät nicht gerade anwenden, wenn Pickel da sind. Aber da die bei dir anscheinend nur phasenweise auftreten, kannst du dann ja einfach für ein paar Tage eine Vaculift-Pause machen.

Berichtest du demnächst mal, ob die Tränensäcke besser werden? Bei mir gibt es nämlich auch schon Ansätze dafür und ich überlege, mir einen Vaculift anzuschaffen.

Liebe Grüße und viel Spaß bei den Beautyjunkies!!!
    Snorkfräulein

BJ-Einsteiger

Hallo kalo
    Willkommen!
    ich würde den Vacu auch nicht anwennden wenn du gerade Pickel oder so hast.
    Mit Tränensäcken habe ich zwar nicht zu kämpfen aber bei meinen leichten Schlupflidern
    hat der Vacu gute Arbeit geleistet

VG Peggy

Daggi
    Besucher

Hallo Kalo

habe Dir gerade im anderen Thread geantwortet, da hattest Du ja auch berichtet, vielleicht schaust Du da mal.

Liebe Grüße

Daggi