Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    monikitty
    Besucher

inneoves nutricosmetics

Hey habe gerade in der glamour werbung für ein celluliteprodukt dieser marke gesehen. Das erstaunliche dabei ist , dass man es trinken muss... Es gibt von derselben Marke auch tabletten , welche die Bräune der Haut vertiefen. Was sagt ihr dazu?
    http://translate.google.com/translat...lite%26hl%3Dde
    http://www.inneov.de/aktion/index.html

BJ-Einsteiger

AW: inneoves nutricosmetics

Hi Monikitty,
    davon hab ich auch gelesen, es gibt auch Tinkpulver! Bin nun auf der Suche nach Feedback, 1. wie lange das Pulver hält (es kostet ja um die 20 €) und ob es tatsächlich was bringt.
    In Verbindung mit Massagehandschuh und Creme könnte ich mir das schon vorstellen.
    Will es aber auch nicht einfach bestellen....nachher hält das nur 2 Wochen und nach 3 Monaten sieht man erst die ersten Erfolge....da wird man ja arm dabei!

Lg Nicki

Hab ich auch gerade in der Shape gesehen... wäre ja toll wenns funktioniert, aber ich glaube nicht wirklich dran... hat das schon jemand?
    Liebe Grüße
    Katy

Inventar

Hat es inzwischen jemand getestet?
    Es soll davon sogar der Bauch fester werden (um 22% nach 3 Monaten - klinische Doppelblindstudie).

lg
    sen

Inventar Avatar von hunter

Das würde mich auch brennend interessieren! Vor allem die Hautdichte-, Haare-, und trockene Haut-Kapseln!
    Wenn die nur nicht so teuer wären, hätte ich die auch schon mal mitgenommen...
    Also, wenn hier jemand berichten kann, das die Dinger funktionieren , gibts für mich wohl kein Halten mehr!

Inventar

Also zu den Haarfülle-Kapseln gibt es einen Thread im Haarforum:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=50727
    Leider hat sich die BJ, die sie testen wollte später nicht mehr gemeldet. Vielleicht kannst du mal nachfragen, wie es ausgegangen ist.

dankeschön Sen !

War heute in der Apo und habe die Kapseln für Hautdichte mitgenommen!
    Habe zwar in dem Sinne noch keine Reife Haut (was auch immer das heißt), aber da meine Haut soooooo dünn, megaempfindlich und trocken-unrein ist, habe ich mir gedacht, ihr kann so eine Kur nicht schaden!
    Ich stelle mich hiermit als Versuchskaninchen zur Verfügung und werde brav berichten!

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

...Ich grab den Thread mal wieder aus ,

denn ich hab letztes Jahr durch Zufall die Inneov Sonnenkapseln ausprobiert, da ich sehr helle empfindliche Haut habe, die wenig bräunt und ich außerdem einen 2 wöchigen Urlaub am Mittelmeer gemacht habe.
    Und ich kann nur sagen, diese Kapseln haben erstaunlich viel gebracht , hab 2 Wochen vor dem Urlaub mit der Einnahme begonnen und hab dann im Urlaub wesentlich unempfindlicher der Sonne gegenüber reagiert/ ich wurde wirklich mal halbwegs braun! (natürlich nur braun für meine Verhältnisse)

Deshalb werd ich mir die kapseln dieses Jahr wieder besorgen, trotz ihrem Preis...aber da habich wenigstens das Gefühl, dass das was g'scheits is

Wollte hier die Diskussion über die inneov Produkte mal ein bisserl anschubsen, mich würden eure Erfahrungen mit den Produkten mal interessieren:
    Wie sind die Kapseln gegen trockene Haut und Cellulite, gibt's hier irgendwelche Versuchskaninchen?
    "We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Fortgeschritten Avatar von rainbow*

"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand die Kapseln gegen trockene Haut getestet?

Experte

Hallo!

Ich habe versucht mal INCIs rauszubekommen. Leider ist das nicht ganz so einfach.

Hautdichte:

Inhaltsstoffe: Zucker, Füllstoffe (Cellulose, Calciumphosphate, vernetzte Natriumcarboxymethylcellulose, Magnesiumsalze von Speisefettsäuren), Überzugsmittel (Talkum, Polyvinylpyrrolidon, Schellack, Carnaubawachs, Gummi arabicum), Stabilisator Mannitol, Soja-Extrakt mit 40 % Isoflavonen (5,6%), Milcheiweiß (5,4%), Vitamin C (mit Milchzucker), Tomaten-Extrakt mit 10 % Lykopin (2,7%), Trennmittel Siliciumdioxid, Emulgator (Polysorbat 80, Sojalecithine), Maisstärke, Farbstoffe (E 171, E 129, E 110, E172, E 132)

Also da ist nichts drin, was man z.B. nicht beim Kräuterhaus Sanct Bernhardt bekommt. Dort dann sogar billiger.
    LG

Nicole

Prinzessin
    Besucher

Nic: Vielen Dank für deine Mühe werde mir mal die HP vom Kräuterhaus ansehen was ich da alles finde.

Inventar

Welches Produkt von St. Bernhard (oder ähnl. Anbieter) enthält denn Lycopin. Ich habe da nichts gefunden. Und genau der Inhaltsstoff ist für mich interessant.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Experte

Die heißen Tomaten-Lycopin-Kapseln.
    LG

Nicole

Inventar

Danke!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Galina
    Besucher

gibt es weitere erfahrungen? meine suche im forum war leider nicht sonderlich ergiebig. besonders würden mich die kapseln gegen unreine haut, cellulite und haarausfall interessieren.

Experte

Ich habe zwar keinen Haarausfall, nehme aber kurweise NEMs für die Haare. Die wachsen dann schöner und schneller nach.

Haar fit vom kräuterhaus ist gut. Momentan habe ich Hair and Skin von natures way. Die sind sogar noch besser, allerdings bekommt man die nur in den USA. Wie die auf die Haut wirken kann ich noch nicht sagen. Neme die erst seit 2 Wochen.
    LG

Nicole