Zitat von
chrissy
@Yemanja: also, wie bei jeder dieser alternativen Heilpraktika, wird auch hier teilweise Wahrheit stecken, mit Betonung auf TEILWEISE........ also könnte man stundenlang drüber diskutieren.
Ehrlich gesagt, finde ich es nicht befremdlich, dass die Behandlung mit Eigenurin Ekel hervorrufen kann; es handelt sich zwar um sein eigenes "Erzeugnis" - aber die Niere ist eben ein Ausscheidungsorgan, und bis es zum Urin kommt, fanden ja etliche Prozesse statt......... appettitlich ist es ja in der Tat nicht..............
Ich musste als Kind bei starken Halsschmerzen mit Urin gurgeln, kann mich heute noch gut daran erinnern, das war ein Alptraum........ ABER die Halsschmerzen gingen in der Regel sehr schnell weg, das muss ich schon sagen...........
Was Haupt und Haar angeht, sofern man nicht von einem Irrsinns-Jucken, das ununterbrochen dauert, geplagt wird, kann man doch wirklich zuerst andere Methoden versuchen, bevor man zu so drastischen Mitteln greift........
Aber das sei jedem natürlich vorbehalten.............
LG
Chrissy
P.S. Dass diese Frau ihre Farbe wiedererlangte, ist erstaunlich, erscheint mich jedoch sehr fragwürdig............. das wäre doch sonst der Renner in der Kosmetik, oder nicht? Glaube schon, dass das längst aufgegriffen worden wäre, da mit einem Mittel, das die Haarfarbe einem zurückbringt, Schweinegeld verdient werden könnte............