Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Frage Verschiedene Produkte

Hi erstmal!^^
    Ich bin neu hier. Endlich unter Gleichgesinnten^^
    Und ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt
    Ich habe dunkle Augenringe und suche immer nach Möglichkeiten, die gut abzudecken. Mir wurden verschiedene Produkte empfohle, aber bevor ich viel Geld ausgebe, wollte ich hier nach Erfahrungen fragen^^
    Sind die folgenden >Produkte empfehlenswert udn decken sie Augenschatten gut ab?
    - Magic Concealer von Artdeco
    - Anti-Cernes-Cover Stick von Nivea Beaute
    - Perfect Cover Concealer von Nivea Beaute

Außerdem die "pflegegrundierung" Colourings von The Body Shop. Ist diese Grudnierung eine Art getönte Tagescreme? Wirkt sie?

Zuletzt noch ein etwas spezielleres Produkt: die "illumin `Eclat Yeux" Soin Anti-Cernes. Eine Creme, die angeblich die Augenpartie optisch aufhellt. kennt die jemand, weiß wo sie zu kaufen ist und ob sie gut ist? Und welche Marke soll das überhaupt sein?

Wär toll, wenn ihr für die einzelnen Produkte auch Punkte vergeben könntet, von 0 - 10.
    Schonmal danke ;)

Inventar Avatar von $noopy

AW: Verschiedene Produkte

fesi!
    Ich hab auch so eine Creme für Augenringe, damit die aufgehellt werden, von Balea für 4/5 €. Kann aber nicht genau sagen, ob die hilft, hab sie noch nicht sehr lange, aber kannst sie ja einfach mal ausprobieren, bei jedem wirken solche Sachen ja anders. Zu dem Rest kann ich nix sagen

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Inventar

das ist die von dir als letztes angesprochene Augencreme. Die gibts auch nur bei CCB Paris, ist die Eigenmarke, gehört zu L'oreal.
    Die anderen Produkte kenne ich leider auch nicht, welcher Concealer allerdings richtig gut ist, ist der von Bobbi Brown. Der kostet allerdings auch einiges.

BJ-Einsteiger

danke für eure Antworten!
    @Asti: Ja, das müsste sie sein.
    Bobby Brown? Deckt der wikloich gut ab? Ist er denn flüssig? (hab schlechte Erfahrungen mit Stiften gemacht).
    Ich glaube, das ist diese Creme?
    Geändert von fesi (07.03.2007 um 19:21 Uhr) Grund: ggg