Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Besucher

Geografx Finishing Powder

Hallo!

Ich habe heute meine Pröbchen von Bella bekommen

Und ich bin schon fleißig am experimentieren. Zunächst hat es mich sehr begeistert, wie gut die MF Rötungen und größere Poren kaschiert und wie weichgezeichnet die Haut damit aussieht, weshalb ich unbedingt dabei bleiben möchte. Leider habe ich aber auch festgestellt, dass ich im Vergleich zu normalem Puder ziemlich schnell speckschwartig werde. Ich habe nämlich eine Mischhaut, die in der T-Zone momentan recht heftig fettet. Und einfach abtupfen und eine Lage drübergeben funktioniert nicht, weil ich dann diesen von euch schon häufiger beschriebenen MF-Überdosierungs-Look bekomme: Es sieht kalkig aus und Poren und Fältchen werden eher hervorgehoben.
    Jetzt habe ich auf der Geografx-Homepage gesehen, dass es auch eigene Finishing Powders zur MF dazu gibt. Vielleicht könnte mir das ja helfen? Hat das schon jemand ausprobiert? Was meint ihr dazu?

LG, Marla

Poner
    Besucher

Re: Geografx Finishing Powder

bei mir glänzt es auch nach der Zeit, jedoch finde ich das ebenmäßige Bild mit Naturglanz natürlicher.

Aber wenn Du es Dir kaufst interessiere ich mich trotzdem für Dein Ergebnis.

bella
    Besucher

Hallo Marla,

also von den Finishing-Powders habe ich derzeit 4 Farben da.........offengestanden bin ich selbst noch nicht dazu gekommen sie zu testen.*schäm*.

Also ich nehm an schweiß- und glanzfördernden Tagen einen ganz normalen Transparentpuder für die T-Zone. Oder auch beim Ausgehen.........Ich benutze da derzeit den Hauschka-Puder - da gibt es ja auch nur eine Farbe. Ich denke aber zum partiell mattieren kannst Du erstmal jeden Transparentpuder verwenden.

Gab es da nicht einen Thread - MF gemischt mit dem Setting-Powder gegen Glanznasen? Ich find ihn nur gerade partout nicht mehr, weiß aber noch das es toll gewesen ist........

Besucher

Hallo Bella!
    Danke für das Rouge-Pröbchen
    Das mit dem normalen Transparentpuder werde ich mal probieren! Welche Farben hast du denn lagernd vom Finishing Powder? Gibt es von dem auch Pröbchen?
    LG, Marla

BJ-Einsteiger

Hallo, Ihr Lieben, der Mix-thread war von mir.
    Hier der Link:

http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=10396&forum=20#133684

Auch gut war der Tip von Missie: Die MF mit dem Primer von geografx
    zu mischen. Hat sich auch bewährt.

Liebe Grüße

greeneyes (die jetzt nicht mehr glänzt)

Poner
    Besucher

Hallo?

Hihi, was ist denn ein Primer??

[ Geändert von wenighaar am 18.11.2004 17:26 ]

Besucher

Da möchte ich mich an dieser Stelle auch bei Bella für das Rougepröbchen bei Bella bedanken.

Liebe Grüße,
    Nofri

Besucher

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube ein Primer wird vorher aufgetragen.

bella
    Besucher

Völlig korrekt - ein Primer (hihi, das Wort kenne ich eigentlich vom Metall-Lackieren..) wird erst aufgetragen.

Ich kenne ihn persönlich nicht, habe leider auch keine INCI in den Unterlagen. Auf jeden Fall ist es ein 2-Phasen-Produkt mit Pigmenten drin und man muss es aufschütteln.

Vielleicht kennt Missie es??

Da es sich hier wieder um ein cremiges/öliges Produkt handelt kann ich es auch genannten Gründen nicht anbieten.
    Aber die MF hält auch auf der Haut mit normaler Tagespflege

BJ-Einsteiger

Ich nochal

Also, ich bin stolze Besitzerin des geografx mattifying primers in Farbe
    translucent (also farblos

Der Primer sollte eigentlich NACH der Pflege, sozusagen als mattierende
    Unterlage für die MF aufgetragen werden.
    Es ist ein wässriges 2-Phasen-Produkt (shake it baby) und mattiert
    wirklich schön. Ich denke, es ist ein bissi ähnlich wie die CK Schüttellotion.
    An good-skin-days ist das ganze auch pur klasse.
    Allerdings ist der Geruch ein wenig gewöhnungsbedürftig, wie ich finde.
    Riecht irgendwie seehr gesund
    Ach ja: Den Primer gibt es soweit ich weiß auch in den gängigen MF-Farben.

Wie bereits berichtet mische ich meine MF mit dem primer und das Ergebnis
    ist schön gleichmäßig, matt (aber nicht kalkig) und trotzdem mit gaaaanz feinem Glow.
    I´m loving it Noch was: Ich bilde mir ein, daß meine Pickelproblemzone (Kinn)
    seit der regelmäßigen Primer-Anwendungen eindeutig besser geworden ist.

Hier die INCIS: Tea Tree Hydrosol, distilled water, witch hazel (abrakadabra!) hydrosol,
    aloe vera gel, serecite, calendula extract, green tea extract, grapefruit seed extract and essential oils of tea tree, lemon, ylang ylang, orange and rosewood.

@ Bella

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden. Ich habe den flat top bei Dir gekauft und bin
    restlos begeistert!Lieben Dank nochmal für die schnelle Lieferung, die liebevolle
    Verpackung und den tollen Service.
    Besonders gefreut habe ich mich über die kleine Aufmerksamkeit (Blush).
    Dafür ein extra dickes Danke-Bussi

greeneyes (alias ebay-Tchoudi)

Inventar

@greeneyes- oh ja, das freut mich, dass Dir der Flat Top auch so gut gefällt!!!!

Finde ja auch witch hazel ein viel schöneres Wort als Hamamelis, obwohl Zaubernuss hört sich ja auch schon gut an!!!!! Lustige Übersetzung eigentlich witch=Zauber hazel=Nuss, über so was kann ich mich ja amüsieren, als wäre jede Nuss eine Haselnuss.....hihi, , ach , ich muss nochmal mein Lustigkeitsempfinden unter die Lupe nehmen....ähem...

Ach ja, diesen Primer hatte ich mir ja auch bestellt, allerdings in Farbe, ist aber kaum Farbe. Habe einmal daran gerochen und fand das auch eher gewöhnungsbedürftig. Wollte es dann doch benutzen wegen der tollen Inhaltsstoffe und der Wirkung. Dann habe ich aber gesehen, dass Orangenöl drin ist und da ich darauf anscheinend reagiere (bei anderen Sachen), lass ich es lieber.... Na ja, mal schauen, hab´s in Second Skin, vielleicht findet´s ja einen Abnehmer, sonst schenk ich es Dir einfach!!! Hat ja keinen Sinn, dass es hier bei mir rumsteht!

LG

jomanda
    Besucher

Liebe Bella - muß mich an dieser Stelle auch mal gaaaanz feste bedanken:

1. für den suuuuper Service, die nette Beratung

2. für das wunderschöne Blush-Pröbchen (sieht klasse aus - ich glaub', dieses Rouge brauch' ich als nächstes......) und: die wunderschöne Verpackung !!!

Viiieeelen Dank sagt Jomi

Inventar

Hallo,
    ich bin stolze Besitzerin von wunderschönen Blush-Pröbchen.
    Wenn ich das Rouge mit Pinsel auftrage, will es nicht so, wie ich es will. Mit wenig Membran gemischt und dann mit den Fingerchen sieht es eher künstlich aus.
    Kennt jemand eine Technik, wie sich Rouge am besten auftragen lässt. Entweder sieht es zu heftig aus oder ist am Ende nicht dahin plaziert, wo es halt hin soll.

Liebe Grüße
    Steffi

Inventar

Hallo!

Welches Blush-Pröbchen habt ihr denn von Bella *nur-so-Interesse-kauf-natürlich-nichts-mehr-vor-Weihnachten*

@Steffi- hmm, ich finde, man braucht einfach nen kleineren Pinsel für den Blush, dann klappt das auch richtig gut und geht da hin, wo es hin soll. Bei mir zumindest. Wenn ich zu faul bin, nehm ich auch den Kabuki, aber dann muss ich echt extremst aufpassen und sehe auch oft na ja, etwas stark gerötet aus.,.........

Für nen etwas dramatischeren Effekt, ohne dass es zu künstlich aussieht, finde ich auch feucht auftragen ganz nett. Aber nicht mit Creme gemischt sondern einfach etwas Gesichtswasser oder so was auf den Pinsel sprühen. Wenn´s zu stark ist, einfach nohc mal kurz mit dem MF Pinsel drüber, die Reste darin gleichen nochmal schön aus und machen natürlicheren Look...

Vielleicht mal probieren?

LG

LG

Inventar

Hallo Missie,

bin vorhin mit meinen Sachen ins Bad gezogen, sehrbeharrlichbin, sieht jetzt super aus. Zusammenfassend, dank deiner Hilfe, das Ausprobieren inclusive der fast völligen Verdammung der MF, hat sich gelohnt.
    Danke Dir für Deinen Rat.

Liebe Grüße
    Steffi

Inventar

Hallo Missie,
    ich noch mal nach kurzem Spiegelgang, sieht jetzt nicht mehr dramatisch aus, wäre aber fast ein Drama daraus geworden. Alma Hoppe auf den Bäckchen ist mir dann doch zu heftig.

LG
    Steffi

Inventar

Haha, cool, das es jetzt geklappt hat. Immer, wenn ich amerikansiche Serien sehe, denke ich, oh oh, Heidi steht vor mir. Carrie in SATC manchmal echt auch. So viel Rouge würde ich ja NIE NIE NIMMER NICHT nehmen. Aber das sehen die Amis wohl anders.
    Ist lustig, im Amiforum "layern" sogar einige mehrere Farben verschiedener Rouges übereinander..... oder machen eine dunkle Farbe unter die Wangen als Kontur und dann oben auf die Wangen nen Tick höher eben das Rouge........... bin doch kein Püppchen....hihi.

LG