Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten

AW: Permanent Make-up

Ja mit den Lippen hatte ich mir auch mal überlegt, bevor ich den Gedanken hatte das die Augenbrauen sinnvoller wären.
    Was mich da so momentan mit den Lippen abschreckt ist das die Pigmente nicht gleichmäßig abgebaut werden. Habe mal eine gesehen die hatte nur die Kontur machen lassen und da fing das schon an mit dem unregelmäßigen Abbau und das sah irgendwie Sch... aus!!

Aber WENN ich das machen würde würde ich eh nicht nur Kontur machen sondern Schattierungen. Habt ihr Ahnung davon?? So genau kenn ich mich da nämlich nicht aus, aber ich denk mal bei Schattierungen die man in einer natürlichen Farbe macht fällt das nicht so krass auf wenn die Farbe nach langer Zeit verblasst,oder?? Ich hätte nämlich echt keine Lust meine Lippen ständig zu schminken!! Und was heißt eigentlich genau Schattierung, wird dann die komplette Lippe gestochen?? Tut bestimmt sehr sehr weh,oder??

Fortgeschritten

Semi permanent kenn ich garnicht, hast du das schonmal ausprobiert?? Wäre interessant wegen Lippen-obwohl ich mir sonst kaum die Lippen schminke, von Gloss mal abgesehen. Wie lang hält denn sowas??

Naja, was heißt auf Jahre festlegen-gut wenn einer wie ein bunter Papagei jeden Tag rumläuft und ständig Farben wechselt würde ich das auch nicht raten- aber Augenbrauen und ein feinen Lidstrich (inkl. Mascara) gehören für mich zum Standardrepertoire um eine gewisse Betonung auf die Augen zu legen. Man kann sich weitehrin schminken wie man will, man kann den Lidstrich noch nachziehen oder Lidschatten benutzen, einfach alles was vorher möglich ist, man spart sich halt nur die Basis ( abgesehen von Mascara) und alles geht morgens schneller, nix verschmiert. Also ich bereu es überhaupt nicht!! Man darf es sich wohl auch nur von Spezis machen lassen, denke es gibt auch viele schwarze Schafe darunter!

Naja, von Lippen werde ich wohl absehen da ich recht wenig meine Lippen schminke und wenn ich das sehr natürlich machen lassen würde könnte ich es mir wahrscheinlich dann eh sparen.

Ist denn hier keiner der die Lippen hat machen lassen??

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

ich hab heute meinen beratungstermin, kann morgen dann berichten!

Jedenfalls finde ich persönlich das du etwas falsch liegtst, die farbe kann auch bei denn augenbrauen unregelmäßig ausgeworfen werden, vorallem bei jungen damen, da die haut noch jung ist. bei denn lippen kommt es dann wirklich auf die qualität der farbe an, da würd ich nicht dran sparen wenn man es wirklich will, dann kann es orangestichig oder rostig werden... gute permanent make up wird an denn lippen so gemacht, das die lippenkontur nachgeszogen wird und leicht einschattiert, so das es nicht wie aufgemalt aussieht. die farbe muss jeder selber wählen, du wirst schon beraten aber wenn man es knallrot will, will mans. ich will es in der farbe, die meiner lippenfarbe am ähnlichsten sieht, sodas die lippen einfach voller und shcöner gezeichnet aussieht. meine mutter hat es bei ihr machen lassen und man merkt NICHT das es permanent ist, oder nachgezeichnet... es sieht aus wie ihre eigene "angelinalippe" sehr schön.

man kann ja auch nur das lippen herz betonen, da tut sie auch "highliten" indem sie mit hautfarbe das lippenherz umrandet und innen etwas farbe, dann siet nur die oberlippe voller aus.

nonstop Avatar von 2espresso

Meine Mutter hat sich auch die Lippen machen lassen und es sieht wirklich natürlich perfekt aus.
    Sie hatte es zuerst auch nur auf eine Umrandung abgesehen, die Vigasistin hat sie jedoch auch wegen der Natürlichkeit zur Vollschattierung überedet und sie ist total zufrieden.

Selbst als es schon ziemlich verblasst war sah es noch gut aus, weil es wirklich gleichmäßig und ohne merkwürdige Farbveränderungen verblasst ist.

Mitte Dezember hat sie sich es wieder nachstechen lassen. Im Töpfchen sah die Farbe knallig aus und auch auf ihren frisch gemachten Lippen (die auch noch total geschwollen waren... Angelina..), doch schon nach ein Paar Tagen war die Farbe wieder super.

Meine Mutter fand es schmerzhafter als die Augenbrauen und schon die waren ihr sehr unangenehm.
    Nur musste sie sich zuvor ihre Lippen so oft nachziehen, und nun sieht es auch noch viel besser als damals geschminkt aus - auch wenn es ihr ziemlich weh tat würde sie es deshalb auf jeden Fall wieder machen lassen.

Pr!nCe$$, danke für deinen Bericht, bin schon sehr gespannt auf weiteres.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

meine mutter hat auch vollschattierung, bei jungen damen reicht aber leichte schattierung bis garkeine sichtbare, da noch keine fältchen auf der lippe sind.

die lippe ist die schmerzempfindlichste stelle bei permanent make up und anfangs sieht man aus wie diese blonde reiche tochter die stefan raab solang verarscht hat "alles echt"

Fortgeschritten

Also Schattierung heißt das quasi in der Lippe gestochen wird, aber nicht komplett?? Also das was ich damals bei einer Frau gesehen habe sah schlecht aus , eben aus dem Grunde das die Umrandung sich unregelmäßig auflöste. Es war halt nicht zu übersehen, deswegen hab ich da so eine Phobie, aber es fällt natürlich mehr auf wenn es eine auffällige Farbe ist und man nur die Umrandung hat.

Naja, muss ja erstmal in 4 Wochen zum Nachstechen, von daher hege ich noch keinen Gedanken an Lippen, kostet ja dann auch wieder....

es gibt schon vollschattierung, wo die komplette lippe gestochen wird. aber davon raten sie normal ab wenn man jung ist und oder noch keine fältchen hat, der vorteil ist aber das man da die lippe mehr vergrößern kann weil ja alles ausgefüllt wird, sonst hätte man einen strich, haut, lippe..würde blöd aussehen. bei der kontur nimmt man entweder die farbe mit der man immer seine lippen nachzieht oder die lippen eigenfarbe, da wird nur etwas vergrößert und kleine fehler ausgebessert.

ich hab übrigens am 12.2 termin und bezahle 400

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

@ cosmochic wie funktionieren denn die Eyeliner?
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Lakiki

Princess hast du deine Augenbrauen auch bei Long Time Liner machen lassen? Und wieviel hast du dort circa bezahlt?

BJ-Einsteiger Avatar von Sylver Snake

Wenn ich mir so die Preise anschaue, bleibe ich doch lieber dabei meine Augenbrauen jeden Tag neu zu zeichnen... *g* Wäre zwar echt geil mal aus dem Haus zu gehen ohne die Augenbrauen nach zu zeichnen etc., aber so viel Geld hab ich auch nicht... *g*
    Du bist nicht hässlich, das liegt am Spiegel!!! :D

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

450 halte ich für sehr billig. Zu DM Zeiten kosteten Augenbrauen gut 1500 DM, das ist schon mehr als 8 jahre her.
    Wollte mir damals auch die Augenbrauen von meiner Mutter machen lassen, da sie Kosmetikerin ist. Bin aber froh dass ich es nicht habe machen lassen!
    Von diversen Tätowierern wurde mir berichtet, daß es auf die Stechtiefe ankommt, wie lange die Farbe hält. Also zu tief gestochen bleibt die Farbe für immer drin und könnte bei falschem Stechen sogar vernarben.
    Das dumme dabei ist, Kosmetikerin werden dazu an der Permanent Make up Maschine NICHT ausgebildet sondern lernen das stechen kurz und bündig auf Messen oder Wochenendschulungen und danach wird ihnen das Gerät hinter her geschmissen. Die meisten Kosmetikerinnen haben also keine Ahnung was sie da beim Kunden überhaupt anrichten. Zudem hat nicht jede Kosmetikerin ein Händchen für schöne Formen.
    Daher wurde mir zum Beispiel geraten, das ich lieber gleich zumTätowierer gehen soll, der weiß nämlich was er tut.

BJ-Einsteiger

Hallo,

hat jemand von Euch erfahrung mit dem verblassen von PMU? Habe meinen lidstrich jetzt 1 jahr. Und die farbe ist nicht mehr schön, nur noch hellblau statt dunkel. Sieht echt doof aus. Muß jeden tag drüber malen. Wie lange muß ich noch warten damit alles weg ist? PMU ist zwar am anfang sehr schön, aber wenn es anfängt zu verblassen, nervt es schon. Hat jemand von Euch das PMU entfernen lassen?

Erstmal Herzlich Willkommen moonaton!

Komische Verfärbungen beim Verblassen von PMU sind ja wirklich eine dumme Sache. :leiderja: Aber nicht ganz soo unüblich, jedenfalls habe ich schon einige mit leicht merkwürdigen Farben gesehen.

Zu Blaustich kann es manchmal kommen, wenn die Kosmetikerin einen zu kühlen Farbton benutzt hat, zum Beispiel habe ich einmal eine Frau mit leich grau-bläulichen Augenbrauen gesehen, wo offensichtlich nur beabsichtigt war den Asch-Ton ihrer Haare zu wiederholen.

Sie hat auch nichts mehr an ihrem PMU verändern lassen, aber erhlichgesagt war von Verblassen auch in dem einen Jahr wo ich sie regelmäßig sah nichts zu merken.
    Ich denke, wenn ein Farbton schon so dominant ist, dass er sich derart schnell durchsetzt bleibt er auch meistens länger.

Meine Mutter hatte eine kleine Weile einen Rotstich in ihren Brauen (und ist nicht roothaarig.. ).
    Nun, sie hat ihn mit Grünpigmenten neutralisieren lassen und bekommt nun im April die Brauen ganz neu gestochen. Allerdings muss sie nichts den Vollpreis bezahlen, weil das immernoch unter Nacharbeiten fällt.

Ehrlichgesagt würde ich bei deinem Lidstrich überlegen, ob du ihn dir einfach nacharbeiten oder bei einer anderen Kosmetikerin erneuern lässt.
    Ein Entfernen des PMUs, vor allem an dieser Stelle, ist glaube ich nicht so der Bringer...

Was sagt denn deine Kosmetikerin zu der Farbveränderung? Eigentlich sollte sie sich mühen, den Farbton schön nachzuarbeiten und wieder hinzukriegen, oder du siehst dich um, ob du eine findest zu der du mehr Vertrauen hast.
    Geändert von 2espresso (18.03.2008 um 07:31 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von codenamenina

meine freundin hat sich vor ca 3 wochen die lippen und den eyeliner tätowieren lassen. das waren schmerzen ohne ende. die hat ausgeschaut wie ne geschlagene.
    ich weiss jetzt leider nicht genau welches sie wo gemacht hat, aber ein teil in ungarn, und ein teil in rumänien. die arbeit kann sich soweit aber sehen lassen. muss sie mal fragen was sie dafür bezahlt hat. sie hat gemeint, dass sie's an jeden der das haben möchte weiteremfpehlen würde, aber wg die schmerzen, würde sie sichs noch überlegen. sie hat gemeint, sind schlimmer als WEHEN!!!!

lg
    a

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Princess hast du deine Augenbrauen auch bei Long Time Liner machen lassen? Und wieviel hast du dort circa bezahlt?
    ja habe ich, 490 euro! habe aber 30euro günstiger bekommen von ihr und die lippen habe ich 400 bezahlt statt 460 (nur kontur) und sie hat es mir aber ein wenig einschattiert weil ichs voller wollte! zum glück kennt meine mom sie so gut das sie mir das so "günstig" macht! und es sieht toll aus, aber noch nicht fertig! muss nachgestochen werden noch am dienstag!

Massria
    Besucher

also ich habe heute bei einer Kosmetikerin angerufen, weil ich meine Augenbrauen nachzeichenen lassen will (ich habe schon rel. dichte augenbrauen, will sie aber gleichmässiger). sie hat mir gesagt dass sie mir auch zu härchenzeichnung raten würde weils natürlicher aussieht. ausserdem lasse ich mir den oberen wimpernkranz verdichten. das lles insgesamt kostet dann
    225E
    was ich sehr fair und im vergleich auch günstig finde!
    falls jemand interesse hat,kann ich ja gerne die nummer eitergeben (sie hat ihr studio in münster)

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Danke für den Tip mit http://www.long-time-liner.com/!!

Ich habe zwar nochnicht genug Geld, aber ich werde bis dahin einige Studios abklappern um das optimale für mich zu finden!
    ... im Zumba - Fieber!

BJ-Einsteiger Avatar von Beauty_LoCki

Zitat Zitat von Massria Beitrag anzeigen
    also ich habe heute bei einer Kosmetikerin angerufen, weil ich meine Augenbrauen nachzeichenen lassen will (ich habe schon rel. dichte augenbrauen, will sie aber gleichmässiger). sie hat mir gesagt dass sie mir auch zu härchenzeichnung raten würde weils natürlicher aussieht. ausserdem lasse ich mir den oberen wimpernkranz verdichten. das lles insgesamt kostet dann
    225E
    was ich sehr fair und im vergleich auch günstig finde!
    falls jemand interesse hat,kann ich ja gerne die nummer eitergeben (sie hat ihr studio in münster)
    Interessiere mich auch dafür , also für die augenbraun nachzeichnen lassen. Wie lange hält das eigendlich?

silberfee Avatar von lavee73

endlich hab ich den richtigen thread gefunden - ich überlege auch mir die augenbrauen machen zu lassen, aber 450.- bei long time liner (die hatte ich nämlich auch im auge) finde ich schon echt happig! auch 220.- finde ich noch viel. ich dachte das sei günstiger - hab für meine beiden tatoos jeweils unter 100.- bezahlt und das ist eigentlich technisch ja aufwändiger als augenbrauen permanent makeup. hmmm - ich ruf da irgendwann mal an, aber bei den preisen überlege ich doch weiter mit meinem augenbrauenpuder rumzuwerkeln...

lippen und lidstrich interessieren mich nicht. die lippen schminke ich meistens nicht und lidstrich variiere ich in der farbe nach lust und laune und passend zum restlichen AMU und outfit - da würde mich ein permanenter zusehr einschränken und wenn ich ihn doch immer übermale, dann ist dsa irgendwie rausgeschmissenes geld.
    Geändert von lavee73 (12.05.2008 um 19:37 Uhr)

silberfee Avatar von lavee73

ich bin heute zufällig bei einer long time liner filiale vorbeigegangen und hatte mir die außen hängenden bilder und broschüren angeschaut. gleich stürmte eine dienstbeflissene dame auf mich zu und bat mich zur unverbindlichen beratung hinein. die visagistin hat mir nun mal die augenbrauen vorgezeichnet, so, wie sie das machen würden und hat mir netterweise auch gleich die augebrauen gezupft. sieht schon sehr toll aus muss ich sagen. ABER, dann fragte sie mich, ob ich gleich zeit hätte das zu machen, woraufhin ich erst mal nach dem preis gefragt hab. 630 euro!!! die haben ja wohl einen vogel! und am liebsten hätte sie gleich angefangen - sah nicht so aus, als würde die das mördergeschäft machen... ich hab natürlich gesagt, dass das nicht eine summe ist, die ich mal einfach so im vorbeigehen ausgebe und dass ich es mir überlegen muss. dann schlug sie mir noch vor, als modell zu kommen, dann kämen die augenbrauen auf 400 euro, wobei sie mir garantierte, dass da dann auch nicht der lehrling dran darf sonder geschultes personal, das einfach übt und neue techniken probiert. ist mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer, vor allem, weil sie sagte, dass das nur 2-3 jahre hält und dann neu gemacht werden muss. ich dachte permanent sei permanent...

Experte Avatar von VomRegental

Permanent Make Up

Hi ihr Lieben,

Ich glaube dieses Thema ist noch nicht gewesen. Was haltet ihr von Permanent Make Up?
    Die von euch die es schon mal gemacht haben, wie sind damit eure Erfahrungen?

Ich persönlich überlege ob ich mir die Augenbrauen permanent machen lasse.Ich rasiere die paar Fransen ( ich habe wirklich ganz wenig hellblonde Härchen) nun seid gut 15 Jahren weg, zieh mir selber Augenbrauen. Find es nicht unnatürlich. Es kommt ja auf die Gesamterscheinug an.
    Aber mich nervt das einfach gerade im Sommer, immer diese Angst es verwischt was- grauenhaft-lach.

Bin ich mal gespannt wie eure Meinungen so sind....

Inventar

AW: Permanent Make Up

Zitat Zitat von VomRegental Beitrag anzeigen
    Hi ihr Lieben,

Ich glaube dieses Thema ist noch nicht gewesen.....
    Doch, doch
    z.B.: Permanent Make-up

Schau noch bei diesen Threads nach, da findest du auch welche zu Augenbrauen.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich würde es nicht machen lassen, aus paar Gründen die ich selbst miterlebt habe. Meine Mutter hat es früher mal in ihrem Studio angeboten und ich wollte es damals haben, bin aber heute froh, daß ich es nicht hab machen lassen, weil mein Gesicht sieht heute ganz anders aus. Hin und wieder ändere ich zudem die Form der Augenbrauen (ca. alle paar Jahre mal), weil sich halt auch das Gesicht ändert. Das Permanent-Make-up bleibt nämlich, wenn es zu tief gestochen wurde, dann ein Leben lang in der Haut (meist, weil die Leute die hinter der Maschine sitzen, nicht viel Erfahrung davon haben wie sie richtig stechen müssen). Und die wenigstens Kosmetikerin sind ausreichend ausgebildet, um richtig mit so einer Maschine umgehen zu können und haben zusätzlich nicht die ausreichende äthetische/künstlerische Begabung, um zwei passende Augenbrauen zu stechen. Sprich, sie stechen die Farbe zu tief und wenn man Pech hat auch noch schräg und krumm. Bei uns ins Stuttgart gabs schon einige Pfuscher in der Richtung die verklagt wurden. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Sicher gibts auch Leute, die sind vollkommen mit zufrieden und Permanent Make-up-Artisten, die das voll drauf haben Trotzdem würd ichs nicht machen lassen. Ist halt im Gesicht, und wenn das versaut ist, ist es versaut.

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Ich hab mir die Augenbrauen machen lassen und ich bin sehr zufrieden damit. Es ist nicht zu dunkel, passt also genau zu meinem Gesicht.

Lippenkontur und Lidstrich kann (oder besser will) ich mir nicht vorstellen, ich bin sehr schmerzempfindlich und stell mich manchmal ganz schön an, auch wenn es betäubt wird.

treibt ihr Unwesen

Trotzdem würd ichs nicht machen lassen. Ist halt im Gesicht, und wenn das versaut ist, ist es versaut
    Seh ich genauso. Es ist zwar lästig sich täglich die Brauen nachzustricheln aber wie du schon sagtest ich ändere ja manchmal die Form auch leicht ( gut, meine Naturform ist immer drin ) aber mal dicker, mal dünner zupfen oder wie auch immer, ich find´s auch gut dass man es noch ändern kann wenn man das möchte. Permanent ist so ziemlich endgültig und ich hätte zu grosse Angst davor dass man mir nicht die 100%-ge Form reinbringt wie ich die gern hätte. Es reicht schon eine minimalste Abweichung und ich wäre unglücklich damit.

Dann ist noch die Sache: ich benutze täglich Foundation die auch noch einigermassen gut deckt. Und ich verteile sie logischerweise im ganzen Gesicht. Auch an den Augenbrauen- es soll ja überall farblich harmonieren. Später bürste ich Makeup von den Härchen weg und gut ist. Dann wird nachgestrichelt.

Mit Permanent dürfte das blöd werden. Wenn ich Makeup drüber verteile, decke ich die Striche doch irgendwie ab Dann müsste man mit feuchten Wattestäbchen auswischen bis man die gestochenen Brauen wieder sehen 100%-ig kann, also ich glaub das ist nix für mich

Allwissend Avatar von tana
    Meine Laune...
    Tired

Also ich will und werde mir dieses Jahr die Lippen stechen lassen .
    Und zwar nicht nur eine Kontur , sondern eine Ein-oder Vollschattierung .
    Momentan spare ich darauf

Ich werde es deshalb machen lassen , weil meine natürliche Lippenfarbe leider nicht durchgehend ist , d.h. , Teile meiner Lippe sind komplett ohne Pigmentierung , d.h. wie meine Gesichtshaut . Das sieht echt aus .
    Ohne Lippenstift gefalle ich mir gar nicht

Mein Traum ist halt , einfach nur mal Gloss auftragen zu müssen und schwupp - sehen die Lippen gut aus .

Ich werde auf jeden Fall einen sehr natürlichen Ton wählen , so dass es so ausieht , als seien meine Lippen einfach nur schön konturiert und gut durchblutet , also so ein Rosenholzton

Ich freue mich schon . Nicht auf die Prozedur , sondern auf aus Ergebnis natürlich .

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Ich habe schon seite einigen Jahren permanent Make Up an meinen Augenbrauen, also schon 2 mal pigmentieren lassen.

Bei mir wachsen leider kaum noch richtige Brauen und die, die noch wachsen sind halt nicht wirklich in Form.

Dass sich mein Gesicht verändert hätte in diesen Jahren kann ich nicht bestätigen und dass obwohl ich ca. 30 Kilo abgenommen habe. Die Brauen sitzen immernoch da wo sie hingehören und die Form ist nach wie vor perfekt.

Natur finde ich ansich schöner, deswegen würde ich keinem, der von Natur schöne Brauen hat permanent MakeUp empfehlen. Wachsen die Eigenen nicht mehr oder sind nicht schön Formbar, dann hilft permantent MakeUp.

Die Risiken, dass man die nicht so gemacht bekommt, wie man möchte, kann man gut entgegen wirken. Denn man ist ja selber dabei, wenns durchgeführt wird. Man muss eben nur entsprechend dem Mund aufmachen und sagen was man möchte. Ich trage sehr dünne Brauen und die Visagistin hätte bei mir die Brauen gerne etwas dicker gemacht. Jedoch bin ich die Kundin, die letzlich damit gehen muss und das auch bezahlt, so wurden die Brauen dann eben einfach nicht dicker gemacht.

Jeder der Interesse daran hat, sollte einfach mal zu einer Visagistin gehen und sich die Brauen unverbindlich anzeichnen lassen. Da kann man einen ersten Eindruck der Dame und ihrer Arbeit gewinnen.

Probleme mit Schminken drüber oder drumherum habe ich auch nicht.
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

Auch ich habe seit mehr als einem Jahr ein Augenbrauen Permanent Make-up und bin absolut zufrieden und glücklich damit.
    Ansich empfehle ich es deshalb absult, denn an der Methode gibt es für mich wirklich nichts auszusetzen, man muss nur eine gute Visagistin dafür finden. Die dann auch ein Permanent Make-up macht und nicht mal so aus Versehen tätowiert.

Naja, was heißt nur, aber wenn man sich sicher ist dass sie gut in ihrem Fach ist und ein gutes Empfinden für Ästhetik hat - perfekt. Ich möchte meines deshalb niemals mehr missen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

treibt ihr Unwesen

Natur finde ich ansich schöner, deswegen würde ich keinem, der von Natur schöne Brauen hat permanent MakeUp empfehlen. Wachsen die Eigenen nicht mehr oder sind nicht schön Formbar, dann hilft permantent MakeUp.
    Nee das Problem habe ich nicht dass ich keine Augenbrauen mehr habe oder so Ich muss sogar immer noch ordentlich zupfen und meine sind auch geschwungen und so, das Problem ist dass ich früher sehr viel gezupft habe, sehr dünn auch ( nahezu kaum sichtbar ) und jetzt wachsen sie nicht so dicht nach stellenweise und stellenweise doch ganz schön dicht , das sieht dann blöd aus ,also Lücken und Unregelmässigkeit , schwer zu erklären. Ich glaube nicht dass sich bei mir permanent gut machen würde. Nachstricheln muss ich dennoch und es gefällt mir besser wenn man etwas nachhilft.

Allerdigns habe ich schon manches Mal mit dem Gedanken Permanent MU gespielt,so ist es nicht
    Nur ich würde mir niemals und nimmer von einer Visagistin die Brauen vorzeichnen lassen Das dürfte nur ich höchstpersönlich machen, denn ich weiss am besten was mir gefällt und sonst keiner. Sie dürfte dann lediglich mein Kunstwerk nachstricheln bzw. nachstechen.

treibt ihr Unwesen

Ich glaube mein Deutsch ist wieder mal zum

Experte Avatar von VomRegental

Ja natürlich ist das entgültig.Aber ich hoff ja mal das sich die Partie nicht all zu sehr in den Jahren verändern wird. So absacken kann da die Haut nicht, und dick würde ich nur werden wenn es Krankheitsbedingt wäre.

Sicher wäre es permanent.Aber ich habe nun mal auch nur ein paar Flusseln.Das ist wirklich wie ein weisshellbonder Flaum ( wo ich eigentlich Mittel/Dunkelblond bin). Früher habe ich sogar gefärbt, aber da färbe ich mehr die Haut mit als das die Häärchen die Farbe annehmen.

Es ist halt einfach ziemlich lästig. Gerade im Sommer, streifst dir eine Haarstähne aus dem GEsicht, bleibst versehentlich hängen, und schwups ist deine gesamte Gesichtskontur im Eimer und schaust aus wie nen Chemopatient!
    Lippenkontur oder SChattierung wäre auch nicht uninteressant. Aber ich befürchte es würde so ein extrem blasser Ton nicht möglich sein?!

Ich rasier die paar Flusseln nun wirklich seid Jahren wech, ich kann mir mein Gesicht nicht mehr anders vorstellen. Hab sie mal wachsen lassen für nen paar in meinen Kreis, weil sie es mir nicht geglaubt haben- grins- und sie meinten, hol bloß schnell den Stift raus-du siehst so naggisch aus
    so muss erstmal los zur Arbeit....bis spädda......

BJ-Einsteiger Avatar von Unity

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Allerdigns habe ich schon manches Mal mit dem Gedanken Permanent MU gespielt,so ist es nicht
    Nur ich würde mir niemals und nimmer von einer Visagistin die Brauen vorzeichnen lassen Das dürfte nur ich höchstpersönlich machen, denn ich weiss am besten was mir gefällt und sonst keiner. Sie dürfte dann lediglich mein Kunstwerk nachstricheln bzw. nachstechen.
    Du, dass habe ich mir beim ersten Mal auch gedacht, da hatte ich auch selbst und persönlich angezeichnet. Die Brauen waren schön, schliesslich trug ich sie immer so und demnach viel es auch gar net so auf, dass es nun permanent ist.

Bei 2. Mal war ich bei einer Visagistin, die seit 20 Jahren permanent macht. Sie hat mir genau erklärt, warum sie was anders machen würde etc. Und siehe da, die Brauen sahen gleich tausend ma besser aus wie vorher. Sie wollte die ja dicker machen, das hab ich ja net machen lassen. Das heißt also nicht, dass Du kein Mitspracherecht hast, wenn sie anzeichnet.
    Der beste Weg ist einfach eine gute Beratung. Also, eine Mischung aus beidem. Ich muss sagen, sie hat ihre 20 jährige Erfahrung nämlich echt nicht umsonst.

Ich dachte auch echt, meine geschminkten Augenbrauen seien der absolute Knaller und keiner kann mir einen besseren Vorschlag machen. So kann man sich irren, was natürlich nicht bedeutet, dass es bei Dir auch so sein muss...
    1bMii, 82,7 cm, blond, Back to Nature, keine Chance mehr der Chemie

treibt ihr Unwesen

Das sind meine Natur-Brauen ( lediglich kleine Lücken ausgefüllt und dünner gezupft ) und keine Visagistin und kein Mensch der Welt dürfte sie mir anders hinmalen Gleich Kopf ab, ich bin sehr schwierig in der Hinsicht !

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Deine Brauen haben eine ganz tolle Form! Der Schwung an der Außenseite, dass der so schön nach oben geht! Ich wünschte, sowas hätte ich auch in Natur, da bist du echt gesegnet! Musstest du viel von der Stärke wegnehmen?
    Sonne - Farin Urlaub

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von sleeping sun Beitrag anzeigen
    Deine Brauen haben eine ganz tolle Form! Der Schwung an der Außenseite, dass der so schön nach oben geht! Ich wünschte, sowas hätte ich auch in Natur, da bist du echt gesegnet! Musstest du viel von der Stärke wegnehmen?

Ja, die sind von natur aus doppelt so dick aber so dick dass es mir nicht mehr gefällt. Je nachdem wie ich sie zupfe kriege ich sie sogar noch geschwungener nach oben als da auf dem Bild Aber dass die so dick wie sie eigentlich sind noch nachwachsen würden glaube ich nicht , ich hab ja echt jahrelang gezupft und verzupft Sonst hätte ich auch diese Lücken nicht wo ich nachhelfen muss

Wobei, trotz Natur ( die zum Glück noch da ist einigermassen ) mag ich das nachgestrichelte irgendwie , aber wenn´s schön professionel weichgezeichnet ist , das sieht einfach schöner aus zu einem geschminkten Gesicht Ich würde wahrscheinlich auch dann nachmalen mit Puder wenn ich diese kleine Lücken nicht hätte also wenn sie durchgehend gleich dicht wären weil es mir so einfach besser gefällt

Allerdings habe ich das Problem dass meine Augenbrauen nicht 100%-ig symetrisch sind , das dürfte nochmal ein Problem sein bei der Tattowierung.
    Geändert von Sonik (16.01.2009 um 11:24 Uhr)

Meine sind auch nicht symetrisch. Das ist immer recht kompliziert beim Zupfen. und doppelt so dick sind meine auch! Aber nur im vorderen Bereich, im letzten Drittel waren sie schon immer sehr wenig. Da muss ich auch am meisten ausbessern. Ich weiss nicht, ob für solche Fälle Permanent MU geeignet ist, da ich ja nur einen Teil "auffüllen" müsste. (damit ich auch mal ungeschminkt normal aussehen würde )
    Ich würd sie mir auch weiter schminken, wenn sie ohne Lücken wären. Wenn ich mal die Brauen zuletzt male, dann sieht mein Gesicht richtig komisch aus, so ohne Kontur. Wenn sie dann etwas stärker/ dunkler nachgemalt sind, sieht es gleich stimmiger aus zu den restlichen geschminken Augen.
    Sonne - Farin Urlaub

BJ-Einsteiger

Permanent Make up ist interessant, würde ich selbst aber nie machen lassen. Ist 1. nicht nötig und 2. hätte ich viel zu viel Angst, dass da irgendein Pfuscher Hand anlegt.

Wenn jemand das machen möchte, um kleine "Fehler" zu korrigieren oder es einfach eventuell nötig ist und das von einem Profi machen lässt, warum nicht? Solange es zum Schluss gut aussieht und derjenige damit zufrieden ist, sehe ich kein Problem darin.

treibt ihr Unwesen

Meine sind auch nicht symetrisch. Das ist immer recht kompliziert beim Zupfen. und doppelt so dick sind meine auch! Aber nur im vorderen Bereich, im letzten Drittel waren sie schon immer sehr wenig. Da muss ich auch am meisten ausbessern. Ich weiss nicht, ob für solche Fälle Permanent MU geeignet ist, da ich ja nur einen Teil "auffüllen" müsste. (damit ich auch mal ungeschminkt normal aussehen würde )
    Ich würd sie mir auch weiter schminken, wenn sie ohne Lücken wären. Wenn ich mal die Brauen zuletzt male, dann sieht mein Gesicht richtig komisch aus, so ohne Kontur. Wenn sie dann etwas stärker/ dunkler nachgemalt sind, sieht es gleich stimmiger aus zu den restlichen geschminken Augen.

Jaaa ja, genauso wie du schreibst kann ich alles unterschreiben. Vor allem dass zupfen bei unsymetrischen Brauen sehr schwierig ist. Sind das deine augen im Avatar ?

Ja, das sind meine, aber hübsch dolle nachgemalt sonst sehe ich einfach nur fad aus!
    Die Haare wachsen auch auf beiden Seiten nicht in die gleiche Richtung, noch eine Schwierigkeit. Bei meinem rechten Auge wachsen sie mehr nach unten, während sie links so wachsen, wie sie sollen: nach oben, dem Bogen folgend. Was hat das für eine Auswirkung beim Permanent MU? Ich würd ja meine Brauen nie abrasieren wollen, nur höchstens ein paar Striche zur Unterstützung dazu machen wollen.
    Sonne - Farin Urlaub

treibt ihr Unwesen

Ja, das sind meine, aber hübsch dolle nachgemalt sonst sehe ich einfach nur fad aus!
    Die Haare wachsen auch auf beiden Seiten nicht in die gleiche Richtung, noch eine Schwierigkeit. Bei meinem rechten Auge wachsen sie mehr nach unten, während sie links so wachsen, wie sie sollen: nach oben, dem Bogen folgend. Was hat das für eine Auswirkung beim Permanent MU? Ich würd ja meine Brauen nie abrasieren wollen, nur höchstens ein paar Striche zur Unterstützung dazu machen wollen.

Deine Augenbrauen sind schöner als meine ! Was heisst nachgemalt...das sind meine meistens auch, aber man kann nicht andere Form nachmalen als die wo schon von natur aus "vorgegeben" ist ... deswegen sage ich ja "NACH-MALEN" und nicht "HIN-MALEN" ... so wie bei dir finde ich sehr sexy, bin kein auch kein Fan von natur-Gebüschen sondern von sexy gepflegten Augenbrauen und dazu gehört auch das nachmalen. ( Für mich )