Für alle die sich für Teebaumöl interessieren setze ich hier meinen gefundenen Link ein.
Sind sehr interessante Berichte über Mensch und Tier in Verbindung mit Teebaumöl.
LG
PDF Datei
Teebaumöl
Für alle die sich für Teebaumöl interessieren setze ich hier meinen gefundenen Link ein.
Sind sehr interessante Berichte über Mensch und Tier in Verbindung mit Teebaumöl.
LG
PDF Datei
Teebaumöl
Danke für den Link,Windsbraut.
Da stehen ja irrsinnig viele Anwendungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Sogar fürs liebe Vieh
Häääh??? Windsbraut??
hoppla, wie komm ich denn darauf?
Sorry, natürlich meinte ich Wenighaar!
Bitte nicht schlagen
Nein fand ich nur lustig
Puh, da bin ich aber erleichtert.
Muß mir wohl demnächst ne Brille zulegen
Tagesstern, das lag bestimmt dadran, daß Weni mit dem lecker Bierchen auf dem Avatar zu sehen ist und ich doch so gerne ein lecker Bierchen trinke
LG
Ich lach mich heute schief hier:
Teebaumöl/Kontaktekzem
Also sowas von Kontaktekzem auf Katzenpubs (siehe Jan)
und von Teebaumöl auf lecker Bierchen! (siehe windi äh weni)
Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[size=x-small]aaaaaaaaa[/size][size=xx-small]aaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/size]
looool
na dann sag ich auch mal Prost
Aber trotz allen Verwechslungen ein super link. Wir haben auf die offenen Pfoten (im Winter vom Salz auf der Straße) unseres Hundes immer Calendulaöl getan. Haut auch sehr gut geholfen. Aber Teebaumöl werde ich auch mal probieren. Das ist übrigens mein Antipickelwunder da lass ich eh nix drauf kommen. In meinen Erkältungsbalsam und das Erkältungsbad tue ich es auch rein.
Mein Hundi hat ganz trockene Pfötchen(der arme hatte als Welpe einen Hautpilz und das sind die Altersnachwirkungen ) ausser Tebbaumöl hat der Schlawiner alles ratzfatz von den Pfötchen(Pfötchen ist gut mein Dicker wiegt 37KG ) wieder abgeleckt.
@weni
Ich muss Euch auch mal was verraten......
Meine Favoritenliste ist seitdem ich hier bin so enorm gewachsen, wieviel passt da eigentlich drauf???
[ Geändert von wenighaar am 18.11.2004 20:36 ]
Ja das habe ich auch schon überlegt werde die Liste wohl auf eine Diskette speichern
@Nofretete:
Gute Idee, habe ich gerade in die Tat umgesetzt und meinem Freund zum lesen angeboten, wir haben auch ein halbes liebes Kalb
Mich würde trotzdem, falls es jemand weis wieviel Favoriten ich abspeichern kann, interessieren.
Meine Links kann ich nicht abspeichern. Aber auch nicht oder kaum von trennen.