Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Restylane

BJ-Einsteiger

Restylane

Hallo! Dieses Thema gehört zwar nicht zum Thema Cremen aber ich wusste nicht, wohin sonst damit? Unzwar geht es um das Unterspritzen von zb Falten oder auch Narben mit Hyaluronsäure. Unzwar habe ich gerade entdeckt das es Restylane Fertigspritzen anscheinend frei Verkäuflich in I-net Apotheken gibt. Da gibt es verschiedene Restylane-Produkte, ua für die Lippenaufspritzung. Eine Fertigspritze mit 1ml der Hyaluronsäure gibt es ab ca. 120 Euro. Hört sich teuer an, kostet beim Arzt aber mind. das Doppelte und außerdem soll die Unterspritzung bis zu 6 Monaten halten. Ich habe noch keine Falten aber einige kleine Aknenarben, deshalb reizt mich so ein Angebot. Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet? Ist es wirklich richtig, sowas freiverkäuflich anzubieten? Hat Jemand von euch vielleicht sogar schon Erfahrungen mit Unterspritzung? Im Eigengebrauch und/oder beim Arzt?

Oma Avatar von IVY

AW: Restylane

also selber würde ich das nicht machen

für eine narbe mußt du nur gaaanz wenig und gezielt einspritzen und wenns doch minimal zu viel ist dann hast du einen kleinen knubbel anstatt einer eingesunkenen narbe.
    ich würd mich nicht trauen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Allwissend Avatar von Malia

AW: Restylane

Hi,

Ich habe nun so einiges ueber Restylane gelesen und es hoert (und sieht) sich einfach alles zu gut an.

Auf der Webseite von Restylane steht folgendes:

Im Gegensatz zu einigen anderen injizierbaren Produkten zur Faltenbehandlung und Lippenaugmentation (zum Beispiel Kollagen aus Kuhhaut und Hyaluronsäure aus Hahnenkämmen) handelt es sich bei RESTYLANE um ein vollständig nicht-animalisches Produkt. Hierdurch besteht keine Gefahr der Übertragung von Krankheiten oder von allergischen Reaktionen, falls Sie bestimmte Lebensmittel wie Rindfleisch, Geflügel oder Eier nicht vertragen.

RESTYLANE ist die einzige injizierbare dermale Füllsubstanz, die NASHA, nicht animalische, stabilisierte Hyluronsäure, enthält.

Beim Abbau wird RESTYLANE durch Wasser ersetzt. Nach vollständiger Absorption wird RESTYLANE in Wasser und Kohlendioxyd umgewandelt und wird vom Körper rückstandslos ausgeschieden.

Und hier mal (angebliche) Vorher/Nachher-Bilder

Ein Naturprodukt, benoetigt nicht einmal einen vorangehenden Hauttest, wird voellig vom Koerper abgebaut und dann angeblich noch solche Resultate! Wo ist da der Haken??

Malia