huhu!
mir is da heute so ein gedanke gekommen ...
wie wärs denn mit einem fred in dem wir alle unsere einkäufe einfach auflisten?!
aus ALLEN bereichen. sei es klamotten, make up, pflege, plüschtiere, bilderrahmen, etc.
also ohne erklärung, ohne bilder und all dem schnick schnack.einfach nur eine liste a la:
+ wattepads
+ chanel mascara
etc.
somit weiß der leser, welche BJ was zuhause hat bzw. eben neu erworben hat und man kann danach gezielt nach dem produkt und erfahrungen fragen. bzw. kann man eben auch ins TB desjenigen gehen und nach infos danach suchen.
manchmal klick ich auf ein TB welches ich früher nicht gelesen habe und entdecke interessante dingen darin- allerdings fehlt die zeit sich jedes TB oder thread durchzulesen.
würde man nach einem produkt suchen zB chanel mascara, dann kommt der thread in der suche, man sieht wer die mascara zuhause hat. also weiß man an wen man sich wenden kann etc.
im TB sind ja meist auch einige fotos, also weiß man dann auch in welchem TB man nach fotos eines bestimmten produktes suchen kann![]()
zB schreib ich in den neuen fred die liste meiner einkäufe:
+ sweater mit sternen
+ sternenohrringe
+ clinique foundation
und das reh würde mein TB aufsuchen in der hofnung fotos davon zu findenwas es vielleicht sonst nicht würde, da es ja nicht wüsste, dass ich das gekauft habe. und siehe oben, die zeit sich jedes TB nahtlos durchzulesen is einfach nicht.
war das verständlich?ich hab diese schreckliche angewohnheit alles so kompliziert auszudrücken, ich weiß
![]()
aber daher auch dieser fred. möchte ihn nur eröffnen, wenn auch einige dafür sind. und die zweite frage: wohin mit so einem fred? eher ins private, damit man auch eher "intimere" einkäufe schreiben kann wie zB liebeskugeln (die ja hier auch einige threadseiten lang interesse gebracht haben)
na gut, schreibt mal eure meinung![]()