Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lederjacke

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Lederjacke

Guten morgen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen, auf Taille geschnittenen, leichten Lederjacke. Bevorzugt in Dunkelbraun oder schwarz.

Weiss jemand, wo man so eine bekommen kann? Sie sollte möglichst nicht ganz so teuer sein und kann auch aus Kunstleder sein.
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

Forengöttin Avatar von Bummi

AW: Lederjacke

Hallo, schau doch mal bei Tchibo nach, da gibt es eine braune Lederjacke (Cognacfarben) aus Lamm-Nappa in Bikerform. Preis: 99,00 Euro
    Bestell-Nr.: 030269 - kannst ja mal bei Tchibo schauen, ob es Deinen Geschmack trifft.
    Herzliche Grüße von Bummi

BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle

ich suche auch schon seit einiger zeit eine lederjacke. die von tschibo gefällt mir nicht wirklich. aber das ist ja geschmackssache. günstig ist die ja.
    bei zero gibts es ne schöne aber die kostet das doppelte
    viel spass beim weitersuchen....

Allwissend Avatar von stormflower

bei promod sind gelegentlich Lederjacken im Angebot
    einige davon sind ganz schick, obwohl ich eher weitere, längere und schwärzere bevozuge ^^
    vielleicht gefällt dir ja eine.
    http://www.promod.com/odyssee/src/cp...kId=002&PrMo=8

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Kann man bei zero auch im internet bestellen?

Die von Tchibo sieht ganz schön aus. Aber ist nicht genau das was ich suche. Promod hat generell schöne Jacken, danke für den Link
    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
    (Mahtma Gandhi)

BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle

ja bei zero kannst du online bestellen.

Allwissend Avatar von Felicia

Weil ihr gerade von Lederjacken redet:
    Wer hat "Das wilde Leben" gesehen?
    Die hatte da so nen Lederkurzmantel an, einmal in hellbraun und einmal in schwarz. Wo bekommt man sowas denn einigermaßen bezahlbar her?

8. Grund
    Copyrightverletzung

Inventar Avatar von Nanni82

Ich häng meine Frage hier einfach mal dran.

Und zwar hab ich bei ebay auf eine Lederjacke in aubergine gesteigert (leider verloren) und die Marke war "Camera". Sagt mir nix und hab auch mit google nix gefunden.
    Könntet ihr mir sagen wozu die Marke gehört, wo man sie herkriegt etc.

Wäre total glücklich!

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

bei orsay hing heut auch ein brauner lederkurzmantel im schaufenster für 99 takken.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

glaube camera gab es früher in diesen läden wo es esprit, zero und sonstiges gab, überwiegend t-shirts und pullis, street one und so.
    also nicht gerade das billigste
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Nanni82

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    also nicht gerade das billigste
    Das ist natürlich nicht so gut , aber Danke, immerhin ein Hinweis

Experte Avatar von Claira

Den Ledermantel bei Orsay gibts auch in einer kurzen Version für 69 oder 79€. Hab mir die im Frühjahr gekauft und sie total! (obwohl ich sonst nicht so der Orsay- Fan bin)

14. Captain Chaos

Grund
    Copyrightverletzung

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

das problem hab ich auch bei bonprix.

aber die is ja toll was klick ich auch hier rein

Tonita
    Besucher

Solche Lederjacken wie diese von Promod sind irgendwie total modern im Moment, oder? Jede 2. trägt diese Lederjacken... Ich find sie eigentlich auch ganz schön, aber irgendwie mag ich nicht so viel Geld für etwas ausgeben, womit im Moment tausende von Leuten rumlaufen, und billige Lederjacken gibt es ja leider nicht (eine Kunstlederjacke kommt für mich auch nicht in Frage, ich hab zwar bei Schuhen und Taschen kein Problem damit, aber die Jacken fühlen sich dann so komisch an, zumindest alle, die ich bisher berührt habe).

17. Grund
    Copyrightverletzung

18. Captain Chaos

Grund
    Copyrightverletzung

BJ-Einsteiger Avatar von Gwen0306

Zu Camera kann ich nur sagen:

Gute klamotten, es gab bei uns in Hilden einen kompletten eigenständigen Laden. Habe damals gerne dirt gekauft.

Internetseite findest Du hier:

uuupps.... muß nochmal suchen :O/

LG,
    Gwen.
    Geändert von Gwen0306 (30.08.2007 um 13:19 Uhr)

wow
    die only - lederjacke.... *-sabber*
    wo gibts die, wie teuer, was muss ich tun, meine seele? kein problem

Phantasia
    Besucher

Die ist geil ne

Die gibt´s wohl überall, wo es Only gibt oder in Onlie-Shops.

Kostet aber leider 99 €. Wobei, für ne Lederjacke ist das garnich mal soo teuer, aber für mich als Schülerin schon

Vlt lass ich sie mir zu Weihnachten schenken

Meint ihr, die ist im Winter warm genug?
    Geändert von Phantasia (30.08.2007 um 14:37 Uhr)

ich bin verliebt.
    ja, weihnachten wär schon ne idee (für mich derzeit auch nich bezahlbar...studentin)
    aber meine fresse... die muss ich haben!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Meint ihr, die ist im Winter warm genug?
    Wenn die von innen nicht ordentlich gefüttert ist, hält sie nicht sonderlich warm.
    Leder allein hält Wind ab - Kälte nicht.
    Save water - Drink champagne!

Phantasia
    Besucher

Ja, ich bin auch verliebt

Schade nur, dass sie nich schwarz ist. Aber naja, muss ja nich immer alles schwarz sein

@Sexy: Oh schade. Dann ist Weihnachten wohl zu spät

monikitty
    Besucher

bei h und m gibts auch zur zeit ne coole lederjacke in schwarz , dunkelblau und braun
    ich hab sie in braun ^^
    50 euro nur ;)

ansonsten hatte ne freundin heute von mir ne saucoole lederjacke an und ich konnte es ihr nicht glauben als sie sagte es seie eine 40euro billige jacke von pimkie vivakollektion gewesen , die seiht dafür auch sehr gut aus

BJ-Einsteiger Avatar von xBiancax

Die Pimkie Lederjacke hab ich auch Normalerweise bin ich ja nicht so der Pimkie-Fan und war nur wegen meiner Nichte drin, aber die Lederjacke hat mir auf Anhieb gefallen und mit 40 Euro war sie auch die billigste, die ich während meiner Shopping Tour gesehen hab.
    LG Bianca

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ich könnte noch Ebay in den Raum werfen, habe erst neulich nach Lederjacken geschaut und es gab diverse verschiedene Modelle - und da ich nur Sofortkauf mache, ist das ja letztlich wie jede andere Onlinebestellung auch.

Wirklich preiswert war das Zeug aber alles nicht, so ab 100 aufwärts.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Wisst ihr in welchen Online Shop die Only Jacke zu bekommen ist?
    Ich habe nur einen Shop gefunden und der führt die nur in der Größe S.
    Ich trage zwar S, aber bei Jacken nehme ich lieber eine Nummer Größer.
    Oder fällt die größer aus?
    Ich muß die einfach unbedingt haben.

Fortgeschritten Avatar von Möly

Bei ebay sind solche Lederjacken von only, aber auch ähnliche Modelle öfter zu finden, mal einfach nach "only Lederjacke" suchen, Suchbegriffe sind auch "Fliegerjacke" oder "Bündchen Lederjacke". Ich habe einen ziemlichen Lederjacken Fimmel und bestimmt 10 Stück, aber alle Vintage aus den 70er oder 80er Jahren! I love them!!...

Inventar Avatar von vanityfair

Ich hab heute eine aus Kunstleder mitgenommen. Ich such schon seit Jahren eine schöne 2nd-Hand aus Echtleder, aber mir will keine passen. Also zog ich heute im Vorbeigehen dieses Dingen an und es passte perfekt

Wenn man es nicht weiß, denkt man wirklich, es ist Leder... fühlt sich auch sehr danach an. Wegen kleiner Macken hab ich sie für 25 bekommen (regulär 29), dafür krieg ich ja kaum einen Pulli und kann weiter auf meine perfekte Echtlederjacke warten...

Lederjacke

Das Tchiboding hatte ich an und fands furchtbar. Dieser Marienkäferkragen Da sieht obige 10x besser aus obwohl Fake

BJ-Einsteiger Avatar von HB1899

Die Only-Jacke ist ja furchtbar toll!

Großstadtprinzessin

Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Wirklich preiswert war das Zeug aber alles nicht, so ab 100 aufwärts.
    Ehrlich gesagt sind Lederjacken von höherwertiger Qualität immer etwas teurer. Wer lange etwas von seiner Lederjacke haben will, muss auch etwas mehr Geld hinlegen
    Save water - Drink champagne!

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von SexySellerie Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt sind Lederjacken von höherwertiger Qualität immer etwas teurer. Wer lange etwas von seiner Lederjacke haben will, muss auch etwas mehr Geld hinlegen
    Das stimmt. Ich habe einen schwarzen Ledertrench seit mindestens 10 Jahren und sieht immer noch sehr schön aus (und top modern). Damals habe ich etwa 100 Euro bezahlt (und vor 10 Jahren was es schon etwas mehr Geld als heute) aber es hat sich gelohnt.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Katerkatze
    Besucher

Hallo, ich würde Lederjacken nicht größer kaufen, die dehnen sich mächtig aus. Ich hab drei Stück in meiner Größe gekauft (alle von Only) und jetzt (nach ca. 1nem Jahr) sind sie alle zu groß...

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ja also wegen Quali, das ist immer so eine Sache..

Ich hatte mal eine Lederjacke von Orsay, bzw. habe noch - die ist ca 10 Jahre alt. Hat damals so 80 Mark gekostet und die ist super, bis auf abgewetzte Stellen, weil Rauhleder. Und die hauptsächlich benutzten Knöpfe sind rasch abgefallen, wurden mit Zwirn wieder angenäht und halten seitdem.
    Langsam reisst eine Tasche aus.. jetzt liegt sie nur noch im Koffer.

Einen halblangen Ledermantel auch von Orsay für um die 100 von letztem Jahr, da ist das gleiche Problem mit den Knöpfen, werden wohl bald abgehen, aber ich habe das Gefühl, der wird nicht mehr so lange halten - auch wenn er bis jetzt nichts hat, scheinen mir die Nähte nicht so gut verarbeitet.

Einen langen Nappaledermantel für damals fast 1000 DM. Habe mich totgeärgert als ich damit an einer Türklinke hängenblieb. Wurde dann beim Schneider geklebt, nähen ist da ja nicht.. war am Arm irgendwo. Naja.. teuer und fein hat seine Nachteile. Die Knöpfe sind auch ausgerissen und bei dem Leder isses so, dass es sich nicht leicht beheben lässt, weil es dadurch eben Löcher kriegt, richtig durchreisst wenn die Fäden scheuern.

Ist also eine Sache des Abwägens. Mittelteuer würde ich mir jedenfalls nicht holen. Entweder preiswert und eventuell hält es nicht so lange - kann aber auch super gehen, wie bei der ersten Jacke..
    Oder man blecht richtig was und hat dann ganz was feines und supergute Verarbeitung so dass es auch was aushält (ich sage nur Pyrate Style)..

Blah!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von Mira

Bei Mango und Zara gibt es im Moment auch schöne Lederjacken, auch so in der Art wie die von Only.

Besonders die von Zara ist sehr sehr schön ! Bin aber noch am Überlegen, ob ich sie mir gönnen soll bzw. leisten kann , sie kostet nämlich130 € ! Die von Mango soweit ich weiß sogar 140 €. Ist mir eigentlich zu viel für eine Jacke, die nicht für den Winter ist. Aber andererseits ist eine Lederjacke ja sehr zeitlos und man kann sie mehrere Jahre lang tragen.
    Liebe Grüße von Mira

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich hab heute meinen Traum.Ledermantel bei C&A gesehen! Ein tolles, dunkleres Braun, Trenchcoatstil und lang genug, auch die Ärmel (hab ich ja mit meinen 1,83 m schon mal Probleme...). Kostet 99 €. Ich hab ihn mir bis morgen zurücklegen lassen, weil ich die Entscheidung nicht überstürzen will. Hatte gerade mal bei Otto geschaut, da sind die alle viel teurer.

Ich glaub ich kauf ihn morgen, was meint ihr? Leisten kann ich ihn mir locker, allerdings sind das 100 € weniger für's USA-Shopping... Aber so ein Mantel ist schon zeitlos, oder?

Inventar Avatar von vanityfair

Braun? Käm mir ja nicht ins Haus, aber solang es eine kühle Farbe ist und dir steht, mach ruhig mal. An Sachen zum Kombinieren fehlts sicher nicht

39. Grund
    Copyrightverletzung

so ich konnte nich anders, ich hab sie mir bestellt.
    aber die sind immer so schnell ausverkauft, ich fürchte es war zu spät. ich hoffe jetzt natürlich wie bekloppt das die only-jacke zu mir fliegt.
    dafür hab ich schließlich im callcenter einen monat lang leute belästigt ^^

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe die Lederjacke von Only bei Ebay beobachtet.
    Die ist für fast 220 Euro weg gegangen.
    Scheint ja sehr begehrt zu sein.

Experte Avatar von Mirelle

huhu ihr lieben!
    http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=t4OckjioidK6kn8pou2BUG34UI2USAu2Y3Y XVShOr7QwPmY38GUXVShOEwJZTg==?ProductRef=678975A-34-2001@Apart-ApartDe&ls=0&CategoryName=sh5190329sp4339426&Searc hDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortP ipelet.sortResultSetSize=9&Orengelet.SimCategorize 4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sor tPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=lederjack e

ich liiiiiebe diese lederjacke aber sie ist leider vieeel zu teuer ..
    :(
    wisst ihr wo es solch eine jacke günstig gibt?

lg mirelle

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich hab eine cognac farbene von only mit strickbündchen unten und eine schwarze von blendshe, beides von otto, weiß aber nicht obs die noch gibt...

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

achja! bei peek & cloppenburg gibts die von only und ne menge mehr!, und bei indigo, aber das gibts nicht überall

Experte Avatar von lil'maya

@ Yve

meinst du die hier?

http://image01.otto.de/pool/ov_formatg/1797723.jpg

Ich find die ja total klasse, aber als ich sie vor ein paar Tagen bestellt hab, gab es da ein ganz anderes Foto mit nem anderen Model, bei der sie doch seeeehr viel besser gesessen hat... Auf dem jetzigen Foto sieht das ja zum aus ! Wie sitzt sie wirklich? Kann gar nicht abwarten bis sie endlich da ist...
    Liebe Grüße,
    lil'maya

1cFii

Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...