was ist an einer Lederjacke so toll? .. trägt doch eh jeder 2te... :D
was ist an einer Lederjacke so toll? .. trägt doch eh jeder 2te... :D
Jeans trägt sogar mehr als nur jeder 2. ... Kaufst du dir deshalb keine mehr?
Also wenn aber noch jemand Erfahrung mit der Blendshe Lederjacke gemacht hat, ich freu mich über Statements dazu, ich warte nämlich immer noch auf die Jacke...
Geändert von lil'maya (24.01.2008 um 23:25 Uhr)
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
leder ist rock n roll, küken ;)
Ich suche auch noch. Hoffentlich wird das Angebot größer, wenn der WSV endlich vorbei ist.
Solche Jacken, wie die die Lil'maya gepostet hat, find ich total schön. Hätte auch gerne so eine
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Ach , Irgendwie sitzt die aber leider mal so gar nicht gut bei mir! Und das ist irgendwie gleich doppelt ärgerlich, denn da dieses große Versandhaus mit den 4 Buchstaben so unglaublich lange für die Lieferung gebraucht hat, hätte ich sie als Entschädigung für sage und schreibe 11€ weniger bekommen! So wird sie morgen die Rückreise antreten. Naja, meine Suche geht weiter...
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii
Mit der Schönheit wurden wir Frauen gesegnet, damit die Männer uns lieben - mit der Dummheit, damit wir auch die Männer lieben...
Nun gut. Da ich mit gerade mal 1,75m scheinbar zu groß für "kurze" Lederjacken bin (sieht echt bekloppt aus), hab ich mich jetzt entschieden, eine etwas längere Variante zu versuchen. Und mir soeben diese hier bei Ebay ersteigert:
http://free.v0n.de/10/ea9ab0cec85552...6a7f6c81_1.jpg
Jetzt bin ich mal gespannt , ob diese endlich bei mir einziehen darf, oder ob ich die auch wieder neu einstellen muss...
Aber auf dem Foto find ich sie sooooooo klasse!!!!
Geändert von lil'maya (13.02.2008 um 19:46 Uhr)
Liebe Grüße,
lil'maya
1cFii