Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: mylipstuff

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

mylipstuff

Herrje..

..da hat man sich Lush-technisch total im Griff und die Irren im MMU-Forum (MMU bringt mich eh noch um den Verstand *g*) bringen ständig neue Shops auf den Plan. Nach starringfragrances konnte ich mich nun bei

www.mylipstuff.com

nicht mehr beherrschen ;D

Baby Powder Butter Stick 1 oz.
    Cherry Coconut Lip Balm (tube)
    Clean Cotton Spray 2 oz.
    Coconut Butter Stick 1 oz.
    Cookies & Cream Butter Stick 1 oz.
    Cookies & Cream Lip Balm (tube)
    Dr Pepper Lip Balm (tube)
    Easter - "Jelly Beans"
    Pancakes & Syrup Lip Balm (tube)
    Pink Cake Lip Balm (tube)
    Rum Raisin Lip Balm (tube)
    Zombie Lip Balm (tube)

Mal sehen was das kann! Mit nem Shipping von $15,50 konnte ich leben...

Inventar Avatar von Kashmir82

AW: mylipstuff

uih ein ganzer shop voller leckerer lipbalms....bin arg angefixt

Gesperrt Avatar von reh

aaargh....mein untergang, ne da gugg ich garnicht

ich hab doch schon 43 tübchen, pöttchen etc mit lippenzeugs (das meiste nur zum anguggen, oh man )

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

jaja, der shop ist die hölle auf erden...

leidet mit mir! *hrhr*

BJ-Einsteiger

Omg, wieso macht ihr das immer

Ich les ja immer nur mit und bestell schon hundert sachen....... das gibts ja gar nicht *angefixt bin*

glg

Kalarigirl
    Besucher

Wow, das nenn ich mal eine Auswahl

Experte Avatar von shouten

Ich hab dort auch schon bestellt, allerdings hat mich die Pflege nicht wirklich überzeugt, so dass ich wieder davon losgekommen bin. Außerdem verändern sich manche Düfte mit der Zeit, es kann passieren dass sie nach ein paar Wochen nicht mehr so toll riechen wie am Anfang (und man braucht ja eeewig um sowas aufzubrauchen). Meine Balms mussten aber auch einen heißen Sommer teilweise in meiner Tasche überstehen statt im kühlen Badezimmerschrank, das kann auch ein Grund für die Geruchsveränderung sein.

Die Auswahl ist allerdings genial, und auch die Etiketten mit verschiedenen Themen finde ich witzig. Ich verwende sie gerne als kleine witzige Zugabe bei Tauschpäckchen, aber für mich selbst bin ich wieder zu anderen Produkten zurückgekehrt. Die Balms glänzen zwar schön, haben meine trockenen Lippen aber nicht wirklich gepflegt (trotz der guten Inhaltsstoffe) sondern sind eher obenauf gelegen Jemand der keine Lippenprobleme hat wird damit vielleicht besser klarkommen als ich, bin gespannt auf dein Urteil, Kitty Hawk

lg,
    shouten

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr Lieben!

Gibt es denn noch weitere Infos zum Shop? Ich wollte ein paar bestellen für meine Freundinnen als Weihnachtsgeschenklein... wie lange dauert der Versand? Habt ihr auch mit wenigen Sachen weniger shipping bezahlen können? Ich würd höchstens 5 Stück kaufen

LG!

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Ich habe heute Nachmittag bei My Lip Stuff 7 Lippenpflegestifte bestellt. Hat denn in der Zwischenzeit nochmal jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht?
    Wie lange dauert der Versand denn so ungefähr?!

Nilou
    Besucher

Gestern habe ich meine letzte Bestellung von MyLipStuff erhalten, meine Lieblingsherbstsorten London Fog, Earl Grey und Pumpkin Nog.

Ich hatte Ende letzter Woche bestellt, 2 Tubes und 1 Pot, insgesamt hat das inkl. Shipping 11,50$ gekostet.

Ich liebe diesen Shop, die Lieferung ist immer superschnell und mit der Samples-Option ist der Versand auch ziemlich günstig!

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

ich liebe diesen Shop auch und habe mir auch vor einigen Tagen 9 LipBalms mit herbstlichen Gourmandnoten (caramel sundae, mousse au chocolat, cinnamon, vanille pp.) bestellt.
    Versand geht total schnell, sie hat die Sachen noch am gleichen Tag der Bestellung losgeschickt. Ich habe die Samples Option gewählt und mit den 9 Balms bzw. dort heißen sie glaube ich, tube (die so aussehen, wie Labellos) voll ausgeschöpft.

Mir gefallen sie sehr gut, glänzen schön und ziehen auch schön ein. Allerdings habe ich auch keine großen Probleme mit meinen Lippen.
    Man kann sie allerdings nicht gut in der Hosentasche lassen, wenn sie zu warm werden, werden sie zu flüssig bzw. schmierig, finde ich.

LG Parfumsüchtig