Ich habe eine Frage zu ätherische Öle !Ich würde mir gerne was bestellen (z.B Orange ) u mein Shampoo oder Spülung aufzufrischen.Nun meine Frage:Ist Grüne Erde oder Primavera Life besser (Qualität)???
Ich habe eine Frage zu ätherische Öle !Ich würde mir gerne was bestellen (z.B Orange ) u mein Shampoo oder Spülung aufzufrischen.Nun meine Frage:Ist Grüne Erde oder Primavera Life besser (Qualität)???
Hi Kolobri,
also ich kenn leider nur die von Primavera. Und auch nur für meine Duftlampe. Da find ich sie sehr gut. Drogerie Müller/Rossmann vertreibt ja auch teilweise ätherische Öle. Davon hab ich auch schon Einige gekauft und bin auch sehr zufrieden. Wie sie sich allerdings in der "Verarbeitung" machen, kann ich dir leider nicht sagen. War jetz keine große Hilfe, gell?
Mal ne´andere Frage: Wieviele Tropfen verwendest du dann? Gibt´s du es komplett in die Shampoo-Flasche oder mischt du es auf der Hand zusammen?
Also ich glaube schon, dass die von Primavera qualitativ hochwertiger sind.
Die Bezeichung auf den Flaschen ist einfach schon mal präziser. (Herkunftsort, genaue botanische Bezeichnung, etc.)
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Danke für Eure Antworten!Ich verdünne ja immer das Shampoo mit Wasser in einer Auftragsflasche.Dann gebe ich so 2 Tropfen dazu und schüttel es!