... Weltfrauentag allen BJ-innen ! (ist zwar nicht so ein wichtiger Tag, aber ich find die Idee schön )
... Weltfrauentag allen BJ-innen ! (ist zwar nicht so ein wichtiger Tag, aber ich find die Idee schön )
Deey
Oh, Danke für die Blumen, liebe Deey
Und Dir (und allen anderen BJs) auch alles Gute zum Frauentag! Als ich noch eine funktionierende Funktionärin der IG Metall war, habe ich zu diesem Anlass manch feurige Rede gehalten
Ich finde es gut, wenn die Polarisierung à la "die Männer sind alle Schweine" heute nicht mehr so die Rolle spielt - ich entsinne mich, dass es so Mitte der 80er eine Diskussion darüber gab, dass NUR lesbisches Leben ein frauensolidarisches Leben sein kann
Aber man darf sich keine Illusionen darüber machen, dass noch einiges zu tun ist, damit alle Menschen - ob Mann oder Frau - die gleichen Lebenschancen und Entfaltungsmöglichkeiten haben.
In diesem Sinne ist der Frauentag, finde ich, auch heute noch wichtig
Ach, und einer meiner so unglaublich netten polnischen Kollegen hat mir doch extra aus diesem Anlass ein Mailchen geschrieben
Denn international ist er auch noch, der Frauentag
Liebe Grüße
Sowka
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Oh, das ist aber eine süsse Idee. Ich hab erst vor ner halben Stunde von meiner Mum erfahren, dass heute Frauentag ist .
Ich wünsche auch allen auch alles liebe .
l
Geändert von Ophelia (24.03.2009 um 23:44 Uhr)
Oh, ich finde, das ist ein sehr wichtiger Tag!!!
Sehr schön gesagtIch finde es gut, wenn die Polarisierung à la "die Männer sind alle Schweine" heute nicht mehr so die Rolle spielt - ich entsinne mich, dass es so Mitte der 80er eine Diskussion darüber gab, dass NUR lesbisches Leben ein frauensolidarisches Leben sein kann
Aber man darf sich keine Illusionen darüber machen, dass noch einiges zu tun ist, damit alle Menschen - ob Mann oder Frau - die gleichen Lebenschancen und Entfaltungsmöglichkeiten haben.
In diesem Sinne:
Auf uns Frauen!!!
Geändert von Sowka (08.03.2007 um 23:26 Uhr)
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
mit Cabernet Sauvignon dir zuproste
Ui wie schön (ich liebe diesen Smilie ) In Skandinavien wird der Frauentag auch gefeiert anscheinend. Jedenfalls, ist der 8. März seit 1975 der internationale Frauentag. Und nochmal AUF UNS FRAUEN !! Jawohl!
Deey