Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    black
    Besucher

Wie töne ich meinen Selbstbräuner?

Hallo Selbstrührer!

Das man mit DHA seine Lieblingslotion zu einem Selbstbräuner aufpimpen kann, dass weiss ich mittlerweile

Nur find ich getönte Selbstbräuner einfach praktischer, da man sieht, wo schon gecremt ist und wo man noch besser verstreichen muss. Aber wie töne ich denn nun meine Selbstrühr-Lotion? Gibts da eine Möglichkeit?

Danke für Tipps!

blossom
    Besucher

AW: Wie töne ich meinen Selbstbräuner?

Ja...einfach mit dunkelbraunen, gelben, ockerfarbenen und/oder roten Pigmenten.

Wo bestellst Du denn aus der Schweiz? Auch bei behawe ? Behawe hat fertige Pigmentmischungen in hell oder dunkel.

http://s86780303.einsundeinsshop.de/...g%2B=281625=29

Magst Du es dazu leicht schimmernd? Dann wäre bronzefarbener Glimmer (Mica) noch ganz schick .
    Geändert von blossom (08.03.2007 um 13:56 Uhr)

black
    Besucher

Oh, danke dir für den Tipp, blossom! Ich bestellte auch schon bei behawe, bin ganz angetan vom schnellen Service von denen Dann werd ich bei der nächsten Bestellung mal bissel Pigmente mitordern und in den SB kippen

Ich dachte mir immer, diese Pigmente seien dann wie "Make Up" und würden dann an den Kleidern haften oder so was!?

blossom
    Besucher

WO willst Du Dir denn die Creme hinschmieren? Ich dachte jetzt ans Gesicht. Ansonsten kannst Du keine Creme "direktbräunend" aufpimpen .
    Außer vielleicht mit Mica, so dass eine leichte Schimmertönung entsteht.

Forengöttin Avatar von beauty007

Verschwindet das getönt nach ner Zeit wieder? Wie lange dauert das?
    Habe immer nur nen normalen Selbstbräuner mit meiner Bodylotion gemischt und mir einfach "gemerkt" wo ich schon gecremt habe.

black
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    WO willst Du Dir denn die Creme hinschmieren? Ich dachte jetzt ans Gesicht. Ansonsten kannst Du keine Creme "direktbräunend" aufpimpen .
    Außer vielleicht mit Mica, so dass eine leichte Schimmertönung entsteht.
    Ich benutze den SB am ganzen Körper

Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    Verschwindet das getönt nach ner Zeit wieder? Wie lange dauert das?
    Habe immer nur nen normalen Selbstbräuner mit meiner Bodylotion gemischt und mir einfach "gemerkt" wo ich schon gecremt habe.
    Also das "getönt" bei meinem St. Tropez SB "zieht" fast wie mit der Creme ein und bleibt dann eigentlich auch auf der Haut. Es färbt auch nicht heftig auf Klamotten ab. Nur beim Duschen geht dann schon was weg, aber die Wirkung des SB bleibt natürlich trotzdem ein paar Tage.

Ich frag mich immer, wie St. Tropez diese "Tönung" hinkriegt... Finde das toll!