Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

astor volumetrix

gibt es dazu tatsächlich noch keinen thread?

sie ist mir gestern im DM ins körbchen gehüpft.... war nicht zu übersehen in ihrem schwarz-metallicpinken design.

auch eine kammmascara, aber der kamm besteht aus 3 reihen ultrafeinen zinken. 100% volumenkontrolle und wimperntrennung steht auf der verpackung und das unterschreibe ich sofort. beim ersten mal drübergehen hat man perfekt aufgefächerte, von oben bis unten getuschte wimpern. beim zweiten mal (vor allem, wenn man das bürstchen leicht nach vorne 'kippt') bekommt man volumen satt. beeindruckend, echt. und ich dachte, die star stylist sei mein HG!

einziger nachteil: freunde von wimpernzangen werden hier fluchen: sie lässt die frisch gebogenen wimpern wieder nach unten fallen. alerdings kann man beim trocknen mit der rückseite des kämmchens die wimpern hochdrücken, dann ist das nicht mehr ganz so schlimm.

fazit: idiotensicher und wirklich sowohl trennend als auch volumengebend! zwischen 8 und 9 euro geht der preis auch gerade noch so.
    ich hoffe jetzt auf die wasserfeste variante

crossposting - auch bei glamour.de ebenso zu finden, sorry :)

Forenkönigin Avatar von Monika227

AW: astor volumetrix

hmmm ich hab auch schon überlegt ob ich die brauche, aber war mir dann doch nicht sicher, da war beim rausziehen immer sooooo viel Tusche dran, daß ich sofort an Fliegenbeine denken mußte, deswegen hab ichs erstmal gelassen....

Wenn du die StarStylist toll findest, und die Volumetrix empfiehlst, dann laß ich es aber vielleicht doch, die StarStylist fand ich schrecklich

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

HAch, die Packung ist ja auch soooo schön pink... Bin gestern um das gute Stück rumgeschlichen... Wäre mir noch lieber wenn es sie in WP gäbe, seit neustem habe ich nämlich meine Liebe zu wasserfesten Mascaras entdeckt.
    Na ja, kommt ja vielleicht noch.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich dachte mir nur: "Wow, diesmal hoffen sie, dass der Sch*** hübsch verpackt gekauft wird!"

Also ich hatte bislang NUR schlechte Mascaras von Astor und auch ein wunderschönes, pinkes Glitzerdesign wird mich nicht dazu bringen, auch nur einen Cent dafür auszugeben

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Mayu
    Besucher

also ich hatte bisher noch keinen mascara von astor...
    mein lieblingsmascara ist eigentlich der telescopic von loreal..
    ...musste ihn aber trotzdem mitnehmen weil ich ein gummmibürstchen-fan bin

also im vergleich zum telescopic...
    der telescopic macht halt wirklich endlos lange wimpern...aber volumen gibt er null
    ausserdem stört mich dass man ihn nicht natürlich auftragen kann...
    er ist halt immer auffällig - was ich auch gut finde...nur ist er mir manchmal für tagsüber zu krass

der volumetrix ist einfacher aufzutragen...man kann seine wimpern garnicht versauen...bei der ersten schicht schaut er noch sehr schön natürlich aus
    er nimmt auch nicht den schwung der wimpern...wenn man noch 1 -2 schichten aufträgt dann wird er schon auffälliger- eigentlich ist das eine hammer-mascara bis auf dass er keine länge gibt kann ich trotzdem empfehlen- besser als die masterpiece ist er allemal

Mayu
    Besucher

und so schaut er aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Riekchen
    Besucher

Das Foto sieht vielversprechend aus. Hätte sie auch fast gekauft, habe mich aber dann doch für die Rimmel Magnif´eyes entschieden und es nicht bereut, das bislang beste Ergebnis für Wimpern, die nicht von natur aus gebogen sind plus wahnsinns Volumen plus langer Halt (Schwung fällt nicht wieder zusammen). Krümelt aber nach ein paar Stunden ganz leicht. Und ich dachte schon die Essence Lash Mania wäre mein HG.
    Habe dann noch nen Kajal gratis dazu bekommen, der ist auch echt gut, sehr weich.
    Zur Abschminkprozedur: Lässt sich besser als die Inimitable abschminken. Wenn man zweimal getuscht hat (so wie ich) gehts immer noch gut, dann benötige ich allerdings schon mind. 2 Pads, sonst verschmiert sie ziemlich.

Hat jemand schon "Langzeiterfahrung" mit der Volumetrix, also wie lange hält sie und wie lässt sie sich abschminken?

supreme
    Besucher

wie sieht das denn so mit der abfärberesistenz aus?

Mayu
    Besucher

abschminken würd ich sagen lässt sie sich mittelschwer- also es ist nichts so dass sie leicht und gut abgeht aber es ist auch nicht so eine wo man sich die augen wundreiben muss damit sie wenigstens bis zur hälfte ab ist
    zum verschmieren..
    sie ist halt nicht wasserfest- aber ich hab mit wasserfesten und mit normalen mascaras nie probleme ,...also kann ich das nicht beurteilen sorry..bei mir hält sie und verschmiert nicht und brökelt auch nicht
    .....
    hat denn die rimmel ein gummibürstchen?

Allwissend Avatar von Gwendolina

Mmh, ich habe heute auch davor gestanden, aber ich habe sie nicht gekauft. Hatte bisher auch nur Astor-Mascara-Mist.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

also ich hab ja bisher mit Astor-Mascaras eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht , hab die Air Max und 3 in 1 irgendwas...(wie hieß die bloß ,die 2 Bürstchen hat, eine für die Länge eine fürs Volumen...)

Naja zumindest ist die Volumetrix auch preislich erschwinglich...bin auch noch am grüebeln und unentschlossen...
    Sogenannter Fußballfan

quietschi
    Besucher

Ich hab die auch und bin bisher sehr angetan . Bei mir macht die tolles Volumen und trennt schön. Kann ich nur empfehlen .

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab sie seit ein paar minuten auch
    (gut, die pinke packung war nicht ganz unschuldig )

ich find sie nicht sooo schlecht, aber ich hab billigere die bessere effekte zaubern. vielleicht muss ich mich mal gewöhnen, aber jetzt gebe ich ne 2-3.

übrigens hab ich sie für 6,99 statt 7,99 gekriegt - auf dem aufsteller war ein ander preis und ich hab auf den vom regal (6,99) bestanden.. obwohl der falsch war.

Forengöttin Avatar von Lady

Gibts den auch schon in wasserfest? Weiss das jemand?

Riekchen
    Besucher

@Mayu:
    Die Rimmel-Bürste besteht aus irgendwas "zwischen" Gummi und festem Kunststoff, denke ich. Will mich nicht genau festlegen. Sehr flexibel ist sie nicht.

supreme
    Besucher

Sie sieht optisch der Armani Meastro ähnlich - ist sie ein Nachbau ? Hält sie gut und verschmiert nicht?

supreme
    Besucher

Hab sie nun Sie hält zwar nicht mit der BLINC mit (aber wer kann das schon). Dafuer macht sie schoen Volumen, hält relativ gut und ist eine nette "günstigere" Mascara

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab sie ja auch - und je länger ich sie habe desto lieber hab ich sie auch! ich find sie macht total schöne wimpern!

BJ-Einsteiger Avatar von Yamika

Hi^^
    Dies ist mein erster Post und sofort muss ich mein Senf zu irgentwas dazu geben xD"

Also... *Blätter sortiert*

Den Volumetrix habe ich in Dänemark, als wir die Osterferien dort im Urlaub waren, für 76.75DK errungen (umgerechnet ca 10€) .
    In unserem Ferienhaus angekommen hab ich erstma mein anderen Mascara tunter geschrubbelt und den Volumetrix draufgefrimmelframmelt.
    . . . WOW
    Meine Augen wirkten so... wach und meine Wimpern waren so glamourös Voluminös x3
    Nein wirklich, der sah echt klasse aus oO
    Ich benutze den Mascara (ja ich weiß... DIE Mascara) echt gern, nur leider bemängel ich das der schlechter geworden ist...
    Naja, vllt. ist das auch nur bei mir so^^
    Im Endeffekt kann ich eh nur gutes sagen xD

Und wegen Wasserfest *Lady anschielt*
    Jap, letztens bei dm gesehen^^ Das Pink ist durch ein stylisches Blau ersetzt.
    Ich glaub der ist 10-20ct teurer.
    Aber halt nur, ja, es gibt ihn in Wasserfest^^

Yami

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

für die oberen Wimpern kann ich die total vergessen. meine sind so eng aneinander, das es Fliegenbeine gibt. Dafür ist er mein Favorit für meine unteren Wimpern, die von Natur aus nur Stümmel sind.
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Inventar Avatar von $noopy

Ich hab sie jetzt auch Ich find die schon ziemlich gut, irgendwie hat sie find ich bisschen Ähnlichkeit mit der Masterpiece, kann das sein? Mal schaun, die meisten Mascaras werden nach einiger Zeit Benutzung ja noch besser

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Großstadtprinzessin

Ich werd sie mir nicht kaufen, hatte bisher eine von Astor und die Mascara fand ich ganz grässlich. Sogar so grässlich,dass ich den Namen schnell wieder vergessen hab.