Hat jemand schon die Bio-Vaseline von Behawe getestet? Im Gegensatz zu normaler Vaseline besteht sie aus Bienenwachs und pflanzlichen Ölen.
Hat jemand schon die Bio-Vaseline von Behawe getestet? Im Gegensatz zu normaler Vaseline besteht sie aus Bienenwachs und pflanzlichen Ölen.
Geändert von KilleBingels (08.03.2007 um 21:41 Uhr)
Never heard of it. Bio-Vaseline?![]()
![]()
Klingt irgendwie sehr seltsam, aber würde mich doch mal interessieren wie die so ist.
ich denke sie wird nicht so viel anders sein?
lg .~VanillA~.
@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-
Die Wirkung von dem Mineralöl und planzlichen Ölen finde ich manchmal doch recht erstaunlich; auch wenn das bei normalen Cremes ja oft an der ganzen Zusammenstellung hängt.
[QUOTE=Zinyza;1440328]Die Wirkung von dem Mineralöl und planzlichen Ölen finde ich manchmal doch recht erstaunlich; auch wenn das bei normalen Cremes ja oft an der ganzen Zusammenstellung hängt.[/QUOTE
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt: Die Bio-Vaseline enthält kein Mineralöl, sondern nur Bienenwachs und pflanzliche Öle
ja ich habs hier, aber nocht nicht wirklich ausgetestet. sehe keinen sinn darin, denn es gibt genug hochwertige pflanzliche oele + fette die man kombinieren kann. es ist uebrigens leicht gelblich und bei zimmertemperatur so wie vaseline. sowas kann man eigentlich auch mit schoenen butter + fetten selber mischen.
/mina
Öhm, aber wenn kein Erdöl drinnen ist, ist es ja keine Vaseline mehr. Müsste man das dann nicht eher "Vaseline-Ersatz" nennen?![]()
Liebe Grüße, chaos