Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49
    BJ-Einsteiger Avatar von quendoline

AW: Was tun gegen dunkle Armbehaarung?

Zitat Zitat von quendoline Beitrag anzeigen

gibts auch kosmetikstudios, die körperhaare bleichen?

und kann man die bleichcreme mit einweghandschuhen genauso gut gleichmäßig auftragen wie mit dem spatel?

weiß denn niemand bescheid?

und noch eine frage - hab jetzt schon merhmals gelesen, dass die blondierung "rauswächst" ... aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, körperhaare wachsen ja nicht immer weiter und weiter wie die kopfhaare ... wie soll das also funktionieren?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Also zu den bleichenden Kosmetikstudios und dem Auftragen kann ich immer noch nix sagen, aber die Haare wachsen einfach wieder nach, also insofwern wächst die Blondierung tatsächlich raus, das stimmt

Meermädchen Avatar von uting

ich habe mir mal als teenie die armhaare abrasiert. war super, ganz glatt, weich. uting happy. bis mein damaliger schwarm 3 tage später fragte, ob ich nicht mal nachrasieren will...
    gebleicht hab ich auch ein paarmal, später. ich fands zwar zuerst befremdlich, dunkles dichtes kopfhaar und elfenflaum am arm, aber das gefühl war unschlagbar. haare sind ja auch n berührungsweitergeber und da fand ich die rasierte haut etwas unempfänglich. das nachwachsen war auch kein problem, es hielt ewig lange vor, irgendwie kamen halt immer mehr dunkle haare nach. vll sind die anderen ausgefallen...
    also wenn man kein NK-junkie ist, wie ich jetzt, ist bleichen super. kribbelt aber!

BJ-Einsteiger Avatar von quendoline

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    die Haare wachsen einfach wieder nach, also insofwern wächst die Blondierung tatsächlich raus, das stimmt
    das müsste ja heißen, dass die spitzen immer wieder abbrechen oder? weil die kleinen härchen am körper behalten ihre länge ja. ist ja nicht so wie am kopf zb wo ich genau sehe wenn die ansätze nachwachsen, wächst die farbe halt raus. aber bei den härchen am arm?

kann mir das grad überhaupt nicht vorstellen

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also bei mir klappt es sehr gut mit dem epilieren der arme, nur im sommer bekomme ich davon kleine pickelchen!!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich bleiche mir die Haare an den Armen schon routinemäßig und möchte nichts anderes machen. Meine Haut ist nicht ausgeblichen.
    Ich schwöre auf XYO Rapid (gibt's in der Apotheke und ich hab's jetzt auch schon bei DM gesehen). Die Masse (zwei Päckchen werden gemischt, rosa und weiß) und mit dem Spatel aufgetragen. Handschuhe sind in der Packung auch dabei, benutze ich aber nie. Mit dem Spatel klappt sehr gut. Was allerdings auftreten KANN (nicht immer), ist, dass die Haut kribbelt (durch den Sauerstoff). Die Haut wird zunächst auch weißlich, das ist aber dann schnell wieder weg. Einfach die Mixtur einziehen lassen, hin und wieder mit dem Spatel nachstreichen und nach max. 8 Minuten sind die Härchen wunderbar hell, kaum zu sehen und auf ein bißchen brauner Haut sehen sie richtig gut aus!
    Nur zu - viel besser als rasieren!!!!!!!!!!!

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo und guten Morgen!

Ich war wohl auch im ersten leben ein Yeti, denn Körperbehaarung habe ich genug. An den Beinen epillier ich. An den Armen habe ich es mal mit bleichen und auch mit Enthaarungscreme versucht. Beides verträgt meine Haut nicht. Also wird rasiert. Im gegensatz zu den Beinen hält es auch so. ca. 3 Tage. Es kommen aber ncith so die typischen Stoppeln nach und sehen kann man auch fast nichts.
    Meine Freundin hat in Ihrer Nähre eine türkischen Friseursalon aufgetan, die entfernen das mit diesem Zwirnsfaden. Geht ruck-zuck, schmerzt kaum und hält ewig lange. Sie zahlt 10Euro für Arme, Oberlippe und Augenbrauen.
    Werde das wohl demnächst auch mal antesten.

LG,
    Trinchen

Inventar Avatar von Finchen

Zitat Zitat von Sahel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich bleiche mir die Haare an den Armen schon routinemäßig und möchte nichts anderes machen. Meine Haut ist nicht ausgeblichen.
    Ich schwöre auf XYO Rapid (gibt's in der Apotheke und ich hab's jetzt auch schon bei DM gesehen). Die Masse (zwei Päckchen werden gemischt, rosa und weiß) und mit dem Spatel aufgetragen. Handschuhe sind in der Packung auch dabei, benutze ich aber nie. Mit dem Spatel klappt sehr gut. Was allerdings auftreten KANN (nicht immer), ist, dass die Haut kribbelt (durch den Sauerstoff). Die Haut wird zunächst auch weißlich, das ist aber dann schnell wieder weg. Einfach die Mixtur einziehen lassen, hin und wieder mit dem Spatel nachstreichen und nach max. 8 Minuten sind die Härchen wunderbar hell, kaum zu sehen und auf ein bißchen brauner Haut sehen sie richtig gut aus!
    Nur zu - viel besser als rasieren!!!!!!!!!!!
    Das nehme ich auch seit bestimmt 10 Jahren und finde es auch supi!!!!
    süße Grüße...Finchen

kontext
    Besucher

edit.. merk erst jetzt, dass der thread schon total veraltet..

SRY
    Geändert von kontext (03.02.2008 um 02:34 Uhr)