Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    Urgestein Avatar von Topi

Curl & Fix Mascara von Nivea

Hallo,

als Mascara-Junky ist mir diese neue Mascara natürlich gleich aufgefallen. Kennt oder benutzt die schon jemand von euch, denn die Beschreibung klingt sehr gut *auchschwungvolleWimpernwill* Da ich aber mit der Lash Revolution reingefallen bin, wollte ich erst eure Meinungen hören

Lang anhaltende, doppelseitige Mascara
    Die „ Curl “-Seite bringt den ersehnten Aufwärtsschwung in die Wimpern und verlängert sie
    Die „ Fix “-Seite fixiert Form & Farbe
    Mit pflegenden Inhaltsstoffen, wie Seidenpuder und lichtreflektierenden Pigmenten

Die „ Curl “-Seite verlängert die Wimpern mit der Farbformel aus Bienen- und Carnaubawachs. Die Augen wirken anhaltend wach und immer wie frisch geschminkt. Neue, strahlendere Farbnuancen intensivieren den dunklen Grundton durch lichtreflektierende Pigmente. Ihr feiner Schimmer reflektiert das Licht und betont die Wimpern zusätzlich. Pflegende, glättende Seidenpuder erleichtern das Trennen und Stylen der Wimpern. Die „ Fix “-Seite bewirk eine Non-Stop-Fixierung für Form und Farbe. Das mit dem geschwungenen Bürstchen aufgetragene Gel enthält Filmbildner und Schnelltrockner, die den Aufwärtsschwung der Wimpern fixieren, ohne sie zu verkleben. Zusätzlich verleihen sie Extraglanz und bewahren die Farbe zuverlässig vor Bröckeln und Verschmieren. Erhältlich in 3 klassischen Farbnuancen sowie einer speziellen Shimmervariante, die die Augen zu einem besonders verführerischen Hingucker macht.

Inhaltsstoffe: Aqua, Cera Alba, Stearic Acid, Candelilla Cera, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Triethanolamine, CI 77000, CI 77742, CI 77510, CI 77289, CI 77288, CI 77891, CI 77492, CI 77491, CI 77007, CI 77499, BHT, Phenoxyethanol, Propylparaben, Methylparaben, Isobutylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Serica, Magnesium Aluminum Silicate, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, VP/Eicosene Copolymer, Cera Carnauba, Simethicone, Paraffin, Cyclomethicone, Panthenol

Grüße von Topi

Inventar

Re: Curl & Fix Mascara von Nivea

Ne hab ich noch nicht probiert, aber das klingt irgendwie soo gut Mit den Pigmenten, die Schimmern und so
    Aber da steht nichts von dichten Wimpern oder? Weil Mascaras, die nur verlängern sehen bei mir einfach nicht aus, ich brauch hauptsächlich Dichte..

Würde auch gerne Meinungen hören

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das klingt für mich wie eine schlaue Werbestrategie... mehr nicht

Wenn du schwungvolle Wimpern magst, dann kann ich dir den Thermo Wimpernformer empfehlen.

Hier der Testbericht dazu!

Der funktioniert bei mir mit allen Wimperntuschen. Früher hielt der Wimpernzangen-Schwung bei mir nur bei wasserfester Mascara, jetzt bei jeder! Ist wirklich echt klasse und gibts günstig bei Ebay (ca. 10 Euro ohne Versand).

Fortgeschritten Avatar von Nirtak

Oh Topi
    das klingt so gu-hu-hut, ich MUSS die haben
    Aber ob ich es wohl noch jemals schaffe eine Mascara aufzubrauchen, bei den MAssen die sich bei mir schon tummeln
    ach was solls, man lebt nur einmal und da muss man mitnehmen was kommt

LG Nirtak

@bloodyMary
    Das waren auch die Worte, die mich verzaubert haben und natürlich der Schwung. Ich brauche allerdings auch mehr Volumen als Länge und bin mir deshalb unsicher.

@Bubble Tea
    Ich habe zwei verschiedene Thermo-Wimpernstyler
    Die benutze ich aber nur, wenn ich Zeit hab. Morgens hab ich es immer sehr eilig, da wäre eine Mascara, die einen ähnlichen Effekt erzielt schon genial.

Und ein Fünkchen Wahrheit ist bei den meisten Werbeaussagen schon gegeben *hoff*

@nirtak
    Kaufen, meine Süße, kaufen
    Ich glaube, ich werde morgen mal in den DM huschen und schauen, was das Teil kostet. Natürlich nur gucken....und vielleicht anfassen.....und dann

Grüße von Topi

Besucher

die Curl&Fix Mascara kostet in meinem DM 14€90. Ich hab sie nämlich auch schon

lG, asminium

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also ich habs auch immer eilig morgens (lieber 15 min noch liegenbleiben )

aber ich stell das Ding immer an, dann tusche ich die Wimpern und dann ist es auch heiss genug damit das Wimpernstyling schnell geht. Je wärmer es ist, desto besser klappt es

Inventar

Und asminum, wie isse?
    Macht sie Volumen oder eher Länge? Sieht man den Schimmer, so dass die Augen strahlen?

15 Euro finde ich schon nicht wenig für einen Drogeriemascara, dann kann cih mir für 5 Euro mehr schon die Diorshow holen..

LG
    bloodyMary

Besucher

Nirtak schrieb:
    ach was solls, man lebt nur einmal und da muss man mitnehmen was kommt

LG Nirtak
    genau nirtak!!! das wird ab jetzt mein shopping-motto...

Besucher

NAja, SOOO überragend finde ich sie nicht. Ich habe ziemlich wenig Wimpern und sie verlängert halt nur. Ich hab noch die Mascara von Lavera und die ist besser. Die verlängert etwas, bringt dafür Volumen rein und ist von den INCIs 3x besser. Die Lavera Mascara ist die erste NK Wimperntusche die meiner Meinung nach mit KK Wimperntuschen mithalten kann.
    Alles in Allem ist Die Curl&Fix Mascara eine ganz normale Wimperntusche, aber Wunder vollbringt sie auch nicht

lG, asminium

asminium schrieb:

Alles in Allem ist Die Curl&Fix Mascara eine ganz normale Wimperntusche, aber Wunder vollbringt sie auch nicht

lG, asminium
    Das hört sich aber nicht so toll an

Stimmt es wenigstens, dass dieses Curling-Gel ein wenig Schwung in die Wimpern bringt?
    Dann könnte man dieses evtl. mit einer Volumen-Mascara kombinieren.

LG von topi
    ...die die Hoffnung immer noch nicht aufgibt

Besucher

Hallo tokepi,
    ich weiss natürlich nicht , was für Wimpern Du hast. Wenn Du lange Wimpern hast, kann es schon sein, dass Du einen schönen Schwung reinkriegst. Wie gesagt, ich habe kurze und wenig Wimpern und ich war enttäuscht. Die Wimperntuschen von Loreal verlängern besser.
    Tut mir leid, dass ich Dich enttäuschen muss.

lG, asminium

Elfe
    Besucher

Hallöchen Ihr Lieben!

Bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich bin die Elfe und im wahrsten Sinne
    beautyabhängig. Kaum was neues in der Werbung , schon laufe ich in sämtliche
    dm´s, Rossmänner, Schlecker`s usw., bis ich "es" endlich habe.

Und dann wie immer die Frage: wie verstecke ich`s vor meinem Manne???

Genau so war es dann auch bei der Curl & Fix von Nivea. Und ich muss leider sagen
    die ist echt nix für mich ! Die Wimpern total dünn, kaum länger und der Schwung
    wird gar nicht fixiert!

Aber jetzt habe ich mir bei e-bay den Thermo-Wimpernformer bestellt, vielleicht sehe
    ich ja dann wieder ein Strahlen in meinen Augen. Ich hoffe sie liefern ihn morgen endlich !!!

Und kurz noch eine klitzekleine Warnung: seht Euch vor beim Maybelline Forever Superstay!
    Ich Trottel habe ihn mir natürlich direkt in 2 Farben geholt und muss Euch sagen
    er übersteht keine Kaffeetasse oder Zigarette! An den Lipfinity von Max Factor kommt er
    definitiv nicht dran und kostet fast das selbe!

So, dann mal bis die Tage, ich hoffe mit Wimpern bis zu den Augenbrauen!!!

Elfe