Das Mauve 6h Gloss glitzert überhaupt nicht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Klingt interessant. Macht das blaulila auch nicht die Zähne gelber aussehend?
![]()
Ich bin auch vernarrt in Loreal Make Up! Und seit kurzem habe ich auch die Collangen Mascara. WOW, ist die toll toll tol!Macht irre volle, dichte, unendlich lange wimpern, sieht aus wie bei Eva in der werbung!
Meine neue Lieblingsmascara!!
Und da ich noch nen Müller gutschein hatte, hab ich heute auch noch die beauty Tubes Mascara geholt, die ist auch der Hammer! Die wimpern sind so lang, das ist der Wahnsinn!Sieht aus, als hätte ich doppelt so viele wimpern, und doppelt so langUnd super gut getrennt, richtig "klimprig"!
Die werd ich ab jetzt für abends nehmen, tagsüber ist die fast schon zu extrem, was die länge der wimpern angeht!
![]()
Welche ist denn die Beauty Tubes?meinst du die, die eine seite weiss und eine seite schwarz hat? double extension oder so ähnlich.
Ich doof habs gefunden! Und auf die gibt es ja sogar die 3 Euro Rabatt mit dem Coupoun.
Meint Ihr man kann den öfter ausdrucken und benutzen oder ist das ein bestimmter Strichcode? Hab jetzt nochmal einen runtergeladen, die Nummer des Strichcodes ist aber leider dieselbe.![]()
Miez1983, ich hab mir gerade den Coupon nochmal ausgedruckt und eingelöst (ich hatte mir im Sommer den schonmal geholt) hat ohne Probleme geklappt.
Ich nenne die Beauty Tubes jetzt mein Eigen und finde sie sooooooooo geil, ich hab vorsichtshalber auch wieder die Voluminous mitgenommen, aber die hätte ich mir vermutlich schenken können.
Ein guter Gaul springt knapp!
Oh cool dann druck ich mal ein bisschen![]()
Hallo an alle Lorealjunkies!!
Ihr verwendet konsequent seit längerer Zeit Loreal Produkte und könntet
euch ein Leben ohne gar nichtmehr vorstellen??
Oder ihr habt eine spezielle Dekokosmetika von Loreal auf die ihr nichtmehr
verzichten wollt??
Na dann,herzlich willkommen im offiziellen Lorealfanthread,gedacht für
alle die Loreal lieben und nichtmehr ohne können!!
Ich selber liebe Loreal auch abgöttisch!!
Sowohl Deko als auch Gesichtspflege!!
Ich habe diesen Thread allein für Lorealfans gedacht!
Viel Spaß!!
Geändert von Jassi (02.11.2008 um 09:32 Uhr)
Es geht vielen Benutzern ja auch nicht darum, dass Loreal KK (nehme selbst KK) ist, sondern darum, dass sie Tierversuche in Auftrag geben...aber okay, muss jeder selbst wissen, ich jedenfalls boykottiere Loreal konsequent!
Viel Spaß noch, ich kann ja eh nix beitragen
LG SweetClover
Geändert von SweetClover (01.11.2008 um 14:28 Uhr)
Ich habe gerade eine Rückantwort von Loreal erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Da ich leider viele Sachen nicht vertrage, habe ich bei Loreal um bestimmte Proben gebeten. Die Antwort kam flott und vorgefertigt:
Zitat: "Aus Gründen einer umweltorientierten Produktpolitik verzichten wir
weitgehend auf die Herstellung von Proben, deren Verhältnis von Verpackung
zu Inhalt eine enorme Belastung der Umwelt bedeutet."
Das nenn ich mal die beknackteste Ausrede, seit Erfindung der Sparmaßnahmen!!
Für mich ist der Fall Loreal somit mal wieder abgeschlossen. Hätte gerne mit euch geschwärmt, aber bei so nem Kundenservice....
Tja, zur allgemeinen Aufklärung, was der Hinweis von Jassi bezüglich NK-Nutzern soll, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Ursprung wohl darin liegt, dass ich es gestern "gewagt" habe, meine Meinung über L'Oreal-Kosmetik im diesbezüglichen Thread niederzuschreiben (habe sie aber dann später aus gegebenem Anlass wieder gelöscht). Und das hat einigen wohl nicht gefallen. Wobei ich weder geschrieben habe, dass ich diese Kosmetik Sch.... finde oder sonstiges. Nur das ich sie nie verwenden würde. Aber einige haben es so aufgefasst, als wollte ich sie missionieren oder die Sachen schlecht reden, obwohl ich selbst keine reine NK-Verwenderin bin.
So, und jetzt wünsche ich allen L'Oreal-Verwenderinnen weiterhin viel Spaß beim Fachsimpeln über ihre Schätzchen.
Geändert von Mondenkind (01.11.2008 um 14:06 Uhr)
kann hier vielleicht jemand die beauty tubes mit der mascara von blinc vergleichen? ist ja so ne tubes mascara. die von blinc hab ich nämlich und die find ich überhaupt nicht guthat irgendwie nix gebracht..wimpern sind dann zwar schwarz aber kein volumen und keine länge...
aber von der beauty tubes scheinen hier ja einige begeistert zu sein!
Camiore ich kenn die von Blinc nicht, aber bei mir verlängert die Mascara schön und gibt auch ein wenig Volumen. Ich muss aber sagen, dass die Meinungen darüber sehr widersprüchlich sind. Manche finden sie sehr gut, andere grottenschlecht. Ich wollte sie erst nicht kaufen wegen der Ciao Bewertungen, bin froh es aber doch getan zu haben.
Ein guter Gaul springt knapp!
Das ist ein freies Forum und jeder kann überall seinen Senf dazugeben, denke ich. Komisch, dass man als NK-Nutzer seine Meinung zu KK oder LOreal hier nicht sagen darf...Zitat von Jassi
![]()
Alles Liebe Sommi
ich finde das jetzt ehrlich gesagt, nicht fair, auf jassie so herumzuhacken. sie wollte doch nur einen thread für loreal fans aufmachen, in der loreal fans sich ausgiebig über die produkte unterhalten können und nicht gleich von NK fetischisten ins gewissen geredet bekommen wegen INCIs, tierversuche u.s.w. ich kann sie wirklich verstehen, das ist sicher nicht böse gemeint, aber es wird hier wirklich oft gegen L`oreal gepredigt und das vertreibt den Nutzern sicher den spaß am gebrauchen der produkte. da traut sich ja kaum einer mehr von L`oreal zu schwärmen, wenn er gleich von mehreren BJ so ins Gewisssen geredet bekommt. Jeder muss selbst wissen, was er benutzt und das soll er auch frei entscheiden dürfen. die Firma wird gleich wegen TV schlecht gemacht, aber Tierveruche lassen sich wirklich nur seeehr schwer auf komplettem Wege umgehen. Wenn hier alle Kosmetikfirmen, die TV durchführen geächtet werden, was ist denn dann mit Süßigkeiten(z.B. mars schokolade), Zahnpasta und Waschmittel? Ich glaube kaum, dass ein Haushalt wirklich mit komplett tierveruchsfreien Utensilien ausgestattet ist und wenn einem halt grade die Creme so gut tut, weil sie tolle haut macht und verträglich ist, dann soll der Kosmetiknutzer genauso das recht auf eine creme mit tierversuchen haben, wie jemand, der sich gerade einen mars schokoriegel kauft.
eifriger haarzüchter ![]()
Tierversuche zu erwähnen ist nicht fair, aber Leute "NK Fetischisten" zu nennen ist in Ordnung?
![]()
![]()
Wozu die ganze Aufregung? Ist doch nur ein simpler Thread! Einer von vielen!
Jedem Tierchen sein Pläsierchen, heißt es doch so schön.
Außerdem ist das ein Thread für L-Junkies...was juckt es da jemanden, der mit L nichts anfangen kann, was sich hier tut?....wenn sich dann mal was tut.
Und tschüss.....
![]()
denk ich auch cosmaschließlich ist das ja der fanthread . wer mit denen probleme hat, kann sich doch im tierversuche-thread auslassen bzw. einen loreal-hass-thread aufmachen
Man kann sich ja auch als überwiegend NK Benutzer für KK, oder wie hier LOreal interessieren. Und zwar einfach nur so. Wenn man dann eingangs liest, ohne Kommentare der NK Nutzer finde ich das nicht so toll.![]()
Alles Liebe Sommi
Ich habe mich ehrlich gesagt vor meinem post gar nicht mit der bisherigen Debatte auseinandergesetzt. Mir ist lediglich die Überschrift ins Auge gesprungen nachdem ich die nette mail von Loreal erhalten habe. Mein post war auf niemanden bezogen und sollte lediglich zur Meinungsbildung beitragen, die ja jedem selbst überlassen bleibt.
Ich denke auch. Der eine mag dies, der andere jenes. Meine NK Ausflüge sind (wie z.B. Hauschka, Alverde... etc.) auch alle gescheitert. Was für den einen gut ist, mag für den anderen vielleicht das völlig falsche Produkt sein. Jetzt mal abgesehen von der Firmeneinstellung gegenüber Tierversuchen und so
Also was die Deko und auch einige Pflegeprodukte angeht mag ich Loral sehr gerne![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Leute, Ihr seid echt spitze!
Das ganze ist bisher ein einziger Diskussionsthreads zum Thema NK und KK - ich freue mich wirklich kaputt - dieses Forum hat so einen schönen Unterhaltungswert, so richtig schön entspannend!![]()
Und kein einziger Beitrag bisher zum eigentlichen Thema![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Stimmungsmache Jezebel, bravo!
Jassi, ich wäre Dir dankbar, wenn Du den Tierschützern und NK-Freunden gegenüber genauso tolerant wärst, wie sie es Dir gegenüber waren, als Du noch kein L'oreal-Fan warst. Und Sprüche wie "NK-Fetischisten" und Applaus-Klatschen sorgen sicher nicht für Entspannung Natalie!
Wenn es denn nix wird, wird dieser Thread halt leider zu den vielen Anderen NK-KK-Zankthreads in die Ablage P wandern müssen![]()
Geändert von Neff (01.11.2008 um 18:53 Uhr)
Wird das nich endlich ma Zeit für ne eigene NK-Abteilung hier im Forum? Jetzt ma im Ernst... die Prügelerei geht ja jetzt schon seit ich das erste Mal das Forum betreten habe.![]()
Also dann hiermit nochmal offiziell: Ich mag Lorel sehr gerne
Hab das Derma Genesis Reinigungsmousse, das GW, das porenverfeinernde Serum, den Collagen-Auffüller, viele e/s, das Perfect Match MU, die Voluminous x5 Mascara, Selbstbräuner... ähh, hab ich was vergessen![]()
Bis auf die Tatsache, dass ich davon immer braune Fußsohlen bekomme, ist der Loreal-Sprühselbstbräuner der beste den ich kenne.![]()
Oh mann*piiiiieeeep*
Also ich mag Loreal supergerne! Vor allem die Bodylotionen find ich super.
Und die DG Sachen fixen natürlich auch total an.
Ansonsten kann ich uneingeschränkt empfehlen:
- naturals lippies
- diese schimmernden e/s (holo-irgendwas)
- voluminous mascara
- nagellack
Nein, kommt nicht in die Tüte Zottel..... Schlimmstenfalls müssen sich die NK-KK-Lager endlos weiterprügeln und Beiträge für die Ablage P produzieren
Bestenfalls halten sich alle Beteiligten ma ein Bissel zurück!
Wobei es sich ja in Grenzen hält - wenn man die Masse an Beiträgen insgesamt betrachtet, kommt es recht selten zur altbekannten Diskussion.
Ich bin dann auch mal wieder weg und hoffe, dass nicht noch mehr Beitragsmeldungen im Helferbereich eintrudeln....
Ich hatte ja nicht vor die Abteilungen "Ökoschlampen" und "radioactive" zu nennen.... Gottchen...
![]()
Genau Miez, die Bodylotions hab ich noch vergessen und mein geliebtes Glam Shine Gloss 6h in "Forever Nude"![]()
Die Glosse will ich mir auch unbedingt anschauen!!! Hab momentan die Nutri 24-h Lotion und die ist erste Sahne
Ich wünschte, es würde noch mehr Pflege für den Body geben.
Ich hätt da noch was: dieser rote Concealer: das de Beste!!!Aber nur im Winter, da die dunklen Töne ätzend sind.
Ich hab mir heute das 6-h-Gloss in "Mauve" gekauft!![]()
Werde ich jetzt zerhackt und geviertelt, wenn ich sage, dass ich die Haarsachen von Loreal absolut grottig finde? Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben wie ein Konzern, der Redken unter seinen Fittichen hat, son Elvitalschrott fabrizieren kann. Komisch, komisch....
Zottel, das ist ein FAN-Thread. Von den Haarsachen hat mir bislang nur der Schaumfestiger "Haarauffüller" (?) gefallen. Aber Deko und Pflege find ich sehr gut
.