Hach! Hab ich ja ganz vergessen: Die Anti-Haarbruch-Kur (in der Tube!) ist sensationell. Die kauf ich immer wieder nach.
Hach! Hab ich ja ganz vergessen: Die Anti-Haarbruch-Kur (in der Tube!) ist sensationell. Die kauf ich immer wieder nach.
Zu den Haarsachen kann ich an dieser Stelle auch mal was Positives beitragen, wenn darf und nicht gleich Haue kriege![]()
Ich benutze seit etlichen Jahren das Glue-Gel und finde es absolut toll. Das kaufe ich immer wieder nach. Ich habe noch kein vergleichbares Gel gefunden.
Ich habe jahrelang diese hellblaue Doppelmaskara genommen (weiß nicht mehr wie die hieß). Aber irgendwann haben die da mal was geändern und dann fand ich die doof. Außerdem sind die Tuschen so sauteuer geworden, dass man was richtig Gutes kriegt, wenn man nur wenige Euro drauflegt. Das ist nicht so klug für Drogeriekosmetik. Mehr als 10€ zahl ich für ne Drogerietusche nösch![]()
Isch aaaabe gar keine Locken![]()
Wobei ich revidieren muss - Outshine No. 1 ist klasse!!!
Na da simmer uns doch wieder einig. Ich liebe Outshine!
Die neue Mascara "Volume Collagene" finde ich super bei meinen paar superfeinen Wimpern. Die Wimpern verkleben nicht und sehen nach "mehr" aus. Was für mich auch wichtig ist, dass die Wimpern nicht hart wie ein Brett werden (dann brechen sie gerne ab).
LG Angelina
Genau so war das gemeint!!
Es war nicht böse oder abwertend gemeint,im Gegenteil:
Das Wörtchen NK Fetischisten habe ich sogar lieb gemeint!
(Hätte wohl besser nen Smilie drangehangen!)
Da sich wohl viele auf den Schlipps getreten fühlten,
habe ich den Satz rausgenommen!
Ich bitte um entschuldigung,war definitiv nicht böse gemeint!
Ich habe die beiden L'oreal Fan Threads mal zusammen gelegt.
@Jassi
Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum z.B. "Schminktisch"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. loreal - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen![]()
Aber wir wollten doch extra mal einen Thread, der nicht im SChminktisch ist![]()
Nunja ich hätte den Thread einfach im Cremen gelassen. Aber egal.![]()
ich wollte auch nochmal klar stellen, dass ich das wort NK-Fetischisten nicht böse gemeint habe! die Überschrift für L`oreal fans ist ja auch mit "hardcorenutzern" beschrieben gewesen und das ist ja auch nicht böse gemeint gewesen. Tschuldigung für dieses missverständnis
von den mascaras hab ich mit der voluminous sehr gute erfarungen gemacht, die ist ja auch nicht so teuer. ich würde gerne noch mehr von den mascaras ausprobieren. kennt jemand von euch eine mascara von L`oreal, die die wimpern eher etwas natürlich, also nicht so hart wirken lässt? ich habe große augen und sehr lange, geschwungene wimpern und weil ich noch she rblass bin, sieht mascara bei mir immer gleich so extrem aus, dass ich oft gar keine verwenden mag, weil es einfach zu hart aussieht. kann mir jemand vielleicht einen tipp geben?
eifriger haarzüchter ![]()
Natalie, vielleicht ist schwarz dann einfach nicht die richtige Farbe. Hast du es schonmal mit braun versucht? Ich finde ja, dass eigentlich alle Loreal WT ein "auffälliges" Ergebnis machen, deshalb liebe ich die so. Ansonsten könntest du doch einfach deine Wimpern färben, wenn sie so schon schön sind.
Ein guter Gaul springt knapp!
vielleicht könnte das sein. meinst du braun oder grau wäre besser? ich sehe jedes mal aus wie ein püppchen, wenn ich richtig Wimperntusche trage, daher trage ich sie oft nur oben. ich mein abends im elektrischen licht sieht es nicht so hart aus, aber bei tageslicht ist es schon extrem teilweise. ich hätte schon gerne ausdrucksvollere wimpern (meine sind an den spitzen blond), nur ohne dieses "harte".
eifriger haarzüchter ![]()
Meinst du färben? Würde ich mal beim Friseur fragen. Dunkelbraun sieht aber sicher schön natürlich aus. Aber auch schwarz gefärbt sieht nicht so auffällig aus, finde ich.
Mascara würde ich braun testen.
Also Jassi, bei mir hat bisher noch kein Lipgloss länger gehalten, als dieses. Selbst einige meiner geliebten MAC Glosse können da nicht mithalten.
Die Farbe 103 (Forever Nude) ist ein helles rosé. Hat aber recht viele Glitzerpartikel, die mich aber nicht im geringsten stören. Ich liiiieeeebe uns es hält bei mir eeeeewig...
Selbst nach trinken und essen ist immer noch was auf den Lippen. Und ich persönlich finde es auch nicht klebrig![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Stimme come_n_get_dis in allen Punkten zu.
Ich hab auch meine Mac Ligplasses, Plushglasses, Dazzleglasses etc. abgegeben und benutze nur noch die Loreal 6h Glosse - es gibt nichts Besseres.
Und das für den Preis.
Mein Liebling ist seit ca. 6 Monaten der 105 Hold on rose, wurde schon mehrmals von wildfremden Menschen auf meinen "tollen Lippenstift" angesprochen.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Auch hier kann ich 100%ig zustimmen. Dieser Indefectible Concealer ist einer der besten Concealer, die ich je hatte.
Der Vorteil ist eben, dass man keine Concealer-Pampe hat, die sich unschön in den Fältchen absetzt.
Benutze dafür den BB Concealerpinsel und erziele damit die besten Ergebnisse, um meine Augenringe und Fältchen abzudecken.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ihr habt mich angefiixt.. ich brauche dieses Gloss![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ja, die 6h Glosse sind echt super.
Ich glaube, bei Drospa / Ihr Platz sind sie am günstigsten, hab dafür immer 9,99 Euro bezahlt. Bei Karstadt, DM & Co. kosten sie zwischen 11 - 14 Euro, wenn ich mich recht erinnere.![]()
Ich habe auch 2 von diesen Glossen und zwar Mauve und Amber Fidelity. Beide sind toll! hatte auch den Forever Young, den habe ich aber vor 2 Wochen entsorgt-war leer!
hold-on rose? Der Name sagt mir gar nichts! Ich glaube ich gehe den mir mal morgen angucken!
Ach ja, und ich liebe Loreal!![]()
Ich kann morgen mal Fotos meiner 6h Gloss Collection machen, heute ist das Licht zu schlecht.
Hier ist eine hübsche Übersicht mit einigen Farben.
Meine Lieblinge sind 105 Hold on rose, 102 Always pink und der Mauve.Ich hab noch einige Farben aus den USA importiert, die sind auch toll.
Hab mir heute den L'oreal Mineral Blush in der Nr. 40 gekauft.
Und ichihn
Finde die Farbe so schön![]()
Ich hoffe, ich kriegs hin.
Besonders schön finde ich die nudigen Farben der 6h Glosse. Ich suche noch ein Gloss, das so auf den Lippen ausschaut.![]()
hat keins der nudigen Töne das gewünschte Ergebnis?
Nee, hab ich noch nicht gefunden. Meine HGs sind alle rosa-rose, aber nicht so nudig.![]()
ich habe auch kein wirkliches nude. Trage aber auch eher Mauve, Berry und Rosa Töne und mag deckende Farben (auch im nude Bereich, habe aber keine)
Was mir an den 6h Glossen nur nicht so gut gefällt ist, dass man nicht zuviel Farbe erwischen darf, sonst hängt irgendwann alles in den Mundwinkeln.![]()
![]()
Ok, danke, den Kron werd ich mir mal anschauen.![]()