ich hab mir auch einen dieser neuen lippies geholt. der ist echt toll![]()
Die letzte Doutzen K. - ich weiss jetzt gar nicht mehr für welchen Typ das war.Es war aber der letzte Lippie dieser Farbe und da musste er mit.
![]()
hab den auch. Der ist für Blondinnen!
oh wie passend für michdunkelhaarig und dunkle augen, heller teint
Für mich auch total pssend! Schwarze haare, braune Augen und etwas gebräunt!![]()
Aber er sieht echt klasse aus gell? Ich hab ja jetzt so einige von den Loreal Lippies und bin echt begeistert!!!
Die 6h Glosse muss ich noch testen.
Also ich mag die Loreal Lippies auch total gerne! Besitze um die 8-10. Und die 6 hour Glosse sind auch toll! habe 3 davon, einen sogar () mal nachgekauft!
Ich mag sogar den Duft von den Loreal Lippies, die riechen wenigstens noch wie Lippenstifte![]()
Ich mag den Duft auch! Verstehe auch nicht, wieso viele den Duft soo schrecklich finden. Ich meine auf den Lippen verfliegt der doch ziemlich schnell...
Ich fand von diesen neuen Lippies den von Laetitia Casta schön, aber das hat mein Budget leider nicht mehr hergegeben
Ich weiß nicht, was alle gegen den Duft haben.. ich finde ihn pudrig und sehr dezent
Liebe Grüße
Xixa
Ich mag die Lippenstifte auch total gern, sogar den Duft. Hab 3 Stück von den Lippies und finde die reichen auch fürs erste.
Die neue LE hab ich letzte Woche schon in einem kleinen Rossi gesehen, aber die Farben waren nix für mich.
ob man sich diese LE auch mal online ansehen kann?
Habs bisher nirgendwo gefunden.
Vielleicht kann ja eine von Euch mal einen LInk posten?
Wäre echt lieb,
LG
K
Brauche Hilfe!
Hab mir diesen tollen Mineral Blush gekauft in der Nr.40
Aber ich weiß nicht so recht wie ich das auftragen soll?!
Also da oben drauf ist ja so ein Pinsel. Schön und gut. Aber soll ich mir aus den kleinen Löchern das auf den Pinsel drauf schütten?
Hat jemand von euch auch so einen? Wie macht ihr das?
Du kippst die Dose noch geschlossen (!) um, dann drehst du sie wieder richtig rum, schraumst auf und dann ist etwas Pulver rausgekommen, und das nimmst du dann mit dem Pinsel auf. Geht ganz einfach
Liebe Grüße
Xixa
Ist die neue LE die mit den Sternchen auf den Lippies?![]()
@CeeDee: Ich meine, da Sternchen auf den Lippies gesehen zu haben
Ich mag den Duft der L'Oreal Lippies inzwischen auch sehr gerne, anfangs fand ich ihn gewöhnungsbedürftig,aber inzwischen find ich ihn gut
jap sternis sind drauf
Hey ihr Beauties!
Hab grad in der Werbung Eva Longoria und den neuen (!?) Indefectible Puder gesehen...hat den jemand schon mal ausprobiert oder is das nen alter Zopf?![]()
Ups..hab grad nochmal gesucht und doch glatt schon ein paar Einträge dazu gefunden![]()
habe mir gestern auch einen Loreal Lippenstift (701) gekauft - ein wirklich toller leicht transparenter warmer Rotton... nicht zu knallig - einfach toll (nur mit dem Duft hadere ich noch)
So, hab mir heute einen von L'oreal Lippies gekauft, die in so einer silbernen Box sind. Sorry, mit Produktnamen hab ichs wirklich nicht
Auf jeden Fall sind da zwei Stife, einer mit Farbe und der andere durchsichtig zum Pflegen.
Suche ja schon länger einen Lippie, der trotz Rauchen nicht abgeht. Ich hasse das, wenn die Zigarette voller Lippenstift ist...
Hab mir den gerade auch aufgetragen und danach gleich probeweise geraucht. Und Farbe war nicht an dem Zigarettenfilter.
Werde ihn morgen mal in der Arbeit drauftun und schauen wie lange er hält.
Aber fühlt sich ganz toll auf den Lippen an.
Die Farbe ist Blush Passion.
Mehr dazu morgen![]()
Huhu
Also ich hatte heut den: (ja ich weiß jetzt sogar den Namen) L'oreal Indifecitble in Blush Obsession dran.
Hab ihn mir heut morgen um kurz nach sieben aufgetragen und hab ihn im Moment noch immer drauf !!!
Ok, er trocknet mit der Zeit etwas aus, aber dann schmier ich mir den weißen Lippenpflegestift (also die Nr. 2 des Lippies) drauf und schon fühlt sich alles wieder toll an
Bin total begeistert. Hält wirklich superlange, trotz ganz normalen Essen, Trinken & Rauchen.
Werde mir bestimmt noch ein paar von denen zulegen, obwohls ja nicht gerade die Günstigstens sind.
So Ihr lieben Loreal Fans - ab morgen gibt es 25% bei Rossi auf die Deko.![]()
Schade dass es hier keinen Rossmann gibt![]()
oh ne - schade!!! zur not kannst du online bestellen.
Ich habe in einer Zeitschrift einen kleinen Folder gesehen, in dem jede Menge neue Mineral-Produkte von L'oreal beschrieben werden (Lidschatten, Eyeliner usw.) - hab das Zeug aber bisher noch nirgendwo gesehen und die grässliche Homepage ist wieder mal total hinterher... nur zur Info für alle Fans (ich steh ja auf BE, aber der Folder war echt super gemacht, werde sicher mal beim dm vorbeischleichen, wenn das Zeug da ist
).
heute durfte die reduzierte lash architect mit! Die hatte ich schon ewig nicht mehr!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Oh nein! Sagt mir doch nicht sowas! Ihr Anfixerinnen!![]()
hab mir einen lippie, die double tubes mascara und 3 der 6h glosse gegönnt![]()
Waaahound 3 der 6h glosse
Liebe Grüße
Xixa
Sooo, ich hab gerade den Rossmann heimgesucht
Mitgehen durften ein Contour Khol in Khaki, dann die Volume Collagene auf die ich sowieso noch 3€ Gutschein hatte, und zwei 6H-Glosse... ich konnte nicht widerstehen
Von denen hab ich mittlerweile eine richtige kleine Sammlung:
Von links nach rechts:
1. Nr. 107 Eternal Beige
2. Nr. 303 Everlasting Beige
3. Nr. 105 Hold-on Rose
4. Nr. 200 6H Mauve
5. Nr. 500 Blush Mania
Liebe Grüße
Xixa
Die Glam Shine Glosse sind wirklich ihr Geld wert.Ich liebe die auch total![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Ich habe heute auch bei Rossi zugeschlagen. Ein Mineral Concealer in Farbe 20, ein Khôl Mineral in schwarz und nochmal die Collagene Mascara als Reserve. Ich war anfänglich überhaupt nicht begeistert von dieser Mascara, aber nachdem ich sie ein paar Mal benutzt habe, ist das Ergebnis viel, viel besser geworden. Tolles Volumen.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir einen von diesen Mineral Eye Shadows und einen Glam Shine 6H hole.