Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 46 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Der "Pssst... ich-oute-mich-als-LOREAL-Fan"-Thread

ich hab heut auch bei Rossi zugeschlagen- darauf hab ich insgeheim schon länger gewartet...
    6h gloss in nummer 107
    resist und shine in nummer 502
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Arizona Avatar von Nephilim

Ich habe auch schon immer ungeduldig darauf gewartet, wann denn alle Marken mit den 25% bei Rossi durch sind und es wieder mit L'Oreal losgeht.

Honeynchen
    Besucher

Also, ihr habt mich ja so angefixt mit den 6h-Glosses, dass ich mir jetzt auch einen gekauft habe.
    Dazu noch einen Mono-Lidschatten und ein Blush.

krüsche deern Avatar von Caramel

Total strange: gestern habe ich dunkelroten Lack aus der Resist und Shine Serie geholt- und heute beim Lackieren seh ich , dass er "Céramide Resist" heisst... haben die irgendwann umgestellt?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Miez1983
    Besucher

Also ich find den Forever Nude Gloss zwar toll, aber nach einer Weile sieht der einfach nur silber auf den Lippen aus, wenn das richtig trocknet.

Honeynchen
    Besucher

Wow, Leute! Ich hab heute den 6h-Gloss getragen und der ist echt S U P E R!!!
    Der beste Gloss, den ich je hatte, hält besser als normaler Lippenstift (diese Longlastingteile hasse ich ja).
    Den kauf ich mir noch in einer intensiveren Farbe.
    Die farbauswahl war in meinem Rossmann leider nicht so toll.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Der 6H Gloss in 103 Everlasting Beige hat heute sogar den Zahnarztbesuch überlebt
    Liebe Grüße

Xixa

Honeynchen
    Besucher

Wow! (Hoffe, es war nicht schlimm!)
    Bei mir hat er so lange gehalten, bis ich etwas (viel) gegessen habe.
    Kleine Snacks hält er durch.
    Toll finde ich auch, dass er die Lippen nicht austrocknet, das machen bei mir fast alle Lippenstifte.

Inventar Avatar von KittyVuitton

Bin ich die Einzige, die diese Glosse garnicht so toll findet?
    Halten bei mir nicht länger als andere Glosse. Nach ner Zeit sieht man nur den Glitzer.
    Austrocknen tun die meine Lippen auch ganz arg

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

@Kitty: Die Glosse, in denen viel Glitzer ist (z.b. Nr 107 Eternal Beige oder Nr. 105 Hold-on Rose) halten bei mir auch nicht so lang - zwar länger als normale Glosse, denn solche halten bei mir nicht mal 10 Minuten, aber da ist dann auch nach einer Zeit nur noch der Glitzer da und der setzt sich manchmal so ab dann an den Lippen und sie werden dann auch mal trocken, das stimmt schon.
    Aber die Nuancen mit weniger Glitzer halten bei mir richtig lang und trocknen die Lippen auch nicht aus- solche Nuancen sind z.B. 103 Everlasting Beige und 200 6H Mauve. Da ist fast kein oder eigentlich gar kein Glitzerzeug drin. Ich denke mal das ist es, was da so stört
    Liebe Grüße

Xixa

Hm...naja...
    Hab mir die letztens nochmal flüchtig angeschaut...waren da nicht in allen so viel Glitzer drin?
    Find ja Glitzer toll...aber wenn das daran liegt das die nicht halten werd ich mir die nochmal anschauen und eventuell eine andere Farbe probieren.
    Ich glaub das ist sogar der Eternal Beige was ich hier habe.

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von KittyVuitton Beitrag anzeigen
    Bin ich die Einzige, die diese Glosse garnicht so toll findet?
    Halten bei mir nicht länger als andere Glosse. Nach ner Zeit sieht man nur den Glitzer.
    Austrocknen tun die meine Lippen auch ganz arg
    so war es beim forever nude auch (hab ich oben auch geschrieben). ich hoffe, die anderen sind besser

Na super, da hab ich genau den...
    Aber danke für eure Hilfe, werd dann mal einen anderen probieren

Miez1983
    Besucher

ich hab ja auch den eternal beige und in der flasche sieht der auch glitzrig aus. mal sehen, den probier ich morgen.

aber von dem forever nude bin ich echt enttäuscht. sieht soooo schön aus die ersten 20 sekunden, bis er dann getrocknet ist. dann hat man nur glitzer auf dem mund pappen und es sieht silber aus.

Honeynchen
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    @Kitty: Die Glosse, in denen viel Glitzer ist (z.b. Nr 107 Eternal Beige oder Nr. 105 Hold-on Rose) halten bei mir auch nicht so lang - zwar länger als normale Glosse, denn solche halten bei mir nicht mal 10 Minuten, aber da ist dann auch nach einer Zeit nur noch der Glitzer da und der setzt sich manchmal so ab dann an den Lippen und sie werden dann auch mal trocken, das stimmt schon.
    Aber die Nuancen mit weniger Glitzer halten bei mir richtig lang und trocknen die Lippen auch nicht aus- solche Nuancen sind z.B. 103 Everlasting Beige und 200 6H Mauve. Da ist fast kein oder eigentlich gar kein Glitzerzeug drin. Ich denke mal das ist es, was da so stört
    Oh, gut zu wissen mit dem Glitzer! Ich hab forever pink. Die Farbe sieht in dem Fläschchen knalliger aus, als sie ist. Es ist ein fast transparentes rosa mit kaum Glitzer drin.
    Jetzt hätte ich gerne noch eine ausdrucksstärkere Farbe, ich liebäugele auch schon mit eternal beige.
    Noch toller wäre ein Rotton, aber unser Rossi hatte keine.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Everlasting Beige (Achtung, nicht mit Eternal Beige verwechseln, denn da ist wieder Glitzer drin!) wirkt sehr nudig, zumindest bei mir. Wenn du was ausdrucksstärkeres suchst, würde ich 6H Mauve empfehlen, der sieht klasse aus, aber nicht zu aufdringlich.

Nochmal die Farbnummern:

107 Eternal Beige ist der mit Glitzer
    103 Everlasting Beige ist der fast ohne Glitzer

Liebe Grüße

Xixa

Miez1983
    Besucher

achsoooo - oh mann!!! da hab ich die wirklich verwechselt. ob ich mir den anderen heute noch holen gehe

der mauve sieht nämlich total schöööön aus ich hätte beim anblick der flasche schwören können, dass da auch glitzer drin ist, aber auf den lippen einfach ein traum

Miez1983
    Besucher

zurückbringen ist ja nicht, wenn man die schon probiert hat oder?

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Vielleicht merkt's ja keiner. Aber der Eternal Beige, also der mit Glitzer, der sieht auch toll aus, nur dass er halt nicht ganz so lang hält.
    Liebe Grüße

Xixa

Honeynchen
    Besucher

Everlasting Beige (Achtung, nicht mit Eternal Beige verwechseln, denn da ist wieder Glitzer drin!) wirkt sehr nudig, zumindest bei mir. Wenn du was ausdrucksstärkeres suchst, würde ich 6H Mauve empfehlen, der sieht klasse aus, aber nicht zu aufdringlich.

Nochmal die Farbnummern:

107 Eternal Beige ist der mit Glitzer
    103 Everlasting Beige ist der fast ohne Glitzer

Danke Xixa!
    Ich hab die echt verwechselt!
    Der Mauve gefällt mir auch so, aber leider wird der bei so dunkel, weil ich eher dunkle Lippen habe
    Da war aber noch so ein ähnlicher Ton wie Mauve nur etwas heller und etwas rosiger.
    Ich werd beide noch mal testen!

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich finde das auch sehr irreführend, weil die ja beide "beige" heißen, und everlasting oder eternal, das klingt ja auch recht ähnlich...

So ähnlich wie 6H Mauve, nur heller ist Hold-on Rose... da ist aber etwas Glitzer drin, zwar nicht viel, aber mehr als bei 6H Mauve

Ich persönlich liebäugele noch ein bisschen mit dem Cinnamon Addict oder irgendwas anderem bronzigen
    Liebe Grüße

Xixa

Miez1983
    Besucher

der mauve ist der hammer

ich finde den gerade bei dunkleren lippen schön! ich hab auch dunkle und der sieht so supernatürlich aus.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub der Mauve ist irgendwie der beliebteste Ton, wenn ich mich hier so durchlese zu dem Thema. Der ist aber auch echt schön
    Liebe Grüße

Xixa

Miez1983
    Besucher

wie sieht denn der rote aus? ich hätte ja gerne mal einen roten schönen gloss, aber nicht zu rot.

Honeynchen
    Besucher

Ja, ich finde das auch sehr irreführend, weil die ja beide "beige" heißen, und everlasting oder eternal, das klingt ja auch recht ähnlich...

So ähnlich wie 6H Mauve, nur heller ist Hold-on Rose... da ist aber etwas Glitzer drin, zwar nicht viel, aber mehr als bei 6H Mauve

Ich persönlich liebäugele noch ein bisschen mit dem Cinnamon Addict oder irgendwas anderem bronzigen
    Ja, find ich auch, dass die Namen zu ähnlich sind.
    Ja, es war Hold-On-Rose und auf meiner Hand sah der zwar glitzerig aus, aber nicht sher, da das Glitzer sehr fein war und farblich so wie der Gloss (zumindest das meiste) da finde ich das okay.

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    der mauve ist der hammer

ich finde den gerade bei dunkleren lippen schön! ich hab auch dunkle und der sieht so supernatürlich aus.
    Ja, das stimmt, allerdings finde ich meine Lippen ja immer für mein Gesicht zu dunkel und versuche die immer etwas aufzuhellen, also vorher Concealer unter das Gloss zu machen. Aber für unterwegs ist das natürlich nichts.
    Muss den Mauve auch noch mal testen. Hab ja einen Mauve Gloss von Mabelline und den trage ich kaum, der ist auf jeden Fall zu dunkel oder hart für mich, aber ich finde, der von L'Oréal ist irgendwie "softer".

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    wie sieht denn der rote aus? ich hätte ja gerne mal einen roten schönen gloss, aber nicht zu rot.
    Bei uns gab es zwei rote, der eine so ein dunkleres Kirschrot, der andere eher paechig-orangig.
    Hätte auch gerne nen roten...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Wg. rot:

Vielleicht wäre "Blush Mania" was für dich (der rechts außen):

Ist ein rot, was aber etwas ins pink geht. Sieht auf meinen Lippen etwa so aus (ist leider ein schlechtes Foto):

Liebe Grüße

Xixa

Honeynchen
    Besucher

Aaaaw Xixa! für die Bilder!
    Also auf deinen Lippen sieht das ja total klasse aus!
    Jetzt bin ich echt angefixt!
    Hält der denn auch gut? Es sieht ja schon so aus, als ob etwas Glitzer drin ist?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hat sich grad erledigt...hab die Farbnamen der Glosse grad n paar Seiten davor gefunden
    Geändert von Sligoangel (17.12.2008 um 18:23 Uhr)

Miez1983
    Besucher

wow sieht der toll aus!!!!!! ich brauch unbedingt noch mehr von den glossen

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Hab das auch grad gemerkt, die halten wirklich soooo toll...und wo ich hier jetzt die ganzen tollen Farben sehe klasse....wenn ich wieder Geld ahb weiß ich wofür ich es verwenden werde (Ihrplatz hab ich hier ja leider nicht...also muss ich mehr zahlen )

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Also der hält bei mir ziemlich gut und es ist eigentlich auch kaum Glitzer drin!
    Liebe Grüße

Xixa

Honeynchen
    Besucher

Xixa! Hoffe, dass ich es am Freitag zum Rossi schaffe, denn ich glaube, ab Samstag gilt des 25%-Angebot auf L'Oréal nicht mehr...

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

die Glosse sehen ja toll aus, benutzeauch loreal Fondation bin super zufrieden und ich fahre heute in die Stadt die Glosse sehen aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Miez1983
    Besucher

wieviel kosten die im ihrplatz nochmal

überlege mir heute noch den roten oder den everlasting beige zu holen - oder beide

Honeynchen
    Besucher

Schließe ich an mit dem Ihrplatz, denn in meinem Rossi kosten die 12,-, das finde ich schon teuer.

Mein Alway Pink trocknet übriogens doch etwas aus, ich muss Lipbalm drunter tragen, aber dann geht es.
    Trotzdem bin ich immer noch begeistert, weil er eben gut hält und weil ich diese Lippenstifte, die gut halten, absolut nicht vertrage.

Kennt jemand von euch diese neue helle Nuance von der Mineral Foundation?
    Die, für die mit Laetitia Casta geworben wird?

Ich benutze nämlich W4 und frage mich, ob etwas helleres nicht besser wäre??

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

Xixa! Hoffe, dass ich es am Freitag zum Rossi schaffe, denn ich glaube, ab Samstag gilt des 25%-Angebot auf L'Oréal nicht mehr...

Immer mit der Ruhe, das Angebot geht bis zum 28.12. Genug Zeit um sich ordentlich einzudecken.

Honeynchen
    Besucher

Nephilim!
    Na, dann hat mein Junkie-Herz ja erstmal wieder Ruhe...
    Und danach fürchte ich, dass ich zwei mitnehmen muss, dein beigen mit wenig Glitzer und den Blush mania, mit dem Xixa mich angefixt hat...

Ich habe mir von den 6H Glossen den Everlasting Beige geholt. Das war ein sehr guter Tipp. Schön nude und ohne viel Glitzerkram.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Freut mich
    Liebe Grüße

Xixa

Freut mich
    Ja, vielen Dank für den schönen Tipp. Der Gloss wird morgen fleißig benutzt werden.

Ganz toll sind auch die Lippies. Ich liebe die Made for me Naturals. Die Farben
    231 Sepia und 235 Nude sind meine besonderen Lieblinge. Nudefans sollten sich die unbedingt mal anschauen.