Ist in meinem DM hier auch so. 50% reduziert seit längerer Zeit.
Ist in meinem DM hier auch so. 50% reduziert seit längerer Zeit.
Liebe Grüße
Xixa
ja, und die preisschilder sind keine roten (für reduziert), sondern die normalen in weiß mit dem preis halt. ist mir selbst erst vor ca. 3 wochen aufgefallen. die lacke stehen ja immer so weit unten, deswegen guck ich da irgendwie nicht immer weil ich es vergesse. ich denke aber, das ich den lacken doch mal ne chance gebe. mal sehen, es gibt ja noch soviel was ich gern haben mag...
Also ich hab noch drei Lacke von Loreal die ich gern loswerden würde (alle quasi neu und voll), aber da ich noch nicht genug Beiträge habe darf ich der Tauschrunde Sekond Skin noch nicht beitreten. Falls man das trotzdem darf und jemand Interesse hat könnt ihr mir gern ne PN schicken... Wär echt schade drum.
Ansonsten bin ich absoluter Loreal Fan. Die 4 x Voluminous Mascara waterproof ist super. Kaufe ich seit Jahren nach. Macht meine kurzen störrischen Wimpern zum Hingucker! Und das indefectible Make up ist super, weil ich etwas mehr Deckkraft mag, da ich im Gesicht sehr hell bin im Gegensatz zum Rest vom Körper.
Außerdem finde ich die Preise echt verträglich im Gegensatz zu den "Douglas-Marken".
Ach ja hier wurde auch mal über den flüssigen Indefectible Concealer gesprochen: meiner Meinung nach die viel bessere Alternative zu dem trockenen Stift, mit dem ich mit meiner trockenen Haut gar nicht klarkomme. Habe die Farbe sand und die passt perfekt zur Make up-Farbe miele.
Sorry, aber das ist hier unerwünscht (ist nicht bös gemeint)Falls man das trotzdem darf und jemand Interesse hat könnt ihr mir gern ne PN schicken...
Liebe Grüße
Xixa
Weil mir die Farben, für L. Casta wirbt, immer stehen!!!
LG MissM![]()
Ok, dann sorry, dann nehm ich das natürlich zurück und behalt meinen Lack![]()
Warte doch einfach noch ein bisschen, schreib noch ein bisschen und dann kannst du dich auch für den Second Skin freischalten lassen![]()
Liebe Grüße
Xixa
Heute durften mitgehen von den Star Secrets Lippies der Jane Fonda...
Liebe Grüße
Xixa
Nachdem ich hier einen Testbericht und mehrere Beiträge über die Voluminous x4 Waterproof Mascara gelesen habe, hab ich sie mehr auch zugelegt und bin begeistertSie verleiht den Wimpern Länge und Volumen und trennt zudem gut - so was hab ich gesucht. Die meisten Mascara, die ich bisher probiert habe, erfüllten höchstens zwei der Eigenschaften, oder es gab sie nicht als wasserfeste Variante... (muss immer wasserfeste Tusche benutzen, weil meine Augen sehr empfindlich sind und grad bei der Kälte schnell tränen)
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Das ist auch meine Lieblingsmascara!!! Die ist der Hammer.
Und der Jane Fonda Lippie ist auch mein Favorit![]()
Von der gibt's aber keine wasserfeste Mascara, oder? Hab jedenfalls keine gesehen.
Bin jetzt erst mal happy mit der Voluminous x4, die wird auf jeden Fall aufgebrauchtIch komme mit der Bürste auch super klar. Wenn ich noch etwas mehr Übung mit der Tusche hab, wird das Ergebnis bestimmt noch besser.
Ich finde die Voluminous auch spitze, vor allem zu dem Preis!
Liebe Grüße
Xixa
Kennt jemand die Concealer? Also der Indefectible oder Touche Magique Concealer? Ich würde ja einen flüssigen bevorzugen, mit Pinsel finde ich praktischer.
Ich habe gestern noch schnell die 25% beim DM ausgenutzt und mir die Voluminous X5 auf Vorrat geholt (die ist sooo klasse), eine Dreierpalette mit zwei Lidschatten und einem Brauenpuder (vorne drauf ist Laetitia Casta) und das Indefectible Puder. Beim Rossmann kann man die L'Oreal Stände meistens vergessen, da wird überhaupt nicht nachgefüllt und die Sachen, die da sind, sind abgegrabbelt. Budni ist auch sehr gut sortiert, aber die machen die 25% nicht mit.
Was. bei DM gabs auch 25%?
Liebe Grüße
Xixa
bei dm gibt es immer das gleiche angebot wie rossi hat. zumindest in allen, die bei mir hier in der gegend sind.
Hab auch die 25 % genutzt und mir die Volume Collagene gekauft und da ich noch einen 3 Euro Gutschein von L'Oreal für diese Mascara hatte, hat sie mich ,,nur'' noch 7 euro irgendwas gekostet.
Die nächsten 25% kommen bestimmt.![]()
Den Concealer hab ich mir erst neulich gekauft. Mag ihn sehr gerne und finde er deckt sehr gut. Also für mich zurzeit der beste Concealer.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
habt ihr in der werbung schon die neuen lippenstiftglosse gesehen?
schauen suuuper auskennt die schon jemand?
sieht aus wie ein lippenstift, wo aber eine art gel drinen ist, sieht dann wie gloss aus. mir fällt der name nicht ein *g*
hab mir von den neuen resists und shine lacken einen gekauft und bin super zufrieden. trocknet total schnell und ist sofort deckend. mal sehen wie lange der jetzt hält
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
find die gelee royal ziemlich teuer ehrlich gesagt. außerdem gibt es in meinem dm noch keinen tester. wart deswegen nochmal. denk aber das die nichts für mich sind, weil die farben nicht so ganz meins war.
hab die noch nie gesehen! Sind die Farben extrem oder eher nude-mäßig?
Ich hab sie auch entdeckt, aber da war so wie ich das erkennen konnte, in fast allen relativ viel Glitzer drin. Bei uns waren auch keine Tester, ich hab einfach einen aufgemacht![]()
Liebe Grüße
Xixa
Es sind auch dezentere Farben dabei. Leider kein schöner Beigeton. Darauf hatte ich gehofft. Die Aufmachung ist nicht so schön. Ist so eine goldgelbe Plastikhülle, die etwas billig wirkt.http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027338.html
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
Naja da kein Beigeton dabei ist, ist es wohl auch nix für mich. Und glitzer hört sich ja auch mal ziemlich übel an... Aber die Verpackung ist ja echt das schlimmste...
ja genau die hab ich gemeint. beim bipa hatten sie die lippies schon, aber leider fast alles ausverkauft. konnte garnicht testen ob eine farbe für mich dabei wäre :zick: aber die aufmachung finde ich auch eine frechheit für den preis und wie in der werbung glänzt der auch überhaupt nicht... schade
Ohh, ich liieebe diese neuen Lippies! Hab Sugar Rose und Shiny Grapefruit gekauftm den ich Peach werd ich noch kaufen. Bei mir glänzen die wie verrückt!Und die farben sind so toll frisch"
Ok, die Verpackung ist doof, aber es kommt ja auf den Inhalt an!
![]()
*push*
Wer kann mir denn etwas zum neuen "Serum Inside"-Make up erzählen?
Finde die Shine Gelee Lippies auch toll, habe die Farbe Pearly Ginger, der dezenteste Ton, den es gab. Ist leider schon fast aufgebraucht
Es scheint mal wieder ein neuer Mascara im Anmarsch zu sein, habe ihn noch nirgends live gesehen, doch auf der Douglas Seite kann man ihn schon bewundern (aber noch nicht ordern). Telescopic Explosion nennt er sich. Name klingt wieder einmal vielversprechend.
Den find ich auch toll, erinnert mich irgendwie an einen der alten shine deluxeFinde die Shine Gelee Lippies auch toll, habe die Farbe Pearly Ginger, der dezenteste Ton, den es gab
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Neuer Mascara!!! AHHHHH! Meine Nerven....
Die Gelee Royale Lippis erinnern mich an die alten glam shine Lippies.
Konnte mich spontan für keine der Nuancen entscheiden-da hab ich erst mal keinen genommen.
Ich wollte mir heute auch einen Gele Royal Lippi holen und konnte mich absolut nicht entscheiden....Finde viele farben toll!!! Shiny Grapefruit, Cherry irgendwas, Strawberry und peach....ich gehe später nochmal gucken, hatte heute morgen keine Zeit!
Die halten aber bestimmt nicht lange auf den Lippen oder? Da sie ja mega glänzen......Und ja die Verpackung ist hässlich!![]()