Jetzt bin ich extra zu unserem DM gefahren, aber die hatten das noch nicht. Da hing nur das Werbeplakat, dass das demnächst kommt![]()
Jetzt bin ich extra zu unserem DM gefahren, aber die hatten das noch nicht. Da hing nur das Werbeplakat, dass das demnächst kommt![]()
Liebe Grüße
Xixa
Weiß jemand ob die Star Secret Lipps nur LE waren oder ob die irgendwie ins Sortiment übernommen wurden. Ich steh total auf den Jane Fonda Lippi mit der Nr. 715 (pink Beige). Kriegt man den irgendwie noch?![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Auf der DM-HP sind die Studio Secrets Sachen ja seit dieser Woche genau beschrieben: Studio Secrets bei DM.
Bei uns gab´s leider auch noch nix, aber die Marktleiterin hat mir erzählt, daß sie bei einer Präsentation war und alles ausprobiert hat. Sie war ziemlich begeistert.
Im Douglas gab´s aber diese neue Telescopic Kugelmascara, die ist ja nahezu identisch mit der Givenchy! Hat die schon wer getestet?
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Also die Base sieht wirklich nachaus. Den Rest muss ich mir mal anschauen.
Irgendwie sieht Linda Evangelista so Alien-artig aus![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich habe gestern die Sachen vor Ort getestet; am meisten haben mich die neuen Teint-Produkte interessiert. Den Primer (im Töpfchen) fand ich insgesamt am ansprechendsten; er macht eine total ebenmäßige, ganz weiche HautAllerdings kostet er 16,95 für 15ml, was mich noch zögern lässt.
Das eine transparente (Gel?) war auch nicht schlecht; es soll die Haut mattieren und diesen Zweck erfüllte es voll und ganz. (Handrücken)
Dann gibt es noch zwei weitere Produkte, Anti-Fahler-Teint in einer Variante für helle Haut und eine andere für dunklere. Diese beiden hinterließen kleine Schimmerpartikelchen auf der Haut; ob das jetzt anti-fahl wirkt, kann ich nicht sagen
Dann gibts noch Lidschatten auf die Augenfarbe abgestimmt und neue Lippenstift in eckiger Hülle wie bei den shine gelée Lippies, nur schwarz.
Edit: Das grüne Anti-Rötungen habe ich ebenfalls unter die Lupe genommen, aber einschätzen kann ich es nicht.
Den Rest habe ich mir nicht näher angeschaut.![]()
Geändert von Eleonora (29.03.2009 um 20:28 Uhr) Grund: Edit eingefügt
Ich fand auch die Base am ehesten ansprechend
Sonst fand ich alles nur so lala...nix dolles
Neue E/S Farben konnte ich jetzt nicht ausmachen...naja.
Die neue Mascara war aber noch nicht da
Ab wann gibt es die wohl bei DM? Hat sie schon wer gesehen?
Neue Mascara? Jemand getestet?
eine neue von loreal? wo, wie, was?![]()
gibts bei euch im dm auch auf alle loreal sachen 25%????
muss heute zugreifen :)
http://fruehstueckbeitiffanys.blogspot.com/
Adriana im Wunderland (Tagebuch)
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75274
hab die sachen heute auch begutachtet. find die preise ganz schön happig! ein e/s muss wahrscheinlich trotzdem mal mit. ichviolett!
Ja, diese Givenchy-Kugelbürsten-Dupe-Telescopic Mascara. Gibt es die schon? (außer bei Douglas)
Sind die studio secrets eigentlich Teil des permanenten Sortiments oder gibts die nur vorrübergehend?
Ich habe mir die Base in dem Tiegel gekauft... also angewendet habe ich sie noch nicht, aber auf meinem Handrücken....HAMMER! Die Haut sieht sooo glatt aus, das ist echt der Wahnsinn.
Ich habe die grüne Base getestet (auch auf dem Handrücken) und bin beeindruckt, wieviele Rötungen das Zeug schluckt. Aber der Preis... kann ja sein, dass er für das Produkt gerechtfertigt ist, aber es ist doch etwas zu viel für meinen Geldbeutel...![]()
Ich will auch![]()
Liebe Grüße
Xixa
Gell? Ich hatte auf dem Handrücken auch sofort das Gefühl, dass die Haut viel glatter und feinporiger ist! Ich habe aber noch andern guten Primer (Smashbox) und hatte schon den grünen im Einkaufswagen. War mir dann doch zuviel Geld auf einmal....Wieviel ist da genau drin? Das Tiegelchen war so klein...
Edit: Hab's eine Seite vorher gelesen. Tatsächlich nur 15 ml.... Puh! Dagegen ist Smashbox ja preiswert. Im grünen sind 20 ml - und der kommt nicht auf's ganze Gesicht....
Das fand ich auch extrem faszinierend! Bei mir hat er einen kompletten verwischten Lippenstift-Testfleck "verschluckt" ohne dass die Haut danach grün aussah. Daraufhin habe ich blitzschnell zugegriffenIch glaube, so nach und nach werde ich mir die anderen auch noch genauer anschauen
Flüchtling 2. Generation
Soviel ich weiß sind die Studio Secrets dauerhaft im Sortiment und dm-exklusiv.
In dem Primer Döschen sind nur 15ml drin. Aber die Glättung war der![]()
Hallo Mädels,
Wer von euch hat einen von diesen neuen Lippies mit Gelee Royal? Die sehen in der Werbung ja super aus, aber halten sie auch was sie versprechen??
Wäre euch sehr dankbar für eine einschätzung und Swatches.
Joa, hab's inzwischen auch herausgefunden... Das ist schon sehr heftig. Für alle Tage ist der nix....
dm-exklusiv
dm ist ja dann inzwischen eine ganz schöne Macht!
Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass dm nur die Markteinführung exklusiv bekommen hat und die Produkte in ein paar Wochen oder Monaten überall zu kriegen sind, wo's L'Oreal gibt. Für eine Drogeriemarke sind die Sachen aber auf jeden Fall schon mal qualitätsmäßig![]()
![]()
Flüchtling 2. Generation
Ich hab mir das Make-up mit dem intergrierten Pinsel geholt... Find es so lala... außerdem sind da nur 17 ml drin und das für knapp 18 Euro...
Ich habe den einen Lipstick in "Sweet Lychee" getestet (damals waren die Tester ganz neu im Sortiment). Die Farbe ist wunderschön, nur gehalten hat es dann nicht sehr lange, ich hatte das Gefühl, es lag alles eher mehr "oben drauf". Das Tragegefühl war aber sehr angenehm, pflegen tun die Produkte anscheinend schon. Aber den hohen Preis rechtfertigt das, meiner Meinung nach, alles nicht so ganz..![]()
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
ich hab pearly ginger, das ist ein recht mauviger braunrosaton, und kommt sehr mauvig raus. find ihn total schönder lippie riecht traumhaft und ist wirklich außerordentlich geschmeidig auf den lippen.
weitere werd ich mir aber nicht holen weil ich eher ein gloss fan bin und die glamshines bevorzuge.
hat schon jemand, der auch zu rötungen neigt, die grüne base getestet?![]()
Wieso gibts das bei euch schon![]()
Liebe Grüße
Xixa
Geändert von Eleonora (03.04.2009 um 14:53 Uhr)
Hat Jemand von euch schon dieses neue L´oreal Professionals "Mattiergel" ausprobiert? Taugt das was oder glänzt man damit schnell wieder?
Ich weiß nicht, ob ichs kaufen soll, weil der Preis ja schon deftig ist aber wenn es gut ist, werd ich mir das zulegen!
Harrharrr ich hab endlich die Base! Morgen wird sie gnadenlos ausprobiert![]()
Liebe Grüße
Xixa
Der Primer interessiert mich, obwohl die INCIs ja schon heftig sind.
Das mattierende Gel finde ich auch spannend. Wäre super, wenn einige Beauties mal berichten, wenn sie die Sachen ausprobiert haben.
Was ist denn an den Incis so schlimm?
Liebe Grüße
Xixa
Vielen Dank ihr lieben für die Auskunft über den neuen Lippie... hm.. ich glaube einen muss ich jetzt wohl schon haben![]()
Ich habe mir auch einen Gelee Royal Lippenstift gekauft. Farbe: "Sheer Cherry". Finde schon, dass er hält, zwar nicht so lange wie jetzt ganz matte Lippenstifte, aber dafür pflegt er auch mehr.
Kann ihn empfehlen
haha, was den angeht hab ich mich auch richtig anfixen lassen und werde ihn mir morgen noch für die 25% holenmir gings genau wie dir, sportyspicy - erst gedacht, er wäre viel zu dunkel, aber dann festgestellt, dass er sehr nah an meiner lippenfarbe ist, kräftiger natürlich.
schade zu hören, dass er wohl austrocknet
ich stand vorgestern wie vom donner gerührt vor den studio secrets. ganz ganz frisch, alle tester noch nagelneu und unberührt, noch nicht mal ausgezeichnet waren die sachen. die smoothing base hat sich auf dem handrücken einfach himmlisch angefühltich würde sagen, die steht der clarins lisse minute in nichts nach. allerdings sind die sachen für drogerie ja doch höherpreisig und da habe ich mich dann doch von einem vernünftigen "brauche ich nicht wirklich" (umso mehr nachdem ich plötzlich von anderen kundinnen mit komplimenten zu meiner haut überschüttet wurde
) bremsen lassen.. noch
ich werd erst mal die beurteilungen hier abwarten!
den dunkelblauen e/s für braunaugen fand ich sehr ansprechend und auch ein paar der lippie-farben. ach, ich fand eigentlich alles toll, allein schon, weil ich mittendrin statt nur dabei war, als die sachen ganz neu ankamen!
ich hab sogar mein uralt-handy bemüht, um fotos zu schießen, aber daheim angekommen musste ich feststellen, dass das teil nicht mal bluetooth sondern nur infrarot hat und nun hab ich keinen schimmer, wie ich die bilder da runterkriege![]()
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Du kannst doch, wenn dir die mms Kosten nich zu hoch sind, die Bilder als E-Mail an deine eigene Adresse schickenso hab ichs immer gemacht, wenn mein Übertragungskabel unauffindbar war. EInige Anbieter haben außerdem nen Service (z.B. O2, weiß ich weil ich selbst da bin), dass du Fotos an ein online Fotoalbum schicken kannst vom Handy aus - und das ergibt gar keine Kosten, nicht mal normale für ne MMS. Vodafone hat das glaub ich auch..man muss halt auf der jeweiligen Anbieterseite angemeldet sein. Aber ich glaub der kürzere und einfachere Weg is der über deine eigene E-Mail
würd die Fotos total gerne sehen!
Ich habe gerade beim Douglas die neue Wimperntusche angeschaut (Explosion?); die Kugelbürste kam mir total klein vorPreis war 14,95.
Ich hab die auch gesehen und musste sie sofort kaufen![]()
Gibts die gerade nur bei Douglas? MIch würde interessieren, wieviel die anderswo kostet.