Woanders habe ich sie noch nicht gesehenDer Douglas hatte auch zuerst die gelée royale Lippenstifte, bevor sie in die Drogerien kamen.
Woanders habe ich sie noch nicht gesehenDer Douglas hatte auch zuerst die gelée royale Lippenstifte, bevor sie in die Drogerien kamen.
Ich habe heute beim Douglas eine neue Mascara entdeckt. Eine mit einer Kugel-Klobürste wie die von Givenchy. Preis habe ich aber keinen gesehen und die Dougletten wollte ich nicht in ihrer Privatunterhaltung stören.
Hat die noch jemand gesehen? Habe mir leider den Namen nicht gemerkt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Eostara, ich habe sie scannen lassen im Dougi, sie kostet 14,95
Heißt Explosion (?) oder so ähnlich.![]()
ich oute mich auch als teilweisen L'Oreal - Fan: ich liebe diese Glam Shine 6 h Lipglosse: hab davon schon recht viele:
Cinnamon Addict, Mauve, Always Pink, und noch einen Ruby irgendwas. Möchte noch den Eternal Beigekeiner hält bei mir länger und mit Lippenpflege drunter trocknen die bei mir auch nicht aus.
Der Mauve ist für mich einer der besten MLBB Lipgloss. Für alle Dunkelblonden oder Hellbraunen Beauties mit hellen Augen (Blau-Grau-Grün) der ist einfach super!
CosmeticVictim ![]()
![]()
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Bürstchen besonders komfortabel ist...
Liebe Grüße
Xixa
Ist es auch nicht, wobei ich sagen muss, dass es für einzelne Härchen trotzdem praktisch ist.
Ich hab die Mascara gekauft und sie macht auch ein gutes Ergebnis, aber man braucht sehr lange zum tuschen.
Ich benutze sie eher als 2. Coat wenn ich schon ne andere Mascara drauf habe, um noch einzelne Härchen besser zu erwischen.
Und das "Bürstchen" bei der neuen Mascara ist auch nicht rund, wie bei der Givenchy, oder? Eher oval, oder habe ich mich verguckt?
Nee, das ist schon rund. Hab allerdings keinen direkten Vergleich, hab die Givenchy Mascara noch nie live gesehen.
Ich muss demnächst auch noch welche von den 6h-Glossen kaufen....damit ich für den Sommer gerüstet bin![]()
Ich hab mir gestern die "Explosion"-Mascara gekauft und finde sie RRRROOOAAARRR!![]()
Ich hoffe auch noch,daß HIP nach Deutschland kommt,besonders die Duo e/s und die Piggies
Diese Studio Secrets Sachen lassen mich nämlich komplett kalt
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Was ist denn dieses HIP überhaupt?
HIP steht für High intensity pigments und ist eine Serie mit wahnsinns tollen Farben von L'oreal, die es leider nicht in Deutschland gibt.
Gibt es sie eigentlicht irgendwie geschickt online zu beziehen?
Und, was Neues an der Klo....ähm Kugelbürstenfront?
Ich fand die irgendwie soooo ansprechened bei Müller-Schatzi war aber dabei und hat sich drüber lustig gemachtHab sie dann doch dagelassen
Ob die wohl auch zu DM kommt?![]()
Was kostet die denn bei Müller? Fand den Douglas Preis von 14,95 Euro schon sehr happig!
Ich komm immer besser klar mit dem Kügelchen, man kann einfach detaillierter arbeiten, an der Form der Wimpern macht das Kügelchen aber nicht viel!
Ob es ein Nachkaufprodukt wird, wieß ich noch nicht. Ich werd wahrscheinlich einfach das Bürstchen auswaschen und behalten![]()
Bei Müller kostete die 13,75 Euro-mein ich
Hmm...keine weiteren Meinungen?
Kinder, was ist das für ein herrliches Rosen Blush aus der aktuellen LE?
Was für eine LE denn?![]()
http://innenundaussen.blogspot.com/2...9-limited.html
Da kann man die sehen!![]()
Och schade, dachte es hätte auch einen Farbton der so'n bisschen an Rosen rankommt, rosé oder so. Sieht hübsch aus, ist aber leider nicht meine Farbe![]()
Es ist aber schon ein Rosé/Pink Ton...
Auf den Fotos wirkt es eher bräunlich/apricot auf mich? Auf jeden Fall eher warm, und ich kann nur kühle Töne tragen. Vielleicht sollte ich es mir einfach mal live anschauen.
Nee, das Blush ist neutral und pink (hellerer Pinkton und Rosenholzton), das Foto verfälscht die Farben ziemlich stark.
Ich habe es seit gestern und es ist wirklich wunderschön![]()
hab mir das neue rouge von loreal gekauft, aus der le, hab nur knapp 10 euro dafür bezahlt
die farbe ist so toll :)
Ich hab es heute letztendlich doch nicht mitgenommen-aber ich glaube ich muss och noch mal hin...andererseits habe ich bestimmt 10 verschiedene Rosé Blushs...
Wie ist denn die Haltbarkeit???
Ich war dann heute noch mal bei DM...konnte nicht dran vorbei!
Was für ein tolles Blush! Die Farbe ist der Hammer und tatsächlich habe ich so eine noch nicht
Hab auch beide Farben zusammen aufgetragen und es sieht echt so mega toll aus! Bin total froh, dass ich es doch noch gekauft habe![]()
Das Blush ist wirklich wunderschön, die Farbe ist traumhaft und hält bei mir den ganzen Tag. Vorallem schimmert er nur und glitzert nicht.
Die Swatches auf der anderen Seite haben ja wirklich totaaaaaaaaal verfälscht
Der sieht toll aus, ich denke den muss ich mir auch zulegen![]()
So'n Mist! Ich geh Pleite!
Obwohl, ich glaub ich kauf mir lieber den und spar mir den Beautypowder aus der kommenden MAC LE...
Liebe Grüße
Xixa
Boah, den brauche ich auch! Der sieht soo toll aus und vor allem in meinen Farben!Schimmert der aufgetragen?
Hab ihn auch und bin hin und weg! ein Genuss, ihn aufzutragen! die wangen erstrahlen wie ne Rosenblüte(kitschig, ich weiß, aber es ist so) und die dose und das design sind sooo schön! ein echtes Schmuckstück!
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Er schimmert, aber er glitzert nicht![]()
Ich wollte mir eigentlich auch ein Beautypuder der kommenden MAC LE kaufen, aber ich hab das Duo heute morgen bei Müller gesehen und war sofort verliebt. Ich glaube so begeistert war ich noch von keinem L´Oreal-Produkt, die Optik ist wunderschön, der Spiegel und der Pinsel im Boden sind nette Extras, das Puder ist gut pigmentiert (MAC), 2in1, Blütenprint... und das für 10€!! finde ich ein klasse Preis-/Leistungsverhältnis.
So kann L´Oreal echt weitermachen!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
heul, ich habe einen Rossmann und ein Dm abgeklappert und das Puder nirgendswo gefunden! Will das auch unbedingt haben!