Ich liebe die Blushes von Loreal.
Ich liebe die Blushes von Loreal.
Ich hab gestern in einem Sommermake up Aufsteller einen weiß-goldenen Lidschatten (also weiß mit Goldschimmer ala Mac Solar White)gesehen... hoffentlich gibts im Rossmann bald wieder Rabatte auf LÒreal...
Ich war vorhin bei Müller und dort waren einige Produkte tatsächlich reduziert - unfassbar, dass natürlich genau meine Lieblingsprodukte ausgelistet werden. Sowas ärgert mich immer sehr...
Jedenfalls habe ich mir dann einen Gelee Royal Lippie und das Blush auf Vorrat gekauft, auch wenn ich beides momentan noch längst nicht aufgebraucht habe.
Also geht das blush délicieux pink marshmallow tatsächlich raus?
![]()
Ich hab den gestern endlich mal getestet und bin total begeistert. Ich hab den Brünette Ton mitgenommen und geglitzert hat gar nichts auf der Haut.
Man hat nen schönen gebräunten Teint und vorallem lässt sich der echt gleichmäßig auftragen.
Man merkt gar nicht, dass man Foundation auf der Haut trägt.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ok,für die Info.
esmi meinst du dieses zeug in der dose????ich finde das zeug soooo furchtbar....
der bronzer in perlenform soll total schön sein habe ich gehört....ich glaib ich hole mir den auch noch mal die tage
Japp das Zeug in der Dose. Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, vorallem für den Preis. Aber ich bin echt davon begeistert, meine Haut sah einfach schön aus und auch nicht orange oder glitzerig.![]()
ich bin mit dem zeug überhaupt nicht zufrieden gewesen.bei mit wird das total ungleichmäßig und ekelig im gesicht. bin voll enttäuscht davon.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Produkte wirken können. Ich hab auch deinen Bericht im Blog gelesen.
Also ich war total zufrieden![]()
hmmm komisch ich habe zuerst gedacht, es liegt an dem warmen wetter, aber ich habe es noch 2 mal bei "käteren" wetter probiert und wieder das gleiche spiel. :(
hab nur 2 lippis von loreal....
Ich hab die Foundation heute mal mit einer Base ausprobiert. Muss sagen von dem Ergebnis war ich enttäuscht.
Ohne Base sah das sooooooooooo toll aus und mit Base einfach fleckig im Gesicht und auch irgendwie fettig. Also wenn dann ohne Base nutzen.
vielleicht lag es bei mir an der base, ich werde es nochmal testen....
ich hab heute den loreal stand "geplündert" - bei uns waren 4 oder 5 farben der lippies auf 3,70 reduziert, hab mir drei mitgenommen (so ein peach-rose, ein korall-rot und ein himbeerpink)die blush delicieux waren alle auf 5€, diese mineral-e/s und highlighter sowie blushes auch auf ca. 8 euro... und ein bronzer... und 2 der neuen dings-gelee lippies... sowie die nr 102 dieser doppel-lippies.
![]()
Beim Chocolate Nudes Aufsteller ist ein Prospekt mit dabei; darin eine Postkarte, auf der man die Strichcodes von drei Color Riche Lippies aufkleben und einschicken kann. Man bekommt dann einen weiteren Color Riche l/s nach Wahl zugeschickt. Gültig bis 31.05.2010.
hui, das wäre ja super wenn das mit meinen günstig gekauften auch ginge ...![]()
Ich habe heute beim Müller gesehen, dass es raus geht, beim dm alles noch da mit den normalen Preisen.
bei meinem müller ist als einzige drogerie was reduziert. die anderen haben normale preise
Das muss natürlich nicht unbedingt etwas heißen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass nur Müller nur bestimmte Nuancen rausnimmt.. am sinnvollsten wäre wohl eine Mail an LOreal?
In meinem Dm geht das Rouge jetzt definitiv raus und im Müller auch. Also bunkert, wenn es euer HG ist.
Hab ich heute auch mitgenommen, ich hab schon 2 Color Richte zu Hause, meine Schwester hat auch einen, also darf bald der neue Ginger Chocolate bei mir einziehenBeim Chocolate Nudes Aufsteller ist ein Prospekt mit dabei; darin eine Postkarte, auf der man die Strichcodes von drei Color Riche Lippies aufkleben und einschicken kann. Man bekommt dann einen weiteren Color Riche l/s nach Wahl zugeschickt. Gültig bis 31.05.2010.![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Wie hoch ist denn das Porto für die Karte; 45 Cent? Die kommt mir so groß vor
![]()
Ich habe auch noch zwei von meiner Mum![]()
bei dm geht nochmehr raus, ein paar mineral sachen waren auch 50 % reduziert. Der Blush hat nur 5 oder 4 Euro gekostet.
Zu welchem hautton passt eigentlich dieser pink marshmallow? Stand gestern in dm u war unsicher ob ich den mitnehmen soll! Hab mich dann letzendlich für einen apricot-ton entschieden (bin ein südländischer typ)
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja und vor allem an allen ist noch der Strichcode dran. Und meine Mum hat noch drei...
Ich habe aber zwei Dms abgeklappert und diese Karten nicht gefunden. Ich könnte echt heulen!![]()
Die Aufsteller sind auch bei Müller zu finden![]()
Bräuchte mal eure Hilfe möchte mir das Perfect match Make up holen zur Zeit hab ich das ever fresh von Jade in der Farbe: sand. Kann mir jemand sagen welcher perfect match Farbton dieser Farbe entspricht? Ich kenn mich da nicht wirklich aus, wollte eine Verkäuferin fragen die kam aber ewig nicht. Vielen Dank
Ps.: Wie sieht es mit der Haltbarkeit des Make ups aus? Seid ihr zufrieden?
Ich habe gestern auch im dm gesehen, dass einige der Sachen um 50% reduziert waren, darunter blush delicieux, mineral e/s, einzelne l/s.
sagt mal gibt es von l´oreal auch einen mineralconcealer?????
Boah, ich kann dieses blöde Prospekt nirgendswo finden!!! Das nervt mich echt dermaßen....![]()
Weiß keiner welcher Farbton ähnlich Sand ist vom Perfect Match?
Schade![]()
und ich suche immer noch den concealer![]()